Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 08.07.2012 16:05

@Hermes: Womit soll ich zufrieden sein? damit, dass shin dein "outing" wenn er es findet nicht rausposaunen soll? ganz groß, das hilft nicht wirklich. So wie ein letzter Post geschrieben war, wirkte es, als käm jetz ne Einschätzung zu Shin.

Bzgl Tarnis, Tene und Mad weiß ich jetzt nicht wirklich, was das für Infos bringen würde. Ich arbeite dabei mit der Annahme nen Wolf zu hängen, sollte es nen Dorfi treffen, kann man dann immernoch infos ziehen.

Fakt ist, wenn jemand gelyncht wird und Dorfi war, schaut man sich an, wen jener verdächtigt hat (da es ja obv ehrlich gemeint war)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 16:07

So Mamo nochmal gelesen und muss sagen ... meh ... kam noch nichts wirklich, aber habe grade deswegen grade kein so gutes Gefühl bei ihr.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 08.07.2012 16:08

Und es war nicht dein erster Post

Aber rückt dich noch etwas ins Dorf - find ich.... den Böse wirden es denke ich nicht einfach so ausplaudern (hoffe ich)

Da ich es nur hoffe, nur etwas ins Dorf ;)   

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von NewMetaKnight am 08.07.2012 16:10

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vampy ist krank und daher für heute abgemeldet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 08.07.2012 16:20

was ? Loopy
War noch was möglich... hast du das schon gefunden?


@Prof: Das ich meinen Post zu Shin geschrieben habe - mehr nicht (und shin hat es schon gefunden )
Und Einschätzung zu Shin: hab doch schon gesagt, das ich da eher von nem Dorfi ausgehe, wenn sich was ändert - dann sag ich bescheid

Naja, manschmal kommen auch so Kommentare... Wie wenn der xy ist, dann ist a, b und c lieb, anderseits c und d böse... Kann ja sein, dass du bei den 3 T's sowas siehst....
Wenn du eh einen bis keinen WW dort vermutest, du deinen potentiellsten Kandidaten vorstellst und man ZUSÄTZLICH noch gute Infos darauß bekommen könnte, dann würde sich ein Lynch dort auch lohnen (find ich) - anderseits würde ich KEINEN der 3 heute lynchen, da auch alles Dorfis sein können und ich dann lieber abwarten würde wollen, was sie noch schreiben... (um sie besser einschätzen zu können; nur einer der 3 könnte WW sein und der vermutlich am verdächtigsten davon reicht mir nicht - wenn dann will ich damit auch was anfangen können)

Und zu Mamo?  

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 08.07.2012 16:27

Hörst du bitte mal auf von den "3 Ts" zu sprechen? Das verwirrt nur unnötig...und ist ehrlich gesagt ziemlich nervig^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 08.07.2012 16:37

ich bin da und werd nebenbei überfliegen, wenn wer bock hat, dann bringt mich mal bitte auf den neuesten Stand.

Loopy HD und nana tot ist mein momentaner wissenstand^^

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von melodymaxime am 08.07.2012 16:39

lol text siehe oben! neuster stand klingt gut

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 08.07.2012 16:48

Irgendwer da?

noch net wirklich weit, aber 1-2 Stellen machen Tenebra für mich ein wenig dörfisch. Viel mehr hab ich noch net...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von melodymaxime am 08.07.2012 16:48

so kurze gedanken!
gestern ist mir der fragende hermes sehr ins auge gestochen! erstmal das interesse an meiner person! fand ich herausstechender als bei anderen Spielern! und noch wichtiger: fand ich die liebes Aussage mit Mina! Hab ich da nen insider verpasst???

Toller Spieler, hats mal verdient. Raidho: 3 (Shin, Mel, Tarnis) Mina: 1 (Hermes) Blacki: 3 (Loopy, Blacki, Porfi © Juila ;D) Shin: 1 (Schlendi) Loopy: 2 (Nana, Fine)

17.40 Uhr

loopy kam recht zeitgleich mit der ersten Stimme ins Spiel!

Unter den Raidho-Wählern könnte ich mir schon gut und gerne nen Bösen vorstellen.
mad
Frühe Stimmen in einem Spiel mit sonderrollen deuten weniger auf böse hin! warum: die bösen müssen erst schauen, reden und erfahren, wer welche Rolle und Künste besitzt erst dann werden die bösen wohl ihre stimme abgeben! Was für mich bedeutet: die meisten bösen haben wohl erst am ende oder gegen späten Nachmittag ihre Stimme abgegeben! (evtl. auch einer früher wegen zeitmangel oder so ) aber im großen sollten die bösen wohl im letzten wähler drittel sitzen!
Loopys gang zum Hd titel sticht da gut ins bild!!!!

Da mach ich einfach mal nen bösen anfang:
loop

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum