Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
Erste Seite | « | 1 ... 244 | 245 | 246 | 247 | 248 ... 314 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von Schlendrian am 12.07.2012 13:42ups, raidho wars, sry avas verwechselt...
von MadMoiselle am 12.07.2012 13:43Wenn jemand wirklich Bellatrix hat, dann bin ich echt neidisch, denn die Rolle hätte ich auch gerne gespielt!
von MadMoiselle am 12.07.2012 13:44Wobei mir grad auffällt, dass ich nicht gedacht hätte, das noch jemand eine Bellatrix Lestrange einsenden würde...mh...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 13:45- Raidho
Darf man davon ausgehen, dass die Person weiblich ist ?!
@Mina
ich sage nicht, dass es keine dritte Partei gibt ... ich sage, dass ICH nicht die dritte Partei bin und soll ich mal suchen, wo leader das über mich geschrieben hat ?
Seit ich gegen Schlendri gehe will Loopy mir ans Leder. Vielleicht sind lopy und Schlendri die letzten aus dem Werwolfsteam ?
Beides von Leader, zweites Zitat an mich gerichtet ...
Du kennst eine was ?
von Raidho am 12.07.2012 13:45Wie gesagt kann ich Meta Fragen stellen. Nur der Wahrheitsgehalt ist unsicher
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 13:46@Schlendi
achsoo ...
von Mina am 12.07.2012 13:46Bellatrix LeStrange ist klar aber wer sind die anderen?
Kennt man die?
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 13:48@Mina
Ich kenne sonst auch nur Metal-Sonic ... aus Sonic
von MadMoiselle am 12.07.2012 13:48Also ich kenne auch nur noch Anti-Cosmo, haha wenns den wirklich gibt, dann hat sich jemand wirklich was originelles einfallen lassen!
Die Frage ist, was genau bringen uns die Namen der Bösewichte? Ich denke man kann nicht immer unbedingt davon ausgehen, dass ein weiblicher oder männlicher Name auch automatisch auf einen weiblichen ode rmännlichen Spieler schließen lässt...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 13:50@Maddy
Du kannst aber überlegen, wer wohl was eigneschickt hat
Aluhut: Melody ist Bellatrix xD