Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 08.07.2012 16:50

Interessant zu lesen wären wohl die Posts von Tarnis.
Und Black hat nach einem kurzen Auftritt bereits einen Pfeil auf Prof gesetzt.




Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 08.07.2012 16:52

Neuster Stand: bisher eine Stimme auf Prof von Blacki...

Also jetzt:

Prof: 1 (Blacki)
Loopy: 1 (Mel)    

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 08.07.2012 16:53

meine natürlich von Blacki auf Prof

Und eine derzeitige Enthaltung von Mina 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von melodymaxime am 08.07.2012 16:53

Im Moment habe ich nicht die Zeit nach zu lesen^^ Bin auch grade nur mal kurz on... Das wird morgen schön lange dauern xD Naja HD... Ja habe Zeit und Lust, also wählt mich! (Naja heute keine Zeit aber sonst und so ;)) Ohne nach gelesen zu haben ob wer Zeit hat oder nicht: Blacki, das versuche ich schon die letzten Spiele, vielleicht klappts diesmal Ansonsten kommt morgen nachmittag/abend von mir mehr ;) P.S: Leute ihr spinnt jetzt schon 17 Seiten o.o
raidho

ok... die Stimmvergabe zeigt, dass er wohl kein hd werden wollte! (evtl. schlechte rolle dafür)

(black und loop waren stimmen die er hätte geben können! (loop ist erst im post zuvor in führung gegangen)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Leader am 08.07.2012 16:54

ich bin recht verzweifelt wenn ich heute lynchen soll, bisher wenige ernsthafte Anhaltspunkte.

Wie sieht das die allgemeinheit, ist das was melodymaxime sagt (==> die Bösen wöhlrn zuletzt) was dran ?
Und bedeutet da auch dass sie einen der Ihren als HD durchgebracht haben ? Wollen die Bösen das überhaupt ?

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 08.07.2012 16:54

von Hermes
 @Schlendi: keien Ideen für iwelche Special-Moves dieses Spiel?

Dafür fehlt mir halt grad echt einfach die Zeit, hab jetzt auch nur ca. 20 minuten, sry :/

von Shin
Uuuuuuund die Outing-Diskussion geht los. Ganz ehrlich, da wünscht man sich doch ab und zu noch so ein feines Death Note... *zum Schlendi schiel*

Noch nix wirklich gelesen, aber ich hatte mich mal mit Meta über meine Ideen zum Outing in Skype gequatscht, dahger würde ich dies nur in allergrößter Not selber tun...

von Mel
Frühe Stimmen in einem Spiel mit sonderrollen deuten weniger auf böse hin! warum: die bösen müssen erst schauen, reden und erfahren, wer welche Rolle und Künste besitzt erst dann werden die bösen wohl ihre stimme abgeben! Was für mich bedeutet: die meisten bösen haben wohl erst am ende oder gegen späten Nachmittag ihre Stimme abgegeben! (evtl. auch einer früher wegen zeitmangel oder so ) aber im großen sollten die bösen wohl im letzten wähler drittel sitzen!

Willst du mich veralbern??? Hab ich nicht mal exakt dieselbe Argumentation gebracht und du hast mich dafür angemotzt wie sonst noch was?

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 08.07.2012 16:57

Hmm....möglich als Team: 1) Tarnis und Tenebra 2) Tenebra und Mad 3) Mad und Tarnis (Prof.) 
Och Prof.; und Hermes und ich?
1) Denke eher, dass sich Tene wegen dem Begriff "Nachtaktionen" dran hängt.
Könnten eben auch WW sein. Siehe Sareons Alter letzte Partie. ;)

und ein Seher mit 4 Peeks macht Meta nicht (Hermes) 
Auch hier ist wieder die Frage nach den Rollen. Evt. sowas wie der Astronom? :)

Aus meiner Sicht ist die Wahrscheinlichkeit dass Mad böse ist hoch, aber nicht 100% (Tarnis)
Ich weiß es ist vom Thema ab, allerdings drängt sich mir die Frage gerade auf: In wie weit hast du dich bislang mit den "offiziellen" WWO-Rollen vertraut gemacht? :)

Keiner dichtet hier irgendwas dazu .... fühlst du dir auf die Pfote getreten ? (Loopy)
Quack- Kann ihn verstehen. Man muss sich oft auf WWO erneut erklären. Hat mich anfangs auch stark genervt, lässt sich aber nicht vermeiden und als Neuling kennt man das eben noch nicht so.

Mein erster Eindruck war eigentlich klar Dorf. Hab mir jetzt explizit nochmal ihre Beiträge angesehen, und nun komme ich doch auf ein anderes Ergebnis. Sie ist zwar aktiv, bringt aber doch recht wenig Inhalt. (Tenebra)
War letzte Partie aber genau so! Würde ich nicht außer Acht lassen wollen.

"mimimi?" ich weiss nicht wie ihr sonst miteinander umgeht aber ich möchte solche Provokation nicht nochmal lesen, sonst beende ich das Spiel für mich umgehend. (Tarnis)
*lach* Du braucht einen dickeren Panzer! Umgehend und definitiv. Ich komme auch noch nicht so ganz damit klar, aber sich an derlei aufzuhängen kann Spiele kaputt machen. Wenn ich mich an irgendetwas stoße -so habe ich es mir vorgenommen- notiere ich es mir und spreche die betreffenden Spieler nach der Partie an. :)

Ehrlich gesagt, bei allem Verständnis was "herausfinden" zu wollen, Loopy und Hermes nerven mich grad hart und ich schalt jetzt erstmal für ein paar Stunden ab und lass euch mit eurer Hetzjagd allein. (Tarnis)
Loopy meinetwegen, aber warum Herm? :)

Es wär schön nich der nächste zu sein den das Dorf verliert, aber ehrlich gesagt wär das ohnehin weit mehr euer Schaden als meiner (Tarnis)
Noch ist keine Stimme gegen dich gefallen. :)
So sicher können sie sich also nicht sein. ;)

Sorry aber du giftest uns an, kannst aber dann mit sowas nicht umgehen ?!(Loopy) 
Wo hat er das getan? oÖ
Ich hatte das Gefühl er habe sich dauerhaft um Objektivität und Höflichkeit bemüht.

Willst du etwa mit Samthandschuhen angefasst werden, nur weil du neu bist, dass dir alle auf die Schulter klopfen und sagen ... ja gut machste das ... alles schon richtig so... (Loopy)
Ich schätze einmal, er setzt einfach im Umgang mit Menschen aus Höflichkeit einen gewissen Mindestrespekt vorraus, den er hier vllt. nicht erfüllt sieht?! :)

Viele Spieler nutzen Provokation einfach auch gerne mal um die Reaktionen auszutesten... (Mad)
Korrekt- Und wieder fehlt mir amber!

Wissen die das? Du kannst auch ein Verfluchten-ähnliches Ding sein, dass gebissen werden muss/will. (Shin)
Ach schon wieder Fail. -.- Ist ja echt nicht mehr feierlich mit mir. Fail: Bin nur von gut und böse ausgegangen. XD
Mittlerweile sollte ja jeder meine Rolle erkannt haben und dementschprechend urteilen können, wie sie auszulegen ist.
*schulterzuck*

Outen macht dir schon irgendwie richtig Spaß, oder? (Shin)
Wenn ich kann/darf, wüsste ich nicht warum nicht. ;)
Gerade in der aktuellen Partie sagt doch der Rollenname nichts über die eigenen Fähigkeiten aus.
Vllt. kann ich einen König krönen, vllt. muss ich als Hexe verbrannt werden, vllt. höre ich des nachts Stimmen.
Unter Umständen, zwingt mich meine Rolle ja auch einfach dazu mich zu outen?!

Aber überall mit Leuchtpfeilen auf deine offensichtliche Rolle hinweisen und dann sagen, es war nen blöder Fehler mit dem Outing vorher?
Ja, weil es doch jetzt egal ist.
Die Leuchtpfeile verliere ich doch nur, weil die Tasche schon aufgerissen ist.

Hermes wäre auch noch ne Möglichkeit, aber er ist einer der wenigen die hier aktiv mitarbeiten und bei Mina will ich mal hoffen, dass sie wirklich nicht lügt. (Loopy)
Eien nachtaktiver Dorfi könnte dir unter Umständen die nötigen Informationen dazu geben, Problem daran ist, wie erkennst du einen solchen als solchen und nicht als Wolfgefährten? :)

fand ich die liebes Aussage mit Mina! Hab ich da nen insider verpasst??? (Mel) 
...erwischt! 
Nein Quack, was willst du wissen, was unterstellst du uns? XD
OMG-so weit isses schon. Hermes- sach was! XD

Da mach ich einfach mal nen bösen anfang: (mel)
Ich würde zu gerne mitgehen, aber ich bin mir da zu unsicher. Wäre auch mein ehester Lynch, allerdings habe ich das Gefühl, dass wir damit echt weit daneben langen. Ich bin nicht überzeugt.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 08.07.2012 16:58

Wie sieht das die allgemeinheit, ist das was melodymaxime sagt (==> die Bösen wöhlrn zuletzt) was dran ? Und bedeutet da auch dass sie einen der Ihren als HD durchgebracht haben ? Wollen die Bösen das überhaupt ? Leader

1. Nö, ich halte da grad nicht viel von.
2. Weiß man noch nicht, vielleicht.
3. Kommt auf die Rollen drauf an.




Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von melodymaxime am 08.07.2012 16:58

Loopy: 6 (Nana, Fine, Leader, Mamoko, Mad, Loopy)

wenn loop böse dann stecken hier mind. 3 Böse! rein aus dem bauch wären das: fine, mad Mamoko und loop selbst!
besonders fällt mamo auf, die gleich nach nem kurzen anstupsen an loop (frei zitiert... oha eigenstimme klingt komisch... nicht motiviert...) sofort mit nem moral beitrag reagiert (loop ist halt kein ego wähler und das ist gut so)

find ich sehr komisch!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 08.07.2012 17:01

Frühe Stimmen in einem Spiel mit sonderrollen deuten weniger auf böse hin! warum: die bösen müssen erst schauen, reden und erfahren, wer welche Rolle und Künste besitzt erst dann werden die bösen wohl ihre stimme abgeben! Was für mich bedeutet: die meisten bösen haben wohl erst am ende oder gegen späten Nachmittag ihre Stimme abgegeben! (evtl. auch einer früher wegen zeitmangel oder so ) aber im großen sollten die bösen wohl im letzten wähler drittel sitzen! Loopys gang zum Hd titel sticht da gut ins bild!!!! (Mel)

Also...ich kann mir auch nicht helfen, aber das klingt einfach nur zusammengeschustert. Loopy und Mel sind wohl sicherlich nicht in einem Team, da Mel hier eindeutig versucht, Loopy den schwarzen Peter zuzuschieben. Ist sie evtl doch böse? Auf jeden Fall scheint sie nun doch eine ganz gute Lynchoption zu sein.
Andererseits war ich einem Loopy-Lynch heute eigentlich auch nicht abgeneigt...und jetzt das. Also entweder Loopy oder Mel...einer von beiden wird wohl WW sein. An zwei DBs glaub ich hier nicht.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum