Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  192  |  193  |  194  |  195  |  196  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 11.07.2012 12:52

Ich hab nämlich heute auch mal die ehre, jemanden ins dorf stellen zu können, nämlich Mad. tne
Ich freu mich aber...
Auf einmal?

mina: die einzigen beiträge bei denen ich meistens mit dem kopf nicke und nicht die "spam"-kriese bekomme rw

Wem fällt noch auf, dass Rw und Tarnis beide mit unterschwelligen Komplimenten um Minas Gunst kämpfen?

zu fine: ist erstmal passe... aber ein hinweis wäre ok gewesen. aber evtl. wusste sie nichts davon.... maybe rw

Fine und RW Team möglich!

und es ist ein spiel mit drei parteien!!!!!!!!!!!!!!!! (edlich wird meine rolle aktiv toll ^^) rw

Jetzt ernsthaft oO?

ich hätte das mit dem bruder nicht sagen dürfen x_X rw

Warum hast du es dann gesagt?

Ich versteh btw immernoch nicht welche Rollen ihr vorgebt zu sein...

hat er mich jetzt zumindest von seiner Dorfigkeit überzeugen können. mina

Wie?

Wie?Ein Werwolf kommt doch nich ins Spiel, streitet ständig mit wem, gibt zu jmd umgelegt zu haben und bettelt danach um euer Vertrauen ! Für so abgefahren halt ich keinen! tarnis

Keinen anderen als dich meinst du? ;)

Alerdings hat er auch verräterische Stellen aber ich weiß nicht wie weit ich... tarnis

Du kannst, Outing ist immerhin an!





Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 11.07.2012 12:54

meine Güte.. dieser Spruch.. outing ist an...
ich zitiere mal meinen HINWEIS

"jaja.. outing und sowas... an...

Große Sonne, kleiner Mann.
wie sich die Welt verändern kann.
So schnell und ohne Trost,
wurde manches scheinbar doch nur ausgelost.
Was hier und heute stimmt,
dort und morgen schon durch die Zeit verrinnt.
Verlasst euch nicht darauf zu wissen,
wie die Grundfesten der Welt ihre Segel hissen.
Keine göttliche Hand die uns sicher führt,
ist dem großen Mann egal ob Gutes oder Böses uns berührt.

Ich fleh euch an!!! Ich denke sehr sehr fest daran, Regenwolke sei ein böser Mann!"

Was sagt euch das Gedicht- mal abgesehen vom Ende?

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 12:54

Ja, Mina, ich meinte dich, da du melody und Tenebra noch nicht im Dorf hattest.
Hätte ja auch sein können, dass du irgendeine Verschwörungs-Theorie hattest mit bösen Rollen, die Scans verändern. ;)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 12:59

Was sagt euch das Gedicht- mal abgesehen vom Ende?
Regenwolke

Dass du anscheinend wie ich mit den Liedern einen kreativen Postzwang hast. xDD

Das Gedicht sagt mir:
Du oder Regenwolke, einer von euch Beiden hat eine wechselnde Rolle, deren Gesinnung anscheinend änderbar ist und je nach Tag oder Ereignis ausgelost wird. ('Was hier und heute stimmt, dort und morgen schon durch die Zeit verrinnt.')
Göttliche Hand oder großer Mann könnte Meta sein. Der uns anscheinend trollt, wenn es ihm egal ist, was jetzt Gut oder Böse ist.

Oder... häh?
Ich bin leider immer noch verwirrt, mehr kann ich aus dem Gedicht nicht ableiten.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 11.07.2012 13:02

"Göttliche Hand oder großer Mann könnte Meta sein. Der uns anscheinend trollt, wenn es ihm egal ist," das könnte zutreffend sein
"einer von euch Beiden hat eine wechselnde Rolle, deren Gesinnung anscheinend änderbar ist und je nach Tag oder Ereignis ausgelost wird." das ist KEINE treffende Interpretation (weder das was ich sehr sehr sehr stark "vermute" noch was ich sagen will).
Aber besonders dieser Teil sollte mit dem Anfang in Vervbindung gebracht werden

An welcher Stelle habe ich wieso (vorpost) das gedicht nochmal gebracht?

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 13:04

Und bitte was willst du sonst damit aussagen, wenn du uns hier sagst, dass manches nur ausgelost ist und am nächsten Tag anders sein kann?
Können wir die Wolke nur heute lynchen, bevor sie explodiert und uns alle killt oder was? v.v

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 11.07.2012 13:16

Valtl sagt uns was er ist
sieht er Fremde und auch Freunde, welche List.
Mina sagt es ebenso,
eine holde Maid mit viel Feingefühl, oho!
Der kleine Tarnis würd gern sagen was er ist
doch darf ers vielleicht nicht?
Vielleicht konnt ers gestern noch,
und heut nicht mehr.
Da hängt ein schwarzes Loch,
bedroht das Dorf so sehr.
Er weiß etwas und kann nicht klare Worte reden,
So muss er kreuchen, flehen und göttlich beten.
Verfasst er ein Gedicht,
nur um zu sagen dass man dieses Schweigen besser niemals bricht.
Denn was ihr könnt, das kann er noch lange nicht.
Der Umstand bringt uns hier den Sieg
aber nur wenn er ohne Fakten
das Dorf gegen eine Wolke trieb.

Aber er fleht sie alle an,
Jeden Helden und auch den einfacheren Mann.
"Behüten wir uns gemeinsam vor böser Macht
damit am Ende für uns die Sonne lacht.
Regenwolken müssen bald vergehen
oder Hagelstürme werden etlich Tote säen!"

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 11.07.2012 13:23

Regenwolke

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 11.07.2012 13:23

@ tarnis
Kannst du mir evt. erläutern worum es bei dieser "Brudergeschichte" geht?
Oder zumindest die Posts heraussuchen, wo ich das nachlesen kann?

Tarnis hatte sich doch schon recht früh geoutet oder (als Spaghettifresser soweit ich mich erinnere), korrekt?

@ Tar
Ist "Tya am Ende doch das sinkende Schiff schnell ins Trockne gebracht. Beeindruckend, wirklich." das ein Zitat von dir? Wenn ja, was hat es zu bedueten? Mir fehlt da gerade der Kontext.

Zum Wölkchen-Post:
"ich hab langsam das gefühl, du bekommst bei 200 seiten nen bonus" Wolke zu Hermes
Quatsch!
Mal davon ab, dass sich Hermes bereits geoutet hat und ich keinen Zusammenhang zu seiner etwaigen Rolle erkennen kann.

"dachte du bist unzerstörbar? allein die aussage und dass du nicht gefressen werden kannst weil du sicherlich böse bist" Wolke zu Tar
Bin mir nicht sicher, ob die Äußerungen nicht von wem anders als kamen als von Tar?! oÖ

"glaubt ihr tanaris erschießt ihr mich!"  Wolke
Warum denn "erschießen"?!
Spezifische Äußerung für einen Lynch?! oÖ

"und er will natürlich wissen wen er mit verstärkten fähigkeiten noch ausschalten kann/muss" Wolke
Wäre ich dann nicht die erste gewesen? :/

"scheinbar ist schlendri bei allen verdächtig (von ihm hör ich recht wenig, bzw les ich wenig) und nun hetzt tanaris gegen mich." Wolke
Finde ich überinterpretiert.
Tar war die ganze Zeit "Einzelgänger. Ich gehe schließlich auch nicht sofort mit auf Schlendi.
Klingt eher als wolltest du ablenken


Weiter noch nicht gekommen und nicht gelesen. :/

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tenebra am 11.07.2012 13:39

Soo...kurzer Zwischenstopp hier. ^-^
Hab dann nämlich bis heute abend Vocalensembleprobe, da werd ich sehr knapp kommen. (und Leader, das ist wirklich so )

Aber was haltet ihr davon, dass Tene die Info über den Leader-Lynch von einem WW erhalten haben könnte (warum bist du dir bei Meta so sicher; Kenne den Unterschied nicht).(Mina)
Das war so formuliert, wie es Meta immer formuliert, wenn eine Fähigkeit in Kraft tritt...ich darf ja leider nicht zitieren, aber so, wie die PN formuliert war, klang es nicht danach, als hätte das ein WW geschrieben und mir durch Meta irgendwie zukommen lassen. Es klang a) so offiziell SL-mäßig und b) nach Meta.

Einfach weil ich wissen will, was es mit Tene auf sich hat und ich bei Mad von vorneherein ein skeptisches Gefühl hatte. Behalte mir einen Switch vor je nach Ergebnissen des Tagesverlaufs. (Mina)
Machs nicht...Mad hat eine wirklich gute Rolle, die ich heute auf keinen Fall tot sehen will!

Tzzz, die kann ich schon die ganze Zeit safen (Hermes)
Angeber. :d

aha, du kennst ihn also nicht - wenn es ihn gibt? - Warum sollte ein Leader-Lynch das können? Warum willst du ihn vor einem Lynch schützen? Warum soll das definitiv von Meta sein? (Hermes)
1. nein, der Name wurde mir nicht verraten.
2. ich hätte mich klarer ausdrücken sollen. das passiert nur HEUTE bei einem Leader-Lynch, weil sich diese böse Rolle anscheinend dazu entschieden hat, ihre Fähigkeit heute einzusetzen. So wie ich das verstanden habe, konnte sie sich eine Person aussuchen, bei der sie diese Fähigkeit anwendet, und sie hat Leader gewählt.
3. ich will ihn nicht vor einem lynch schützen, sondern nur dem dorf mitteilen, was ich nachts erfahren habe. Also wenn das stimmt, wovon ich momentan ausgehe, dann würde ich ihn heute eher ungern lynchen, das ist wahr.
4. hab ich schon oben erklärt. ^^

und Tene... Glaubst du wirklich die WW könnten dreimal fressen - oder magst du nur nicht Leader tot sehen? (Hermes)
Naa klaar...ich will unbedingt Leader schützen... ._.
glaub mir Hermes, oder lass es sein. Ich hab alles dazu gesagt. Mehr weiß ich nicht. Ich finde es auch seltsam, aber wäre es dir lieber gewesen, ich hätte dir die info vorenthalten?

Tene, die nicht an ihre Wiedererweckung glaubt (Hermes)
Was ist das denn wieder für ein Schwachsinn?
Ich wusste vorher von der Fähigkeit nicht, das war ein Bonus, Hermes. ._.

btw.: Ist Tene Dorf, so könnt sie diesmal sagen, warum sie Mad mit einenmal dorfig sieht und Leader keine Lynchoption wäre... (mir suspekt) (Hermes)
Maaan ey Hermes, du bringt mich noch zur Weißglut.
ich habe nie gesagt, dass leader heute keine Lynchoption ist!
Ich habe euch nur das erzählt was ich heute in der PN gelesen habe!
Und Hermes, so langsam zweifel ich an deiner Gesinnung...so, hier habt ihrs: jah, ich habe bedingt auch Seherfähigkeiten. Deshalb war und bin ich auch skeptisch mit den zwei weiteren "Sehern", wovon einer hier ja noch rumgeistern soll.
Bisher kann ich zwei Spieler saven, und das sind Mamo und Mad.

(Tene faket bestimmt wieder rum - mir zu unsicher; vielleicht kann sie euch ja noch was überzeugenderes bringen...)(Hermes)
Was heißt denn hier wieder?
Ich habe in diesem Spiel noch kein einziges Mal eine Lüge erzählt. Meine Fresse. Hier muss man echt was abkönnen xD

first thinks first: ich möchte mich beschweren: habt ihr alle kein bett? keine arbeit? keine schule? kein leben? keine hobbys? schonwieder 30 seiten nachlesen. und mopf ich hab nur ne stunde zeit und muss auch noch antworten x_X (wölkchen)
Jo...wir haben kein Leben, gut erkannt.

tarnis: hab sein outing jetzt kapiert....hätte mir früher auffallenmüssen es war eine falle x_X und ich oute mich noch als sein "bruder" (wem ist es noch aufgefallen?) dabei war ich so vorsichtig (wölkchen)
Am besten du wirst mal konkreter...^^

ich verlange nicht dass mir jemand vertraut. lediglich nur dass ihr tanaris nicht traut! (Wölkchen)
So etwas wie Katz und Maus, die beiden?

Falls es euch (tarnis + wolke) beruhigt ... Für mich seid ihr grade beide böse. ^^ (loopy)
+1
oder aber eine dritte partei. Beide Einzelkämpfer.

Oh Gott killt ihn! (Tarnis)
Ihr. macht. mich. gerade. fertig. xD

ich hab gerade keine Nerven mehr...mein essen brennt an.

erst mal vote ich
schlendi

Gerade keine Zeit den Stand zu suchen.
Ich weiß mir momentan nicht so richtig zu helfen, so langsam bin ich mir irgendwie relativ sicher dass nicht alles, was die Seher gesehen haben wollen, so stimmt. Allerdings kann man das nicht wissen...deshalb verlass ich mich trotzdem vorübergehend mal drauf.
Hätte auch größte lust wölkchen oder tarnis zu lynchen, einfach damit der spuk aufhört. Leader möchte ich nur ungern riskieren.

Naja...schreibt bitte nicht allzu viel, ja? wenn ich heimkomm, hab ich nur noch ne stunde zum lesen und umentscheiden.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  192  |  193  |  194  |  195  |  196  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum