Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  288  |  289  |  290  |  291  |  292  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 13.07.2012 16:33

Die Nachricht habe ich von Meta übermittelt bekommen...
Tene hatte die Nachricht mit Leader als Ziel vor zwei Tagen bekommen...




Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 13.07.2012 16:34

Mel, schau dir die Lynchung gestern an, da sind gleich 3 Leute drauf gegangen! Hier wundert mich so langsam gar nix mehr!




Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 13.07.2012 16:35

@Mad: du weißt also nicht, welcher Spieler sie veranlasst und es kommt dir nicht komisch vor, dass sie nur zweimal bisher kam in unregelmäßigen Abständen mit Raidho und Leader als "Ziele"?

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 13.07.2012 16:35

Ach lyncht doch wen ihr wollt.
Wir haben entweder ein Tene-Raidho-Mel-Team oder ein prof-Raidho-schlendi-Team.
Mit Raidho laegen wir also goldrichtig.

Wer hat die PN mit der Info erhalten? 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von melodymaxime am 13.07.2012 16:36

@ mad

ja und die nachricht an prof, kam damals auch über Schlendi an ihn! aber geschrieben von den bösen!

Alles andere wäre ja auch komisch! man kann es einfach nicht wissen... so nachrichten sind unglaublich mächtig und einzig denkfehler decken sie auf! Es kann halt alles drin stehen... von dein bonus ist aktiviert bis... du bist jetzt böse bis... morgen ist ostern!...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 13.07.2012 16:37

von Mad
Mel, schau dir die Lynchung gestern an, da sind gleich 3 Leute drauf gegangen! Hier wundert mich so langsam gar nix mehr!

Aber das war doch nen Tag später? Also für den Fall, scheint es ja dann auch wurst, wenn raidho heute oder morgen stirbt. Warum ihm dann nicht den Angriff wegnehmen?

von Mina
prof-Raidho-schlendi-Team.

Genau, ich scanne nen Mitbösen und liefer ihn dann an den Galgen...

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 13.07.2012 16:39

Nein Schlendi weiß ich nicht. Ich habe die Vermutung, dass die Person nur alle zwei Nächte eine Nachricht schicken kann.

Mel das ist mir klar, und natürlich bin ich misstrauisch! Wie gesagt, es kann auch sein, dass an der Nachricht gar nichts dran ist, und der Sinn dahinter wo ganz anders liegt...aber das ist mir alles derzeit einfach zu unsicher.




Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 13.07.2012 16:41

Tene-Raidho-Mel-Team

Würde hier wohl noch ein Mel-Schlendi-Prof Team einwerfen....




Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von melodymaxime am 13.07.2012 16:41

ich habe die vermutung, wenn wir ihn heute aus angst net lynchen, dann passiert wa sschlimmes!

Sollte es doch 3 opfer geben, dann müssen alle schützerrollen ran! Sollte er heute überleben, wird er mit sicherheit seinen angriff heute starten! also würde es so oder so mehrere Opfer geben!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 13.07.2012 16:42

von Mad
Nein Schlendi weiß ich nicht. Ich habe die Vermutung, dass die Person nur alle zwei Nächte eine Nachricht schicken kann.

Dann fehlt aber eine Nacht. scheinen ja die Nächte 4 und 6 zu sein.

von Mad
Wie gesagt, es kann auch sein, dass an der Nachricht gar nichts dran ist, und der Sinn dahinter wo ganz anders liegt...aber das ist mir alles derzeit einfach zu unsicher.

Falls die mehrfachen Toten an sowas lagen (was wir nicht wissen), dann  scheint der Tag keine Relevanz zu haben, an dem die Person gelyncht wird => Raidho kann auch heute hängen, dann entgehen wir nem Stufe3-angriff.

Wer mir vertraut votet heute Raidho. Wenn Tene da ist, kann ich schonmal beweisen, dass ich den richtigen Charakter bekam, ist aber fast net nötig, weil Raidho das schon selbst tat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  288  |  289  |  290  |  291  |  292  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum