Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Raidho am 08.07.2012 20:29

Evtl. kommt sie ja wieder. In Schlendis Spiel gab es doch auch den einen Wiederbeleber aus Pushing Daisys(?)
Mit unter könnte sie eine ähnliche Fähigkeit für sich selber haben...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) 19/20

von Mina am 08.07.2012 20:31

Ich wäre auch noch mit auf Ton gegangen, hätte ich es nicht zu spät gelesen.

Ich sehe den Nutzen darin, dass Meta bestimmt keine 3 Ersatz-Leute gefunden hätte und wir damit nicht noch einen aktiven Spieler, bzw. einen Spieler mehr verlieren, als wenn wir 3 Waldläufer und einen möglichen DB Lynch gehabt hätten. (Loopy)
THIS!
Wir erhalten keine Infos, wir haben keinen WW gekillt (nehme ich an, aber das ist Tag1, da ist das zu erwarten). Aber unter Umständen haben wir größeren Schaden abgewandt.

Ich sehe einfach keinen Sinn in dieser Argumentation... Gleichzeitig hätte man auch anführen können warum du nicht mich, valt oder wen anders gelyncht hast... Und so verdächtig kann er sich ja gar nicht gemacht haben, wenn er angeblich eh in den Wald rennt.
Nebenbei, hätte man mit nem Pazifismus ihm auch noch Zeit geben können was zu sagen, so dass er evtl. gar nicht hätte ersetzt werden müssen... 
Dürften wir denn jetzt endlich einmal erfahren, wo deine wertvolle Stimme denn nun abgeblieben ist? In der Auflistung sehe ich sie nämlich nicht. Somit hast auch du nicht für einen "nützlichen Lynch" oder Pazifismus gestimmt!


Und jetzt einmal zum Outing:
Wenn die Beteiligung im Keller hängt, und man in Ermangelung selbiger wirklich auf nichts gescheit schließen kann, dann hau ich lieber raus was ich bin, damit die Leute wissen an was sie sind!

Gestatten; Jeanne d'Arc!
Befreiungskämpferin Frankreichs im hundertjährigen Krieg gegen die Engländer, heute Nationalheilge Frankreichs.
Behauptete im Auftrag Gottes zu kämpfen (Erscheinungen der heiligen Margarete), krönte einen König, wurde von den Burgundern verraten, ausgeliefert und als Ketzterin verbrannt.
Also wenn die nicht gut ist dann ist Mutter Theresa der Teufel!
Schimpf mich Lügnerin wie es dir beliebt. Ich bin die Letzte die ihren Namen missbraucht!

*wütend*

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 08.07.2012 20:31

Das würd ich mir wünschen.
Aber ich muss ja mal sagen -die Power von Ton verglichen mit diesem Goofy, da ist ja Welten Unterschied

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) 19/20

von Hermes am 08.07.2012 20:32

Heisst es denn nicht ein POST pro TAG? oÖ Mina
Ein Tag hat 24 Stunden, von Nachtpost zu Nachtpost ;)

Und natürlich kann RC noch rein, nur nichtmehr für Ton jetzt :(
Und ev. gibt es keine WL - Raidho ja schon einiges geschrieben, Mamo bestimmt auch noch, Valtl und Jovita müssen nur noch was schreiben, Blacki wenig - aber genug geschrieben, ebenso Fine, Vampy abgemeldet
- denke höchstens noch Valtl oder Jovita (oder mamo, wenn sie nix schreibt )

Und wie Raidho schon sagte... Meta kann auch noch Spieler suchen :) (daher lynch ich kein pot. Waldläufer, zumindest nich am Anfang)


Ich sehe den Nutzen darin, dass Meta bestimmt keine 3 Ersatz-Leute gefunden hätte und wir damit nicht noch einen aktiven Spieler, bzw. einen Spieler mehr verlieren, als wenn wir 3 Waldläufer und einen möglichen DB Lynch gehabt hätten. Loopy
Bei Pazifismus hättest du auch das gehabt, MIT der Möglichkeit Ton zu ersetzen ;)
So ist Ton definitiv raus ... (und die Infos mit Pazifismus wären die selben wie bei Ton gewesen, naja)


So, beim Lynchpost - erstmal abschicken   
 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 20:33

Ja aber es gibt bestimmt auch sehr starke Dorfrollen würde ich jetzt einfach mal so behaupten.

und @Mina

Ehm ... warum ?! 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 20:36

Übrigens steht Black bei mir jetzt auch in keinem guten Licht !

Ton hat wohl wirklich mit seiner Stimme darauf gewartet, dass die anderen WW's im vorschreiben wen er wählen soll!
 

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 08.07.2012 20:36

Ich frage mich was Tene war...irgendwie kann ich mir ja schlecht vorstellen, dass sie sich so einfach geopfert hätte.. (Mad) 
Woher hätte sie wissen sollen, dass Ton ihr durch die bloße Stimmabgabe das Leben kosten würde? oÖ
"von einfach geopfert" kann daher keine Rede sein oder?

Bedingt durch die Geheimhaltung der Rolle gehe ich zumindest davon aus, dass Tene im weiteren Spielverlauf noch eine Rolle spielen wird. Egal ob gut oder böse.

Bin jetzt off.
Blutdruck senken... -.- 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 08.07.2012 20:36

Aber ich muss ja mal sagen -die Power von Ton verglichen mit diesem Goofy, da ist ja Welten Unterschied

Diesem Goofy?
Made my day haha




Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 20:37

Woher hätte sie wissen sollen, dass Ton ihr durch die bloße Stimmabgabe das Leben kosten würde? oÖ "von einfach geopfert" kann daher keine Rede sein oder?

- Mina

wenn sie böse war schon. 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 08.07.2012 20:37

Mina, wenn sie böse gewesen wäre!!!
Sollte sie sich allerdings wirklich wiederbeleben können oder so, würde das das Ganze natürlich noch einmal in einem anderen Licht erscheinen lassen...




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum