Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 314 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von NewMetaKnight am 08.07.2012 18:52~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Enthaltung = Ich weiß nicht, wen ich nehmen soll
Wenn die meisten Stimmen eine Enthaltung sein sollten, dann wird halt der Spieler gelyncht, der die meisten Stimmen danach hat...Enthaltungen zählen nicht.
Pazifismus = Keine Lynchung heute
In dem Fall wird dann halt niemand gelyncht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 08.07.2012 18:54Okay, dann mit Pazifismus ein UE...
Ich glaub der Pazifismus ist böse, lyncht ihn
Stand:
Mel: 1 (Tene)
Prof: 1 (Blacki)
Loopy: 1 (Mel)
Tarnis: 1 (Prof)
Tene: 2 (Loopy²)
Pazifismus: 2 (Mina, Hermes)
Enthaltung: 1 (Schlendi)
von Leader am 08.07.2012 18:58ich bin mir selber auch völlig unklar wer gelyncht werden soll, aber Pazifismus ist keine Lösung, da die Wölfe Nacht für Nacht fressen werden.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 19:04Grade mal 8 von 19 Stimmen bisher und es ist grade mal noch eine Stunde bist zur Lynchung ... was ist denn hier bitte los -.-"
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 08.07.2012 19:04Erst 8 Stimmen von 19 Stimmen weg (weniger als die Hälfte), da etwa 6-7 Böse unter uns (geschätzt), so ist es einfaches für die einen Dorf lynchen zu lassen, wenn sich keiner einig ist...
Die 8 Stimmen liegen auf 7 Lynchoptionen, wovon 5 Spieler sind (1/4 aller Spieler).
Das macht es den Bösen sehr einfach einen Dorfi zu lynchen, warum dann nicht Pazifismus unterstützen?
Ich könnt jetzt auch auf Mamo stimmen, dann aber 8 Stimmen auf 8 Lynchtoptione, worunter 6 Spieler sind
von Leader am 08.07.2012 19:05und ich lynche den Prof
weil mir seine fast täglichen Badminton-Seasons verdächtig sind. Ein idealer Grund oft nicht da zu sein und somit nicht aufzufallen. Ich weis das ist nicht viel ...
Stand:
Mel: 1 (Tene)
Prof: 2 (Blacki, Leader)
Loopy: 1 (Mel)
Tarnis: 1 (Prof)
Tene: 2 (Loopy²)
Pazifismus: 2 (Mina, Hermes)
Enthaltung: 1 (Schlendi)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 19:05- Hermes
Weil wir dann morgen auch nicht mehr Infos haben als heute und über Nacht vllt. noch einen mit-Dorfi verlieren
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 08.07.2012 19:06edit: 20 Stimmen eigentlich, und 9 Stimmen weg - aber ich meine die stimmberechtigten Spieler statt Stimmen (HD hat ja 2, und ev. mansche SR -1, 0, ...)
von Raidho am 08.07.2012 19:07Bin grade am nachlesen. Meinung und Stimme kommt sobald ich fertig bin, oder falls ich es nicht rechtzeitig schaffe um 45
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 19:07- Lader
Dein Ernst ? Du lynchst jemanden, weil er ein Real Life hat ? Eigentlich hättest du allein dafür meinen Pfeil verdient !!!!