Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 314 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von Fine10 am 07.07.2012 13:36Hey!
Da das hier ja mein erstes Spiel ist, werde ich mir mir der HD-Wahl noch ein paar Stunden Zeit lassen und ein bisschen gucken, was die anderen so machen, und mich dann (vermutlich aufgrund von Sympatie) entscheiden. Von dem was ihr hier quakt versteh ich ja nur die Hälfte
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Mamoko am 07.07.2012 13:42Mad ich kann das sehr gut nachvollziehen. Mein wwfindegerät funktioniert als hd auch nicht wirklichxD
@Hermes beides. Mann und Frau :) es gibt Sachen die man nur gut mit einem machen kann.
Und auf die Aktion mit den M&M's hast du doch gewartet seit du gesehen hast das die 3 M's zusammen in dem spiel vertreten sind.
bin jetzt noch bis 14 da und dann erstmal wieder weiter arbeiten. Wenn es also etwas gibt fragt jetzt:)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Nana am 07.07.2012 13:52Dann mach ich mich mal ans lesen *gähn*
Wenn ich mir so die Regel ansehe und mir versuche dazu Rollen vorzustellen, dann muss ich sagen: Meta du bist doch Masochist XD Die Nachtaktionen will ich mir garnicht vorstellen XD
Zur Spielerliste: Viele gute Spieler dabei, 50% der Spieler kommen für mich in Frage für den HD
Mal sehen wer alles so will
Alter... Shin, Hermes.... geht lieber zu vernünftigen Zeiten schlafen oder habt ihr wieder betrunken gespielt? XD
gute Frage... keine Ahnung. Denke das nicht alle Rollen angreifen können, 3 Rollen aber mindestens, wegen den drei verschiedenen Stufen
Hermes wieso wählst du Mina? Sie sagte doch schon nach dem letzten Spiel das sie erstmal kein HD mehr sein will...
Vielleicht ist das Spiel auch nach der ersten Nacht schon vorbei XD
Glaubt uhr es gibt wieder Vampire?
Ähm ja ich bin auf Seite 4 und bis dahin haben nur Hermes und Shin geschrieben.. lesen geht daher schneller als gedacht XD
Du hast noch nie mit Raidho und Valtl gespielt? o.O
+1, sehe ich auch so, weiß aber nicht ob ich im Vergleich zu vielen hier die beste Wahl bin... ohne mich runterspielen zu wollen, viele hier haben einfach mehr Erfahrung als ich... denke ich würde es trotzdem hinbekommen, weiß aber nicht wie ihr das seht
machst du dein Versprechen aus dem letzten Spiel wahr und traust mir nicht mehr ?
okay Loopy will schon mal HD werden und würde für mich in Frage kommen <3
Seh schon loopy will mich auch nicht zum HD -.- Oh er will mich doch <3
... du wärst auch einer meiner Kandidaten gewesen, mir ist jedoch eichtig das gerade in der Anfangszeit der HD da iat um den Überblick zu haben... daher wirst du meine Stimme dann nicht bekommen
das ist mir auch negativ aufgefallen, vorallem da ich weiß das sie erst mal nicht mehr wollte und Hermes weiß das auch...
Prof fällt auch here raus... dazu muss ich sagen: ich werde versuchen sollte ich HD werden, immer um 20 Uhr online zu sein, da ich keine Ahnung hab wie lange dieses Spiel gehen wird, kann es in der nächsten Woche mal sein das ich nicht zur Lynchung da sein kann... (also nächste Woche Montag z.B., nicht übermorgen)
Prof du spielst aber ganz schön viel Badminton
So bin auf Seite 8 angelangt und geh mal Frühstück machen :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 07.07.2012 14:01@Loopy: Dir reicht der eine Satz von Blacki? (weiß nicht, würde eigentlich mehr von nem HD-Kandidaten lesen wollen). Glaubst du einen bösen Blacki gut erkennen zu können?
Wenn deine Stimme ein UE verursachen könnte, dann wären ja zwischen 1. und 2. je eine Stimme unterschied (wenn du kein HD bist, und deine Rolle deine Stimmanzahl nicht beeinflusst) und du wölltest auf den 2. stimmen. Aber um effektiver ein UE zu verhindern, müsstest du dann ja konsequent auf den 1. stimmen, damit er mit 2 Stimmen in Führung geht (und damit ein ev. anderer Spieler schlechter ein UE erzwingen könnte).
Würdest du so handeln? (statt Pazifismus)
(...)
Grundsätze und Prinzipien. Lange vor der Partie hat er mir gegenüber bereits angekündigt in der nächsten gemeinsamen wäre ich seine HD-Wahl. -.-
Dass er jetzt hier mitspielt... *sigh* Nie hat man Ruhe vor dem Mann! Mina
1) Warum antwortet Mina auf eine Frage, die an mich gestellt war?
2) Warum möchte Vampy nur wissen, warum ich so früh abstimme, und nicht warum ich Mina wähle? (hatte ja niergends ne Begründung... und jetzt lohnt es auch nicht mehr drauf zu warten, bis jemanden das auffällt und nach der Begründung fragt)
Hätte Vampy sogar nachgefragt, ob ihn nix anderes störe? - komisch
3) Ja, hatte ich dir versprochen ;) Und hatte glaube ich sogar dazu geschrieben, egal ob du möchtest oder nicht
Naja, wusste ja nicht das ein Sonderspiel unsere nächste Forum-Begegnung wird (aber Meta brauchte noch dringend Spieler). Versprochen ist versprochen - egal ob du magst ;)
Und da es schon im Anmeldethread hieß: "Diemal wäre ich aber def. dabei! Mir egal was da noch kommt! XD" (Mina), denke ich, das du auch die nötige Zeit, Ausdauer und Willenskraft dafür hättest (solang du es nicht übertreibst ;))
Und dein ganzer Post stimmt mich auch positiv bezüglich meiner Stimme :)
Vote for mina :)
4) Wenn du meine Rolle wüsstest (leider hat meta sie etwas modifiziert, aber im Sinne der Originalfassung): Mina liebst du mich oder würdest du mich lieber tot sehen, wenn du nie deine Ruhe vor mir hast???
Ich möchte das bezweifeln?! Mina
... erstmal abschicken
von Mamoko am 07.07.2012 14:02Ah ja. Ja natürlich darum habe ich dich nicht aufgeführt. Nicht weil ich dich vergessen hatte. Neee überhaupt nicht. Du stehst du nur nicht weil ich dir nicht trauen kann...
so bin dann jetzt auch erstmal wieder auf und davon. Arbeit ruft(hat jemand Ohrenstöppsel da?)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Nana am 07.07.2012 14:11Mamoko war das an mich? wenn ja, ich hab den letzten Satz nicht verstanden
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.07.2012 14:18- Hermes
Ja reicht mir, weil Black meiner Meinung nach einer der besten Spieler hier ist.
Ob ich ihn als Wolf erkenne weiß ich nicht ... hatte ihn noch nie als Wolf erlebt (glaube ich) nur als Flöti und da war er für mich auf jeden Fall nicht gut ...
So ich meld mich dann aber auch mal ab für heute, weil ich gleich Gäste bekomme, werde heut abend wieder on sein ^^
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 07.07.2012 14:26Ui, und auch Fine :) und Tarnis dabei... und etwas vorgestellt...
@Fine: hattest ja noch nicht geantwortet - schon woanders her WW-Erfahrung?
Aber... hätten Mel und Mad nicht fast gleichzeitig / nacheinander gepostet, wäre das mit den M&M's nie gegangen - Was hälst du davon???
bevor ich bei Nana weiterlese...
HD-Kandidaturen: Loopy, Blacki*, Vampy, Prof, Nana
David-Style: Mad, Melody, Mina
kein HD-Kandidatur: Hermes, Shin, Mamo, Leader, Schlendrian, Tarnis*, Fine
David-Style = eigentlich nicht HD werden wollen, aber kann sie gerne wählen (und würden es dann auch machen)
Stand:
Raidho: 3 (Shin, Mel, Tarnis)
Mina: 1 (Hermes)
Black: 1 (Loopy)
von NewMetaKnight am 07.07.2012 14:29~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hatte grade einen sehr langen und schönen Prolog fertig...dann ist mein PC abgestürtzt...
Erstmal keine Lust mehr auf Prolog schreiben, der kommt später : /
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
Hermes
Gelöschter Benutzer