Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  201  |  202  |  203  |  204  |  205  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Raidho am 11.07.2012 15:31

@Schlendi: Also normaler Weise pflückt Melody doch jeden auseinander den sie finden kann und nimmt nur wirklich selten jemanden als Safe. Mich hat sie ja schon mal anhand ner HD-Wahl enttarnt und an den Galgen gezogen. Hier nichts. Relativ schnell safet sie viel Leute, weiß jetzt nicht welche genau, aber ne Menge aus Shin, mir, Prof,... , wobei sie doch grade bei diesen relativ argwöhnisch ist. Zu meiner HD-Aufstellung, die ihr ja alle komisch fandet, hat sie auch nicht viel gesagt. Ich will sagen, Mel ist einfach sehr passiv und nicht aktiv am Wolf rauskitzeln interessiert

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 11.07.2012 15:32

Shin, wenn du Lust hast, magst du mir grad mal sagen, wie deine Einteilung bezgl Fehlsave aussieht (in Gruppen nach Wahrscheinlichkeit wäre awesome...)

Lese gleich die Leute, die du aufgelistet hast als Reste nach Ausschlußverfahren durch und schau dann...

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 11.07.2012 15:34

-"Hallo, bin auch wieder da! Wer sind denn bis jetzt die Top-Kandidaten?" Fine
Wenn du nie nachliest, braucht man sich nicht wundern, wenn von dir nicht einmal Reaktionen auf die Fragen kommen, die man dir stellt! -.-

-"Kannst du nicht mehr zitieren Mina?" Mad
Nein- weil Arbeits-PC, der macht das nicht. -.-

-"@Mina: Ja, ich habe die 1 aus 6 Sache mit einbezogen." Shin.
Wer bleibt, wenn man die rausnimmt?! Bitte darauf schauen, trau dem Mist nicht. -.-

-"Valtl hat Tenebra nach ihrer Wiederbelebung überprüft." Shin
Wie soll er das gemacht haben, wenn er in drei Nächten schon Hermes, Mel und mich gescannt hat und seinen Bonus nicht erhalten hat???

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 11.07.2012 15:37

@Raidho: das mag an der Zeitsache liegen und dass 1. man hier schnell den Überblick verliert inkl dem ganzen Rollenwissen, welches lose rumliegt inkl der Spielweise der meisten (ist einfach deutlich anders als ein normales Spiel oder die letzte Impro) und 2. an der Tatsache, dass der Quereinstieg so schwer ist.

Da ich mel nie wirklich einschätzen kann und dies weiß, halt ichs bei ihr normalerweise wie bei Shin (solange an Tag X noch lebend=> böse), wird hier erschwert, da Sonderspiel...

Nunja, mir raucht grad ein wenig der Kopf :/

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 11.07.2012 15:37

Die 200 werden aber problemlos geknackt!

Valtl

Jau, sind obv kurz davor...
Warum sagt uns das Fine nicht vorher? Ist ja wie Tene
Hermes
Nich ganz, da du nicht davon ausgehen kannst (außer, wenn Tene böse ist), dass sie wusste, dass sie stirbt.
Tjo, der arme Prof tut mir fast leid... ;)

Valtl

Weil ich schon wieder spam lesen muss? xD
Ging, hielt sich ja in Grenzen.
Er hat vorher darum gebeten, dass nicht so viel gepostet wird, weil er sein Internet bald aufgebraucht hat... also nichts, was nicht hier drin steht...

Valtl

POSTEN dürft ihr, wollte nur nich so viel Spam
Okay, ganz ehrlich, wenn ich den Nappel erwische, der das heute Nacht bei mir war, dann reiße ich ihm die Gedärme raus, verfüttere sie an die Wölfe und benutze seinen ausgehöhlten Leib als Pinata. Don't mess with the fucking pirate Shin!

Shin
Dafuq?

Okay, Tarnis hat also Valtl getötet? Dann Fail....


Weitergelesen: Tarnis hetzt enorm gegen Regenwolke hat aber keine Argumente außer vertraut mir bitte...
Erinnert ein wenig an Nana in Metas letztem Spiel

Regenwolke ist das Sanctum. :>

Shin

(rofl) made my day xDDD
Außerdem haben wir hier einen Spieler unter uns, der böse ist und dafür gesorgt hat, dass die bösen dreimal fressen dürfen, sollte heut leader gelyncht werden. Dieser Böse kennt die anderen bösen aber scheinbar nicht. Ich hab keine Ahnung warum ich das erfahren habe, aber auch gut. ^^

Tenebra
Ähm...w00t?
Du hast keine Ahnung, warum du das erfahren hast? Einfach ne PN ins Haus geflattert. Fake-PN von nem anderen Mitspieler vielleicht?
Shin
Nee Shin, die kam definitiv von Meta. ^^

Tenebra

Nee klar, meine Narrenkappe kam auch definitiv von Schlendi.
Ich hab keine Ahnung, was ich davon halten soll .... ist mir etwas suspekt

Loopy bzgl Tarnis-Aktion
+1, siehe oben.
- Tene, die nicht an ihre Wiedererweckung glaubt

Hermes

Bs, Tenebra glaubt glaub ich sehr wohl an ihre Wiederbelebung -.-

Regenwolke überzeugt mich irgendwie mehr als Tarnis.
ES GIBT KEINE ANALYSE! ICH KANN KEINE BELEGE ANFÜHREN!
Tarnis
WARUM NICHT? UND WARUM SCHREIST DU SO RUM? e.e
aber abgesehen davon habe ich meinen starken "verdacht" nicht durch seine Beiträge.
Tarnis
1. Sondern?
2. Du förderst nicht unbedingt den Willen dir zu glauben, wenn du jedes mal, wenn du von deinem Verdacht sprichst anführungszeichen setzt.

"dachte du bist unzerstörbar? allein die aussage und dass du nicht gefressen werden kannst weil du sicherlich böse bist" Wolke zu Tar Bin mir nicht sicher, ob die Äußerungen nicht von wem anders als kamen als von Tar?! oÖ

Mina bin mir sicher, dass sie von valtl kamen, regenwolke sich aber auch auf diesen bezog ;) Da er grad von valtl sprach oder ich meine ein V hingeschrieben hatte.
btw aufgrund seiner Rollenpn schätze ich die Wahrscheinlichkeit für neutrale Einzelspieler oder ne neutrale Partei auf ca. 80%

@Schlendi wieso?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 11.07.2012 15:37

Ja Mina, was das angeht muss ich auf meine heutigen Gedichte verweisen.
Aber das mit dem Mädchen ist grade nicht annähernd so interessant wie Regenwolke <---- !

PS: ich glaube DU darfst zu mir (Rolle) immernoch was sagen und "clearen" ;)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 15:37

Ich habe gerade das Gefühl, als würde ich als Einziger die Verknüpfung zwischen dem Rollenwissen der Leute sehen lol

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Fine10 am 11.07.2012 15:39

. Ich will sagen, Mel ist einfach sehr passiv und nicht aktiv am Wolf rauskitzeln interessiert
Raidho

Sehe ich ähnlich. Fand Mel schon an Tag 2 irgendwie etwas merkwürdig, rückte für mich dann aber etwas weiter in den Hintergrund. Auf mich wirkt ihre Art zu safen etwas wahllos. Als wäre sie nicht ganz bei der Sache.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 15:40

Wer bleibt, wenn man die rausnimmt?! Bitte darauf schauen, trau dem Mist nicht. -.-
Mina

Wenn man die 1 aus 6 Sache raus nimmt, bleibt Raidho.

Loopy, Melody, Prof und ich wurden noch an anderer Stelle gesavet.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 11.07.2012 15:40

@Prof: Wegen isso...

@Shin: ich hab keinen Überblick, wenn du es aufschreiben magst, dann tu es gern, wenn nicht, dann nicht...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  201  |  202  |  203  |  204  |  205  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum