Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  308  |  309  |  310  |  311  |  312  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von blacklands am 16.07.2012 06:43

Ich fands spiel eigentlich ganz nett, nur fand ich dass die bösen von den fähigkeiten her etwas schwächlich ausgestattet waren im vergleich zu den guten.
Gratulation ans dorf, und dickes sorry an meine teammates dass ich an den ersten 2 spieltagen so gut wie keine zeit hatte (was wohl der grund für meinen frühen lynch war)

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 16.07.2012 10:35

Dass ich dann umgebracht werde, ist bitter, vor allem, wie... valtl
Du hattest es dir redlich verdient.

aber genial das Gedicht: Hermes
ein wirklich gutes Stück Kunst =)

dass die bösen von den fähigkeiten her etwas schwächlich ausgestattet waren im vergleich zu den guten. Black
Das sehe ich nicht so. Schon wie ihr mit Angriffsresistenzen augestattet wart, ist ja beispiellos.
Es lag vor allem, daran dass das Dorf recht gut zusammen fand und die Wölfe wohl zu wenig Zeit/Lust hatten, ansonsten hätten diese Chars heftig einschlagen können.
Dazu muss halt mal alles stimmen, das Glück hatte aber das Dorf -dieses Mal ;)
Michael Jackson war nicht unbesiegbar!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 16.07.2012 11:11

JAAAAAAA
SIEG DEM DORF.

war ein super spiel. Danke Meta.

Und natürlich auch danke den Mitspielern:)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von blacklands am 16.07.2012 11:12

3 Quasi-seher, dann Loopy und Mamo die heilen konnten (k.a. wer sonnst alles noch).
Die Angriffmöglichkeiten der bösen waren im großen und ganzen einmalige Geschichten (Ausnahme riddler, aber da hilft Dr. Google ja beim Rätsellösen).

Das auch etwas zu relativieren bei mehreren Heilrollen auf der Dorfseite. Besonders hart war halt dass mit Valtl und Shin 2 Seher halt auch noch miteinander komunizieren durften, dadurch konnetn sie halt sehr schnell sehr viele leute saven.

ich sprech hier btw. dem Dorf nicht ab dass ihr gut gespielt habt (sonnst hättet ihr auch diese partie nicht gewonnen), nichts desto trotz war das balancing mit sicherheit eher Pro dorf, als Pro Böse.

Achso fast vergessen... 5,5 Böse im ner 20er Partie ;) bei nprmaler verteilung hast knapp 1/3 Bösewichte was bei 20 ne anzahl von 6,7 Bösewichten ergibt ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2012 11:22.

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 16.07.2012 14:21

@shin: youtube hat mich am Stuhl festgekettet und vom Schlafen abgehalten :(

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 16.07.2012 14:38

Besonders hart war halt dass mit Valtl und Shin 2 Seher halt auch noch miteinander komunizieren durften, dadurch konnetn sie halt sehr schnell sehr viele leute saven.
blacki

Das passiert, wenn man so aufdringlich ist und nen valtl morgens gleich mal anschreibt. ;)


@Hermie: Ahh, kay. Böses Youtube. ;)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von valtl am 16.07.2012 14:41

@Tarnis: Ich hoffe, du hast immer noch ein schlechtes Gewissen, auch wenn mir der Professor gestern dann noch gestanden hat, dass ich NK geworden bin...
Und es ist immer gut als Dorfbewohner, den Seher, der kaum Kritiken hat (Mina-Sache hat Meta verbockt, wennst da länger gewartet hättest, hätte man das aufklären können), einfach umzunieten... Da weiss das Dorf dann, woran es ist.
Wenigstens konnte ich dafür sorgen, dass Shin und Hermes geglaubt wurde, das hat sich ja im Endeffekt ausgezahlt. 

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 16.07.2012 15:24

valtl
du hast nur Behauptungen aufgestellt, sonst gar nichts und dann warst du dir plötzlich völlig sicher ich sei ein Wolf.
Ich habe keinerlei schlechtes Gewissen und würde dich sofort wieder umnieten! in jedem Spiel!

Sobald du wieder dummes Zeug redest - wie hier,
das als unstreitbare Wahrheit angibst - wie hier
und den großen Makker spielst - wie hier, leg ich dich um. Punkt!
Weil du es nur so und nicht anders verdienst.
Benimm dich normal und es gibt keine Probleme, ansonsten weisst du bei mir immer direkt was du zu erwarten hast,
du "toller Hecht".
Aber schön dass du nochmal erwähnst, wie nützlich du warst. Das war nötig.

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von valtl am 16.07.2012 15:52

@Tarnis:

OH FUCK! ! ! jetz is was passiert... ohje jetz brauch ich eure Hilfe! Dörfler versammelt euch!
ich glaube ich habe valtl getötet :(
ich bin mir sogar sicher... scheiße !
ich bin schon n horst... ich hatte zumindest gehofft dass er doch böse ist -.- Tarnis

Wenn du einmal von deiner Paranoia-Schiene runtergekommen wärst und akzeptiert hättest, DASS ICH ZUSATZINFORMATIONEN HATTE, DIE HILFREICH FÜR DAS DORF WAREN, dannach noch einmal nachgedacht hättest, dann wäre ich zwar trotzdem tot, aber du hättest deinen Angriff noch gehabt. Und dieser Quote von dir zeigt eindeutig, dass du kein schlechtes Gewissen hattest...

Auf diese Art und Weise wirst du viele erfolgreiche Dorfspiele abliefern...

Ich war der bunteste Hecht im Karpfenteich, das ist klar. Ich habe das an die Glocke gehängt, wie ich gemerkt habe, dass ich die Nacht wohl nicht überleben werde, aber wenn man einen Gedanken daran verschwendet, wie das Spiel funktioniert, dann wüsstest du, dass das die Aufgabe der Wölfe ist.

Als gut gemeinten Tipp gebe ich euch allen mit:
Fangt euch nicht zu früh die Paranoia ein, nehmt alles vorerst mal als wahr an, die Wölfe verstricken sich sowieso irgendwann in Widersprüchen... Und DA kann man sie finden... Nicht auf gut Glück die Seher erschiessen, um zu sehen ob sie lügen...  

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 16.07.2012 16:10

Mir hat das Spiel gut gefallen. Ich denke so aufregend war ein Spiel schon lange nicht mehr.
Nur das zwischenzeitliche Gezicke fand ich nervig und unnötig, ich hoffe, das wird wieder anders!
Danke an Meta für die Zeit und Mühe und die tollen Rollen, immer wieder gerne!
Besonderes Danke auch an Hermes, es hat mich gefreut mit dir verliebt zu sein! ^^ <3
Und am Ende auch ein Danke an Tenebra, mit der ich dann auch noch Absprachrecht hatte und somit wieder jemanden sicher ins Dorf packen konnte.
Und yeah wir haben einen neuen Rekord aufgestellt!   Wenn das mal nichts ist!




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  308  |  309  |  310  |  311  |  312  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum