Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  193  |  194  |  195  |  196  |  197  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 11.07.2012 13:41

Er kann definitiv nicht mein Bruder sein. Von daher ist das nur blabla.
Dieser Ausdruck ._. also Mina!

"Tya am Ende doch das sinkende Schiff schnell ins Trockne gebracht. Beeindruckend, wirklich." (Tarnis)
Ja das habe ich gesagt, weil er mittags noch groß rumgetönt hatte, er würde sich auch bereitwillig opfern
und hätte kein Problem damit und würde ja alles für das Dorf tun. Da hat er sogar aufsich selbst gevotet
-das war ein großes Schauspiel für mich, nur gepose wie toll er ist.
Aber am Ende hat er, so wie ich es erwartet habe, den Schwanz eingezogen und wollte doch seine Haut retten.

Das hatte in mir den Eindruck gestärkt, dass er durchaus ein Wolf mit einer abgefahrenen (aber eben nur angetäuschten) "Flucht nach Vorne" war, in der Hoffnung das überzeuge die Leute.
Einer von drei Gründen warum ich ihn am Ende doch in der Nacht angegriffen habe.
Der Vollständigkeit halber noch Grund 2 und 3:
2.  ich fand ihn schon komisch, die ganze zeit wenig beiträge und plötzlich wurdne wir ja quasi mit seiner Aktivität erdrückt und nach seinen -mir gegenüber- widersprüchlichen Verdächtigungen und Sprüngen
war ich mir sicher dass da was nich stimmt (oder er sich für weit genialer hält als er ist)
3. Dein (Minas) Post dass er sich in Widersprüche verstrickt hatte.
ich war ja am Abend im restaurant, kam dann und habe schnell durchgelesen was da war. ich habs nich genau verstanden aber es hat mich zumindest dazu gebracht weiterhin an ihm zu zweifeln
also habe ich dann meinen Angriff auf ihn nicht zurückgenommen.

Ich gebe auch offen zu, dass es mir nur für das Dorf Leid tut, aber ich als Person bin auch froh dass er weg ist,
seine Art ging mir gehörigst auf den Zeiger. Wie ungemein abfällig er andere behandelt, wie arrogant er sich gibt und seine "Spielphilosophie" auch über Dorfleichen zu gehen.. das ist mir zuviel.

Soviel dazu.

zu Wolke: "erschießen" hat -zumindest für mich keine weitere Bedeutung, ich nehm an das war einfach ein möglicher Ausdruck für sterben.
Was Schlendi angeht, so hab ich vor allem zu Beginn auch auf ihn mal meine Stimme/Verdacht. Habe ihn ja auch für den Riddler gehalten (bevor wer anders diese "neue" Idee hatte)
Aber dann ging es nunmal los damit, dass man wieder mehr Infos hatte und "dringendere" Verdächtige.

Als Einzelgänger seh ich mich eigentlich nicht :( nur missverstanden... und ich scheine online ein Talent für Reibereien zu haben

So.. ich muss jetzt mal raus, nach so langer Zeit sieht der Garten aus, als würde jeden Moment Baghira und Mogli rausgucken...

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 11.07.2012 13:53

Wem fällt noch auf, dass sich Tene und Tarnis gerade gegenseitig ergänzen, bzw. übereinstimmende Thesen stellen?
Erstes Gefühl nach den letzten Posts; Beide Dorf.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 11.07.2012 13:54

Bin jetzt da, wenns Fragen gibt, haut raus...

Grober Plan für mich jetzt: Grobe Lage auschecken (mehr als grob wirds wegen 195 Seiten net o.O)

Danach die toten Lesen und dann weiterschauen.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 11.07.2012 13:56

Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass sich Tarnis wirklich so viel Mühe machen würde, wenn es nicht für das Dorf so wichtig wäre...ich bin dementsprechend auch geneigt ihm Glauben zu schenken...irgendwie kommt er mir ehrlich vor.

@Mina: Was genau meinst du?




Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 11.07.2012 13:57

Ja schlendi, erkläre mal bitte, was es mit den Rätseln auf sich hat.




Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 13:59

Bin jetzt da, wenns Fragen gibt, haut raus...
Schlendrian

Großartige Idee: Wie wäre es, wenn du die nimmst, die man dir '@Schlendi' stellen sollte?

Ansonsten: Hast du gestern Nachtaktivitäten angewandt, obwohl du nicht da warst? (Du hattest schließlich auch Zeit, ein Rätsel zu stellen, aber nicht für ein Posting. v.v)
Hast du automatische Aktivitäten, wie Schutz vor Angriffen, etc.?
Wirst du den Rätsel-Mist auflösen?

Was hälst du von Tenebra und Mad?
Wer sind deine Bösen?
Kannst du eigentlich irgendwelche Meinungen zu den Spielenden abgeben, wenn du nur die Toten nachliest?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 14:01

Ach und: Bist du derjenige, dem man die Gedärme rausnehmen, diese an Wölfe verfüttern und seine leere Hülle dann als Pinata verwenden sollte?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 11.07.2012 14:03

*shin abknutscht*

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 14:04

Was denn jetzt los? xD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 11.07.2012 14:07

Es scheint verwunderlich, aber wir sind wohl einer Meinung!
Zu deiner Frage von vorhin ein Nachtrag:
Ich vertraue aktuell niemandem zu 100%, aber ich vertraue Hermes zu 90% und Loopy, Mamo und Shin zu 75%.
Alles andere ist drunter.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  193  |  194  |  195  |  196  |  197  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum