Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 314 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 09:31Hey Leute, ich bin grade noch bei meinen Eltern, bin aber so ca um 11 zu Hause und werde dann die restlichen Seiten nachlesen und mich ans schreiben machen .... weil in den 30 Minuten bevor ich losmuss schaffe ich das auf keinen Fall.
von Shin am 08.07.2012 09:42Uhh, freue mich schon drauf, Loopy.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Leader am 08.07.2012 09:54OK Nana unser Krümelmonster wurde gefressen, ich frage mich warum ? Zufallsfrass der ww oder hatte Sie jjemandem verdächtigt ? Ist da was aufgefallen ? Leider aufgrund des Unfangs kaum möglich alles nachzulesen.
von Shin am 08.07.2012 09:59Naja, gibt ja immer mehrer Theorien, warum jemand schnabuliert wird.
Was erscheint dir denn am wahrscheinlichsten?
mel
von Leader am 08.07.2012 10:28Wahrscheinlich haben die ww ein Zufallsopfer ausgewählt, damit keine Rückschlüsse möglich sind. Am besten ein solches das schon ein paar Spiele gespielt hat und das ihnen ggf. noch gefährlich werden kann. Stellt sich die Frage warum man nicht den HD genommen hat. Andererseits besteht aufgrund der vielen Rollen eine große Wahrrscheinlichkeit das der HD geschützt wurde. Also hat man wohl lieber jemand anders gefressen ...
von Tenebra am 08.07.2012 10:57Guten Morgen ;D
Ein später Spieleinstieg meinerseits...naja, aber besser spät als nie. ^^'
Ich kämpf mich jetzt durch.
...okay, die ersten fünf Seiten lasen sich definitiv leichter als gedacht. xD
Aber ich hab bei Hermes momentan auch eher ein dorfiges Gefühl.
Mh, schon doof dass ich die HD-Wahl verpasst hab. Ich glaube ich hätte Mina, Mamo oder Mel gewählt. Am Ende standen dann ja zwei Kandidaten, Black und Loopy, und bei beiden habe ich momentan nicht gerade ein gutes Gefühl (ich hätte beide nur ungern gewählt). Das, was von Black bisher kam, war einfach noch nie die Welle, und Loopy ist zwar ein guter spieler, aber in dieser Runde habe ich bislang irgendwie das Gefühl dass er nicht unbedingt der guten Seite angehört.
Schade, dass Nana schon tot ist...aber das zeigt mal wieder, dass ich sie nicht einschätzen kann, da ich sie beim Durchlesen die ganze Zeit eher für was Böses hielt.
Wenn du es genau wissen willst, ich hatte morgens ein Vorspiel, nachmittags musste ich auf nem Abiball singen und abends musste ich noch auf einen Geburtstag. Einen Spielstart absichtlich verpassen ist nicht mein Stil. ;D
mh...auszudiskutieren, warum Nana gestorben ist, bringt es glaub ich nicht in einem so frühen Stadium des Spiels. Ich tippe auch eher darauf, dass es mehr oder weniger Zufall war.
Mh...ich schreib gleich noch eine kleine Spielereinschätzung. ^^
von Tenebra am 08.07.2012 10:59ähm, noch NICHT meinte ich. Ansonsten ist er sehr wohl ein guter Spieler. ;D
von NewMetaKnight am 08.07.2012 11:00~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachtrag zum ersten Nachtpost
(Mein PC hatte das irgendwie verschluckt...)
Die heutige Frage lautet:
"Vql dqeiy tof Esgvf od Wxtkg?"
Im Spiel darüber zu diskutieren ist verboten, wer es doch tut, muss mit einer Strafe rechnen.
Jeder von euch darf mir bis zum Ende der Lynchung eine Antwort auf diese Frage schicken...
Was genau das bringt? Seht ihr dann : D
Das wars auch schon...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Shin am 08.07.2012 11:13Da...fuq...
mel
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) 20/20
von Hermes am 08.07.2012 11:16Dann mal zu Tene :)