Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von blacklands am 09.07.2012 11:58

zu tene hab ich btw. schonmal was gesagt, meint ihr, dass ihre fähigkeit darin besteht, dass sie durch aktivierte fähigkeiten nicht dauerhaft sterben?

das problem was ich hier einfach habe ist, dass (wenn sie böse wäre nur diese fähigkeit haben könnte, denn um Tons fähigkeit hätte sie bescheid gewusst). 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 12:00

Mel, kannst ja Seite 62 bis 63 mal angucken - da befindet sich grad meine letzte Übersicht... (also was ich denke)

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von valtl am 09.07.2012 12:03

So, bin jetzt mal da, komm zwar nicht zum Nach- aber vorläufig zum Mitlesen. Die fehlenden 15 Seiten werden dann heut Abend nachgeholt.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 09.07.2012 12:03

Achja, ich werde heute nicht lynchen: Raidho, Loopy, Blacklands, Prof, Mamoko, Valtl, Mina, Hermes

Bleiben also zum lynchen: Melody, Mad, Vampy, Tenebra, Schlendrian, Tarnis, Fine, Jovita

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von blacklands am 09.07.2012 12:07

@ Valtl mich würde mal ne kleine einschätzung deinerseits interessieren, bist du nach wie vor derselben meinung wie gestern, oder hat sin inzwischen irgendetwas in deiner meinung verändert?

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Fine10 am 09.07.2012 12:10

@blacklands: Ich glaube nicht, dass sie geben jede Art von Mord (WW Biss, Lynchung, Gift...) resistent ist. Das wäre ja ziemlich unfair (einfallslos?)

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von valtl am 09.07.2012 12:11

Da ich nicht wirklich weiterlesen konnte, hat sich nicht allzu viel geändert, aber ich bin mit Shins Liste ziemlich übereinstimmend.

Nur an den Reihenfolgen würd ich ein bisschen herumschrauben, ausserdem sehe ich Raidho und Prof nicht ganz so dorfig, bei dir wird das wohl auch eher der heutige Tag zeigen. 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 09.07.2012 12:12

Meinetwegen auch zu dir Hermes:)

aber nur wenn Shin nichts dagegen hat ;)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 12:13

Hmmm, Tene kann auch einfach die Fähigkeit haben einmal wiedererweckt zu werden bei der nächsten Nacht ODER diese Fähigkeit hat sie von wen anderes erhalten (etwa, das jemand jede Nacht einen Spieler wählt, der wieder aufersteht wenn er tags stirbt)... So einiges möglich (aber daran hätte ich am ehesten gedacht)....

Haben alle Bösen Abspracherecht? Vielleicht wussten die Bösen auch nicht von Tons Gabe (muss Ihnen ja nicht alles erzählen)?

Aber... Im NORMALFALL geh ich davon aus: Die Bösen kannten Ton und wussten davon... Loopy und ich hatten Ton vorher schonmal verdächtigt, daher hat es mich auch nicht gewundert, dass Loopy als alternativen Inaktivenlynch Ton vorschlägt (behandel es erstmal neutral, da wie du schon meindest dahinter auch Taktik stecken könnte - wenn man von Tons Fähigkeiten weiß)

Aber... Wenn man von Tons Fähigkeiten weiß, dann MUSS er auch gelyncht werden um jene Fähigkeit zu aktivieren (und kein UE)...

Davor gab es 2 Leute mit 3 Stimmen.
Selbst wenn Loopy böse wäre (wovon ich derzeit noch nicht ausgehe), so hätte Ton nur 2 Stimmen, es fehlen noch mindestens 2 Stimmen...

Hier halte ich es durchaus aus wölfiger Sicht am sinnvollsten, einen WW nachzuschicken gleich (unabhängig davon ob Loopy WW ist oder nicht) - v.a. wenn er wiedererweckt wird.
Also, Tene gibt Ton die dritte Stimme - JETZT ist UE.

Nun müssen Dorfis das UE verhindern in dem sie...
1) einen anderen den Vorsprung geben - der ev. DB ist (was ja so einige zu der Zeit abgelehnt haben, da sie mit den führenden Personen nicht einverstanden waren)
ODER wahrscheinlicher...
2) dem HD Loopy und Tene folgen, und den Inaktivenlynch Ton unterstützen - und dadurch sich selbst morden (durch die Fähigkeit von Ton, wovon ja die WW wissen müssten)



Also, ein WW Tene könnte gedacht haben:
- ich lynch einen starken WW mit und steh dadurch im Dorf
- ev. stimmen noch 2 Dorfis auf Ton um das entstandene UE zu verhindern -> durch Ton so 2 Dorfis getötet
- selbst wenn nur 1 Dorfi noch auf Ton geht und das UE verhindert, ich werde dann ja wiedererweckt


Jetzt noch gucken ob sich das mit dem Lynchablauf deckt...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von melodymaxime am 09.07.2012 12:14

ok also es ist halt echt schwer, in 2 tagen 70 seiten zu lesen... die spiele haben mittlerweile echt einfach ne überzahl an beiträgen!

aber ok ich such jetzt hermes zusammenfassung

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum