Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
Erste Seite | « | 1 ... 197 | 198 | 199 | 200 | 201 ... 314 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von Shin am 11.07.2012 14:41Mina
Habe ich nicht gesagt.
Es macht keinen Sinn, meinen Rollennamen erraten zu wollen und meine schöne Fähigkeit is ja jetzt auch futsch. Da macht man sich so viel Mühe mit den Liedern und dann das. v.v
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Schlendrian am 11.07.2012 14:41kleiner Nachtrag zu BL aus meinem Worddokument (vergessen reinzukopieren):
seine Aussage zu Tene schiebt diese für mich auch postwiedergeburt eher ins Dorf. Der Ton kjlingt da einfach ehrlich „überrascht". Glaube nicht, dass er das so über ne Mitböse bzw Neuböse schreiben würde... => tene eher dorf
von Shin am 11.07.2012 14:42Schlendrian
Ja, ist er.
Wieso, wegen der Gesinnungs-Anzeige oder was?
mel
von Schlendrian am 11.07.2012 14:44jepp, könnte ein Metabluff sein, bezweifle ich aber, da ich Meta anders einschätze...
btw, 20 seiten allein valtlbeiträge :/ (wird ein wenig dauern)
von Shin am 11.07.2012 14:441/3 der Beiträge sind sowieso nur Wiederholung aufgrund von Nachfragereien.
mel
von Shin am 11.07.2012 14:47Ganz ehrlich... Schlendrian, du kannst nur Böse sein.
Wenn Hermes mir nicht Mist bezüglich zwei der drei Ms erzählt, dann bleiben nur 6 Leute als Böse übrig, da kannst nicht noch du als Guter und einer als Einzelpartei da stehen.
Bbtw. Leute: Ich glaube daran, dass valtls Ergebnisse nicht immer richtig angezeigt wurden. Da es aber zu anstrengend wäre, jetzt zu überlegen, welcher seiner Scans wohl falsch war, würde ich mich erst mal auf die unbeobachteten Leute außerhalb seines Netzes konzentrieren. (Auf seinen Ergebnissen beruht ja meine Liste von gestern.)
Einwände?
mel
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 11.07.2012 14:51Bin wieder da, hab das "Glück" dass es regnet... werde morgen wohl auch eher alles niederfackeln und mit nem Schlauch daneben drauf aufpassen dass es nich aufs Nachbarhaus übergeift. Haben Mogli und seine Freunde halt Pech.
Schlendis Post klingt für mich gad dorfig, Tene halt ich auch grad eher für Dorlfer, wegen ner Bemerkung irgendwo auf Seite 189 oder so. mal sehn ob ich das noch finde.
Viel abgefahrener ist damit aber die Frage, ob valtl wirklich die Leute so gesehen hat wie sie sind. Ich glaube nicht dass es "nur 3 oder 4" Wölfe gab.
Aber ich möchte nochmal hier darauf hinweisen dass viele diese Überlegungen zwar wichtig sind, aber nicht vordergründig!
!Ich habe den dringenden Verdacht dass wir Regenwolke aus dem Spiel nehmen müssen! Bitte folgt meiner Stimme gegen ihn!
von Shin am 11.07.2012 14:52Ganz ehrlich, Tarnis, dein 'Zwang' ist es nicht, in jedem Beitrag zu erwähnen, dass man Regenwolke ausschalten muss - das hast du nämlich nicht in allen Posts geschrieben - also lass den Mist jetzt mal, das nervt langsam.
mel
von MadMoiselle am 11.07.2012 14:52Shin, würdest du dann heute eher Wolke oder Schlendi lynchen wollen?
von Shin am 11.07.2012 14:53Ich will meine Wut an meinem Gedärme-Opfer auslassen, also soll sich das mal auslassen. v.v
Vote liegt momentan auf Wolke.
mel