Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  302  |  303  |  304  |  305  |  306  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 15.07.2012 08:56

Mir waäre es zwar definitiv lieber heute auf Mel zu gehen, macht aber wahrscheinlich auch keinen Unterschied mehr.
:arrow Prof.

@Mel
Wenn ich behaupte nicht geschuetzt werden zu brauchen, kann ich auch ein WW sein, der keines Schutzes bedarf, da WW.
Letztendlich aber wuererde wohl jeder WW versuchen, Schutzaktionen auf sich zu ziehen um die Chancen auf einen erfolgreichen NK zu erhoehen. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von melodymaxime am 15.07.2012 09:01

Wenn ich behaupte nicht geschuetzt werden zu brauchen, kann ich auch ein WW sein, der keines Schutzes bedarf, da WW. Letztendlich aber wuererde wohl jeder WW versuchen, Schutzaktionen auf sich zu ziehen um die Chancen auf einen erfolgreichen NK zu erhoehen.
mina

eben
Einzig, wenn deine rolle vielleicht an kraft verliert, wenn sie mit ner Dorfrolle oder so in Kontakt kommt, würde nen Grund liefern, warum du nicht geheilt werden möchtest! Das ging mir auch durch den kopf... ich habs dann aber wieder raus geschüttelt... weil is schon ein bisschen weit hergeholt!

Und ja bitte bleibt heute beim Prof Lynch, der steht halt einfach sicher! Und ich bin einfach nicht bös... dann kann ich auch mal zum schluss meine rolle ganz sagen!

ich bin ein Gargoyle  (lol ich fand die zu Spitze als Kind)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 15.07.2012 09:03

Loop, du kannst dich also noch selbst heilen?

- Mel

Ja kann ich ;) 

Ich nehme übrigens an, dass ich in de Nacht, bevor Mamo gestorben ist angegriffen wurde, weil sie da ja am Tag etwas gesagt hat von: "Vllt. wurdest du ja schon angegriffen, nur hat dich jemand beschützt" 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 15.07.2012 13:25

von: Tarnis_Targa am 08.07.2012 13:39:26 Naja, da jetzt alle Dämme brechen: Ich verdächtige in besonderem Maße auch MadMoiselle. Wegen der Art ihrer Beiträge und wegen gewisser Nachtaktivitäten. Wie immer ein Verdacht in Kinderschuhen, aber so früh am Anfang ist das ja quasi alles was man hat

Mads antwort:
Ich verfüge über Nachtaktivitäten?

Gestern von mir:
Hattest du als Tarnis dich als sicheren Wolf deklarierte (wegen "diverser Nachtaktionen") nicht behauptet, keine Nachtaktionen zu haben?

Mad:
Habe ich nie behauptet! Und Tarnis hatte auch Shin als Wolf deklariert.

Du hast es vllt nicht direkt behauptet. Aber die Frage lässt dies vermuten. Wieso also hast als DB so ne Frage nötig?
Mad

Soo, dann zum ach so wunderbaren Verdacht deinerseits:
Es stimmt, ich habe tatsächlich in der besagten Nacht eine PN bekommen, die besagte, wenn ich meine Rolle oute und dabei ihren Namen nenne, verliere ich sämtlichen Schutz. Wenn jemand anders im Spiel meinen Rollennamen korrekt nennt, bekommt er Schutz für die Nacht. Da ich mir aber über die Echtheit der PN im unklaren war (wenn es nicht stimmt, hilft das Rausfinden meines Rollennamens schließlich nur den Bösen) hab ich sie einfach ignoriert. Dass ich auf PNs nicht reagieren werde, hatte ich bereits im ersten Post gesagt.
Dann stellt sich außerdem die Frage, woher Mad wissen will, dass ich in der besagten Nacht diese PN erhalten hatte. Ganz einfach, da es ja eine PN war, kann sie de facto nur von Mad kommen, da sie ja schlecht meinen Briefkasten lesen kann. Ich hatte also damit Recht, dass es eine Fakepn war.
FAZIT: Mad kann Fakepns verschicken und nutzt die Tatsache, dass ich angab auf PNs nicht zu reagieren als "Argument" gegen mich.
Dass es jetzt heißt "die kann ja gar nicht böse sein, weil sie irgendwas mit Loopy gemacht hat": Hat IRGENDWER ne Bestätigung dafür? Wer sagt, dass die PNs in denen Loopy darüber aufgeklärt wurde, nicht von Mad stammten? Loopy, hast du irgendwann gemerkt, dass du WIRKLICH ne Verstärkung hast und diese WIRKLICH von Mad stammt?

Von mir aus, lyncht heute mich, morgen meinetwegen auch nochmal, wenn ihr spaß dran habt, aber dann spätestens übermorgen (vielleicht kommt ihr ja auch eher zur Vernunft) bitte Mad. Ich bin überzeugt, dass da der letzte böse sitzt und dass dieser auch noch Fakepns schickt. Was zur Übersichtlichkeit des spiels sicher nicht beiträgt.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 15.07.2012 13:30

)Ach und noch was: warum traut ihr so blind IRGENDWELCHEN SCANS?
es ist noch KEINE böse rolle gestorben, die Scans verschleiern kann (So wolfsschamanenmäßig). Das bedeutet doch es muss noch eine geben. Ich werde Meta gleich nochmal ne PN schicken und ihn fragen, ob die in meiner Testkammer befindlichen Personen mir, wenn sie verschleiert werden, auch einen Bonus bringen. Sollte dem so sein, wäre Mina nur noch auf Grund ihres Outings sicher bei mir, Loopy plötzlich weniger und Tenebra nur auf Grund des NKs.
(Diese Nacht hat Tenebra mir geholfen und ich durfte dafür wieder den NK verhindern)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 15.07.2012 13:51

Loopy, hast du irgendwann gemerkt, dass du WIRKLICH ne Verstärkung hast und diese WIRKLICH von Mad stammt?

- Prof

Das konnte ich selbst nicht merken, ich bin mir relativ sicher, dass sie von Mad stammt ... und dazu kommt noch, dass in der PN der Name meiner Fähigkeit steht, von dem her kann es nicht von Maddy kommen. 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 15.07.2012 13:52

Du weißt aber schon, dass Schlendi für die Bösen scannen konnte?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 15.07.2012 13:54

Achja:

wenn es nicht stimmt, hilft das Rausfinden meines Rollennamens schließlich nur den Bösen

Von mir

Bestes Beispiel dafür ist Schlendi, der über den Namen "Hal Jordan" Raidho gelyncht bekommen hat.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 15.07.2012 13:55

Schlendi konnte aber nur scannen wenn die Rätsel nicht gelöst wurden ... und 2 Rätsel habe ich auf jeden Fall gelöst ... und Maddy hat das schon ziemlich früh mal angesprochen.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 15.07.2012 14:40

Mads antwort: Ich verfüge über Nachtaktivitäten?

Schonmal was von Ironie gehört?

Es stimmt, ich habe tatsächlich in der besagten Nacht eine PN bekommen, die besagte, wenn ich meine Rolle oute und dabei ihren Namen nenne, verliere ich sämtlichen Schutz. Wenn jemand anders im Spiel meinen Rollennamen korrekt nennt, bekommt er Schutz für die Nacht. prof

Falsch! Du verdrehst die Tatsachen ;)

In der PN stand, dass du deinen Rollen-Namen NICHT nennen darfst, da es sonst keinerlei Schutzeffekte gibt! Außerdem bekommt jeder Schutz, der deinen Rollennamen errät, ohne dass du diesen verrätst, vor Angriffen der Stufe 1!

Naja, was bleibt dir jetzt auch anderes übrig, als die Tatsachen zu verdrehen und mich anzuklagen, ich bin die Einzige der Dorfbewohnern, die du vielleicht noch verdächtig machen kannst, so wie es Mel ja bereits versucht hat ;)

Und seien wir mal ehrlich, hätte ich die PN nicht angesprochen, hättest du darüber kein Wort verloren. Selbst wenn du dir im Unklaren warst hättest du es ansprechen können, genauso wie Tene und ich mit dem 3Fach Fressen der Wölfe.

Es ging um einen Vorteil für das Dorf und den wolltest du nunmal bewusst nicht nutzen!

 

Dann stellt sich außerdem die Frage, woher Mad wissen will, dass ich in der besagten Nacht diese PN erhalten hatte.

 

Ich hatte halt meine Quellen!

 

Ich bin überzeugt, dass da der letzte böse sitzt und dass dieser auch noch Fakepns schickt.

Ja ja red du nur, du Wolf

 




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  302  |  303  |  304  |  305  |  306  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum