Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 07.07.2012 16:47

Naja die Art und Weise habe ich ja erklärt; Fail.
Stört aber eben auch nicht (mich zmindest nicht).
Letztendlich kann jeder alles behaupten was er will und wenn du es so auslegen möchtest, dann erzähle ich eben totalen Schwachfug. Das obliegt deiner Einschätzung. :)

Zur Erkläung an alle, die nicht dabei waren; Letzte Runde hatte ich die Ehre Hexe sein zu dürfen und habe mit wechselnden Profilbildern auf eine Figur verwiesen, die mir für ein Hexen-Outing geeignet schien.
Darüber bin ich auch auf den bei Meta eingereichten Rollenvorschlag gekommen und kann meine angelegte Bildergalerie nun weiternutzen.


Bin mal gespannt, wie sich die Partie entwickelt. Bei 20 Spielern ist von 6-7 bösen Rollen auszugehen.
Da sich jetzt schon ein Großteil der Leute zu Wort gemeldet hat, werden sich wohl auch schon WW/böse (wie nennen?) unter uns tummeln. Bislang ist aber noch nichts aufgefallen.
Hermes würde ich wie üblich gerne in die Dorfecke schieben, allerdings fehlt es da eben noch an Substanz. Bislang ist schließlich nichts passiert. Mir fehlt amber in der Partie.
Warte nach wie vor, noch auf ein paar Wortlaute seitens Raidho, weil der bislang so mein ehester HD wäre.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 07.07.2012 16:49

@ nana damit war gemeint, das ich deine Anmeldung komplett verpennt habe. Du wärst aber trotzdem nicht auf die Liste gekommen. Weil du immer böse bist. :) und ich dich nicht finde. Hmm genauso wie bei mad...




Ps. Ich bin frei. Arbeit ist aus:)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 07.07.2012 16:53

Da kann ich mich Mamoko nur anschließen.
Bei Nana und Prof. bin ich regelmäßig fest von ihrer Dorfzugehörigkeit überzeugt und werde letztlich eines pelzig-besseren belehrt. Vorwiegend auch, weil ich mir jedes Mal denke, es könne nicht jedes Mal die gleichen treffen. :) 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Nana am 07.07.2012 17:04

Damit es dich nicht schon wieder schockt Mina... ich habe tatsächlich einen Pelz, bin aber alles andere als ein Wolf
Irgendwann werdet ihr mir wieder vertrauen :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 07.07.2012 17:12

Glaubst du das oder hoffst du das nana ?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Nana am 07.07.2012 17:14

das ihr mir wieder vertraut? Na ich hoffe doch mal

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 17:14

nein, sie droht uns damit

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 17:17

Schon komisch...
- keine 3 Stunden mehr
- 20 Spieler
- von 15 bisher Meldungen
- von 8 erst HD-Stimmen

Stand:
Raidho: 3 (Shin, Mel, Tarnis)
Mina: 1 (Hermes)
Blacki: 2 (Loopy, Blacki)
Shin: 1 (Schlendi)
Loopy: 1 (Nana)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 07.07.2012 17:18

Er hat was auf dem Kasten und ich denke ich kann ihn ganz gut einschätzen :) Auch wenn ich seine Stimme auf Black gerade nicht ganz nachvolziehen kann... aber mal sehen :) nana

Wie kommts?

es geht nicht um das Outing an sich, sondern wie du dich damit dieses Mal outest... ich denke ich weiß was gemeint ist... ist auch egal, ich behalte es im Hinterkopf Nana

Macht sie das für dich denn verdächtig?

Hallo Mamo übrigens! <3 Denkst du wir sind diesmal gemeinsam im Team der Guten?




Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Nana am 07.07.2012 17:23

ja das macht sie in meinen Augen schon verdächtig... ich mag die Art und Weise wie gesagt gerade nicht und es ist zu plump ... ich hab einfach gerade kein gutes Gefühl bei Mina wegen dem Outing. Mina ist für mich garnicht so leicht einzuschätzen, weil sie auch als WW sehr gesprächig ist und wie ein Db schreibt

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum