Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  258  |  259  |  260  |  261  |  262  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 17:42

@Tarnis

Haha ^^

@ hermes

Habs nochmal gesucht ...

War gestern kurz vor 22:00 also vor dem NP

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 12.07.2012 17:50

Ich gehe dann erst mal mit auf Mel
Raidho hat recht, taktisch wäre es wirklich unklug...und sollte Mel nicht böse sein, wäre es auch nicht allzu tragisch, da wir uns einen Fehllynch eh erlauben könnten.

Leader: 4 (Fine, Schlendi, Loopy²)
Schlendi: 1 (Mina,)
Loopy: 0
Mel: 3 (Hermes, Tarnis, Maddy)




Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 12.07.2012 18:04

Hallöchen ihr lieben

Arme Mamo...eine der wenigen, bei der ich mir zu 100% sicher war. ._.

Tene du liebst mich doch wenigstens, oder? Du bist doch ein liebes Zebra? Tene? Schießt mich doch nicht :( (Hermes)
Natürlich liebe ich dich, ich liebe euch alle. ^-^ Bin ein gaaaaanz liebes Zebra. ^-^

Tatsächlich hab ich vom SL eine PN erhalten mit der Info das es unter den Wölfen einen Verräter gibt der eine eigene Partei bildet und gewinnt sobald er es schafft der letzte Böse zu sein. Die PN wurde offensichtlich zufällig verschickt, den sie war unterteilt in einen Text für Werwölfe und einen für Dorfbewohner, man musste sich das passende aussuchen, für mich natürlich die DB-Sektion. Außerdem wurde mir eine Fähigkeit zugestanden die mir ermöglicht nach dem WW-Verräter zu suchen, wobei ich allerdings nicht erkennen kann ob derjenige WW oder DBler - ist nur ob er der/die Gesuchte WW-Verräter ist. Bisher hab ich ihn nicht gefunden..(Leader)
Also
1. ein DB der nach dem WW-Verräter suchen kann? Ich weiß nicht ob das noch jemandem hier so geht, aber in meinen Augen klingt das irgendwie schwachsinnig.
2. ich weiß auch nicht...eigentlich MUSS leader doch böse sein! Wenn die Rechnung stimmt und es noch 4 Böse hier unter uns gibt...das fänd ich schon ziemlich krass, da müssen sich aber ein paar richtig richtig gut verbergen. ._.

Mein Ring hat mir zugeflüstert das die folgende Bosewichte noch mitspielen: Aka-Inu, Bellatrix, Metal-Sonic und Anti-Cosmo. Jedoch muss das nicht Stimmen. ;) Auf jeden Fall kann man schon mal abschätzen das noch 4 Böse mitspielen ;) Und das wir falls existent auf jeden Fall noch nen extrem stärken Bösewicht mit Bellatrix (Raidho)
Lol, Bellatrix hatte ich auch eingeschickt

Wobei mir grad auffällt, dass ich nicht gedacht hätte, das noch jemand eine Bellatrix Lestrange einsenden würde...mh...(Mad)
Trololol, so viel dazu. xD

Darf man davon ausgehen, dass die Person weiblich ist ?! (Loopy)
Den Gedanken hatte ich auch. Aber da ist die auswahl gar nicht mehr sooo groß...könnte das eventuell mel sein?

Aluhut: Melody ist Bellatrix xD(loopy)
Haha, zwei Dumme ein Gedanke. ;D

Aber männliche Personen schicken öfters männliche Rollen ein denke ich, frauen haben da nicht so ein Problem mit.(Loopy)
Naja, sie haben auch nicht sooo die Auswahl.
Ich saß gefühlte Jahrhunderte da und habe nach weiblichen, coolen bösen Rollen gesucht...da gibts nicht so viele irgendwie, deshalb hab ich noch nen Kerl mit reingenommen. xD

Ich glaube  den Loopy könnt ihr in Ruhe lassen...ich glaube echt nicht, dass der böse ist. /:
Außerdem ist er HD, und ich hab keinen Lust, dass er dann zufällig sich hier irgendeinen rauspickt, der dann am Ende doch böse ist...zudem macht er momentan echt einen guten Job. ;D

außerdem hab ich keinen Pelz ...(Leader)
Ich glaube dieser rachsüchtige Spieler, der das mit dem 3-mal-angreifen bei Leader-Lynch gestern ins Rollen gebracht hat, ist Leader selbst...damit wäre er böse.

Dann Leader heute keine Lynchoption... Wen dann? (Hermes)
Doch Leader, weil ich momentan keine attraktive Alternative sehe, und außerdem kann man sich bei Schlendi nicht sicher sein, ob das stimmt, was er hier vorbingt.

@Hermes: Mit Mel könnte ich im Moment eher leben als mit Schlendi, da im Moment mehr von Schlendi kommt, vor allem brauchbares. (Raidho)
Mh...Mel wäre natürlich auch noch eine Alternative. Die wäre mir momentan nach Leader der zweitbeste Lynch. Könnte mir auch vorstellen, heute auf sie zu stimmen.

So, bin durch.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 12.07.2012 18:07

Die DB könnten mir mit Edding Genitalien ins Gesicht malen- Ich würde es nicht merken! XD

Mina
Bei den WW würdest dus merken?^^
So, suche grad alles von Hermes zwischen 22 und 2 Uhr raus, was er mich fragte:
Wieso soll der Tratschi böse sein und nicht der Fragenbeantworter?

Wäre natürlich möglich, haste Recht. Ich halte deine Theorie, dass die Fragen an die bösen weitergeleitet wurden und von diesen beantwortet wurden allerdings für nicht so sinnvoll, würde man als SL glaub ich nicht machen.
@prof: ??? - Was wundert dich? - werte das mal bitte aus, was du uns hier suggerieren möchtest ;) (bin auf deine Einschätzung gespannt)

Wollte euch gar nix "suggerieren". *nochmal auf seite 231 guck* AAAAAAAAAH Ganz einfach: Jemand hatte geschrieben 9 Stimmen und dann "alle dabei". Darum hab ich das zitiert und darüber zitiert wie viel Spieler es noch sind (zu dem Zeitpunkt 14). Die Fragezeichen, weil das so nich zusammenpasste.
@all: Was denkt ihr über Schlendi-Mel-Raidho? (gabs ja heut/gestern auch mal ne Disk, wo Raidho Schlendi etwas wegen Mel gefragt hat) @Prof: Du kannst doch alle 3 recht gut einschätzen, oder? Wie sahst du das?

Nein, kann ich nicht und hab ich auch nie behauptet oO Bei mir steht soweit ich weiß irgendwo ne Einschätzung zu Mel, wo ich anmerkte, dass ich sie nie einschätzen kann. Schlendi gilt ähnliches und Raidho spielt für mich sowieso immer undurchsichtig. Aber wenn du was von mir dazu hören willst: Von Schlendi kommt mir zu wenig dafür, dass er gestern angeblich Zeit hatte und den Überdorfi raushängen lassen wollte. Das mit dem Leaderscan kommt mir komisch vor. Klar, ich verstehe, dass er meint, lieber nen unsicheren scannen aber ausgerechnet Leader? Warum nicht zB mich, bei dem er sich ja so unsicher ist? Oder Raidho? bzgl Mel gilt noch das gleiche wie bei der letzten Einschätzung. Raidho kp...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 12.07.2012 18:13

1. ein DB der nach dem WW-Verräter suchen kann? Ich weiß nicht ob das noch jemandem hier so geht, aber in meinen Augen klingt das irgendwie schwachsinnig.

Tene
+1

Zur Geschlechter"diskussion": Mein Chara is weiblich ;D

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 12.07.2012 18:37

Niemand mehr da? e.e

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Raidho am 12.07.2012 18:39

Doch ich Prof :) Was möchtest du wissen^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 18:40

Ich arbeite gerade noch an einem Posting :)

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 12.07.2012 18:40

Ich bin auch da. ^-^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 12.07.2012 18:43

ah raidho cool dass du da bist... was meintest vorhin mit nem Ring? Oder meinst, das wär ungut da näheres zu erzählen?

Was hältst von meinem Absatz zu Schlendi gerade?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  258  |  259  |  260  |  261  |  262  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum