Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
Erste Seite | « | 1 ... 294 | 295 | 296 | 297 | 298 ... 314 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von LoopyAndLunatic am 13.07.2012 19:24- Mina
Ehm ?
Es sind grade mal 3 Leute gegen Raidho, wäre das selbe bei Prof oder Schlendi .... und denkst du, dass alle 3 lieb sind ? xD
von Schlendrian am 13.07.2012 19:24Der Raidho-Lynch ist mir zu glatt.
Es stimmen 3 Leute auf ihn... Wo ist das glatt?
Die nachricht ist imo Fake!
Wo ist dann das Problem?
von Schlendrian am 13.07.2012 19:27ich hab ein langsames Pferd :(
*der over spielt doch gar net mit lol*
tihihihihi
von Mina am 13.07.2012 19:27Ich schreib nur, was ich gerade denke- und da kommt grad nicht viel weil ich was zusammen suche xD
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von melodymaxime am 13.07.2012 19:28das mad sich so naiv gegenüber der nachricht gezeigt hat und der umstand, dass sie auf biegen und brechen den raidho nicht lynchen will... der lässt da bei mir auch etwas aufkeimen!
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.07.2012 19:31Ich bin übrigens spätestens um 8 weg ...
Ich denke meine Stimme bleibt auf Raidho.
von MadMoiselle am 13.07.2012 19:33Ich habe nie gesagt, dass ich dem ganzen traue, nur dass ich vorsichtig bin was den Lynch angeht, ich habe außerdem gesagt, dass ich noch andere Möglichkeiten in Betracht ziehe was die Nachrichten anbelangt, das wüsstest du wenn du meine Posts genau gelesen hättest. :)
Ich hoffe es wird eine Blume lol
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.07.2012 19:35Also ich bin jetzt mal weg ... die Gäste meines Mitbewohners trudeln so langsam ein xD
Ich hoffe der Lynch geht glatt ...
von MadMoiselle am 13.07.2012 19:36Joa ich bin auch mal weg.
von melodymaxime am 13.07.2012 19:42mad
der hier sprang mir ganz übel ins gesicht! und der zielt ganz klar darauf ab, dass du die Pn als Wahrheit und Istsdtand zeigen wolltest!
erst nachdem ich geschrieben habe, dass diese Zeile gerade nichts bedeutet hat, hast du etwas eingelenkt! du hast aber tatsächlich nicht laut darüber nachgedacht wie und warum die pn falsch sein könnte!
der kam dann später... wenn es dir so unsicher ist, dann müsste dir doch gerade dran gelegen sein, es zu klären! (wie gefährlich ist raidho, vor und nachteile der lynchung etc. ein einfaches ich lynch ihn nicht, ich verscuh jetzt nen anderen zu lynchen klingt nicht so überzeugend!)
Hakuna matata von Mad