Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  243  |  244  |  245  |  246  |  247  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 12.07.2012 13:22

von Hermes
@Schlendi: Höh? Wo? Von wem?  

Siehe valtls Posts, er hat sie gescannt und sie ist in der 1 aus 6 Sache mit dabei.

Von Hermes
Weil die Scans eben nicht klar waren Habe ja gestern schon was dazu gesagt - etwa 6 zu "scannen" schon komisch ;)

valtl schreibt sie doch sogar genau auf... Soll ich sie dir sagen?

Von Hermes
 @Schlendi: Noch andere dir vorstellen können?

Zu dem Zeitpunkt eher nein, außer Prof, Leader evtl mit Abstrichen Mad oder so, da hatte ich aber zu wenig Durchblick :/

von Hermes
Kann Mario ein böser Charakter sein?

Höchstens falls Wario ihn als Tarnrolle hat...

von Hermes
 Frage für ALLE: Sollte man zu Sicherheit nen Loopy lynchen?

mMn nicht die nächsten 2 Tage.

Von Mina
-> Die Rätsel werden einfach nicht schwerer, daher Vermutung er WILL, dass sie gelöst werden.

Findest du? Ich geb mir die größte Mühe sie so schwer wie möglich zu machen (in der Zeit, die ich hab). Warum zur Hölle sollte ich wollen, dass sie gelöst werden? Das ergibt einfach nie Sinn... (btw, nur schonmal fürs Postgame: Grats an jeden, der die Dinger ohne google gelöst hat :))

von Mina
Stecke da gerade etwas fest. ^^"

Nu schau ma einer guck^^

bzgl Leader: mein letztes Rätsel wurde nicht gelöst => ich konnte einen Scan auf Leader einschickren, bekomme das Ergebnis heute Nacht, falls es wen interessiert


Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 13:25

@ Leader
Wen hast du den auf WW-Verräter geprüft und mit welchem Ergebnis?

Wenn Loopy = 3.Parteiler, hätte er allen Grund Leader loswerden zu wollen, warum aber sollte er das dann so offen eingestehen?! Mit sich selbst leveln?! XD

Was glaubt Leader, weswegen er den angeblichen Angriff überlebt haben könnte?

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 13:32

LOL

Schlendi, das klingt als wolltest du bewusst einen Leader-Lynch aufschieben wollen! Sry.
Überzeugt mich gerade nicht wirklich und tut mir furchtbar Leid, falls du echt DB bist. XD"

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 12.07.2012 13:34

Von deinen ganzen vielen tollen Sonderfähigkeiten die dir zur Verfügung stehen Schlendi, suchst du dir einen Scan auf Leader aus den du aber erst in der kommenden Nacht erhälst?
oO Sorry aber, gabs da keine bessere Auswahl?




Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 12.07.2012 13:38

-> denkst du Leader hat sich das alleine ausgedacht, wenn es falsch ist?

- Hermes

Kein Plan und es ist falsch ... da gibt es kein wenn. 

@Loopy: Beruhig dich erstmal und denk drüber nach... Wie würdest du reagieren an unserer Stelle?

 - Hermes

Wenn irgendjemand der schon seit 2 Tagen verdächtig ist sowas raushaut ? .... gar nicht würde ich reagieren. 


Von deinen ganzen vielen tollen Sonderfähigkeiten die dir zur Verfügung stehen Schlendi, suchst du dir einen Scan auf Leader aus den du aber erst in der kommenden Nacht erhälst? oO Sorry aber, gabs da keine bessere Auswahl?

-Maddy

+1 

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 12.07.2012 13:39

@Mina: einer der letzen unsicheren schien mir ein gutes Scanziel...

@Mad: Es gibt bessere, aber für die momentane Situation nicht, da der Rest nur nützlich wär, wenn ich schon gescannnt selber im Dorf stehen würde... Kann ja auch net jeder ein Superseher sein^^

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Raidho am 12.07.2012 13:40

Mein Ring hat mir zugeflüstert das die folgende Bosewichte noch mitspielen: Aka-Inu, Bellatrix, Metal-Sonic und Anti-Cosmo. Jedoch muss das nicht Stimmen. ;) Auf jeden Fall kann man schon mal abschätzen das noch 4 Böse mitspielen ;) Und das wir falls existent auf jeden Fall noch nen extrem stärken Bösewicht mit Bellatrix

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 12.07.2012 13:41

Anscheinend bin ich fähigkeitentechnisch doch am unteren Ende der Nahrungskette, wenn ihr alle ne Atombombe erwartet, die drölf Leute tötet^^

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 13:41

@ Loopy
Leader hat dich -so weit ich weiß- nie persönlich verdächtigt, hat nur gesagt er habe Wissen erhalten wonach eine dritte Partei existent sei.
Warum bist du dir so sicher, dass es keine dritte Partei gibt?
Er stellt es doch anschaulich dar?

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 12.07.2012 13:42

loopy, ich kenn davon eine :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  243  |  244  |  245  |  246  |  247  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum