Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Fine10 am 07.07.2012 13:36

Hey!

Da das hier ja mein erstes Spiel ist, werde ich mir mir der HD-Wahl noch ein paar Stunden Zeit lassen und ein bisschen gucken, was die anderen so machen, und mich dann (vermutlich aufgrund von Sympatie) entscheiden. Von dem was ihr hier quakt versteh ich ja nur die Hälfte 

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 07.07.2012 13:42

Mad ich kann das sehr gut nachvollziehen. Mein wwfindegerät funktioniert als hd auch nicht wirklichxD

@Hermes beides. Mann und Frau :) es gibt Sachen die man nur gut mit einem machen kann.
Und auf die Aktion mit den M&M's hast du doch gewartet seit du gesehen hast das die 3 M's zusammen in dem spiel vertreten sind.

bin jetzt noch bis 14 da und dann erstmal wieder weiter arbeiten. Wenn es also etwas gibt fragt jetzt:)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 07.07.2012 13:52

Dann mach ich mich mal ans lesen *gähn*

Wenn ich mir so die Regel ansehe und mir versuche dazu Rollen vorzustellen, dann muss ich sagen: Meta du bist doch Masochist XD Die Nachtaktionen will ich mir garnicht vorstellen XD

Zur Spielerliste: Viele gute Spieler dabei, 50% der Spieler kommen für mich in Frage für den HD

Mal sehen wer alles so will

Alter... Shin, Hermes.... geht lieber zu vernünftigen Zeiten schlafen oder habt ihr wieder betrunken gespielt? XD

Bin eher bisschen besorgt, wie viele tötende Rollen es gibt, wenn man sich vorne diese Angriffsstufen ansieht. o.o Shin

gute Frage... keine Ahnung. Denke das nicht alle Rollen angreifen können, 3 Rollen aber mindestens, wegen den drei verschiedenen Stufen

Hermes wieso wählst du Mina? Sie sagte doch schon nach dem letzten Spiel das sie erstmal kein HD mehr sein will...

Und wenn es viele mordende Rollen gibt, dann auch viele heilende ;) Sonst hätte sich meta nicht so viele Gedanken ums Balancing gemacht. Hermes

Vielleicht ist das Spiel auch nach der ersten Nacht schon vorbei XD

Glaubt uhr es gibt wieder Vampire?

Ähm ja ich bin auf Seite 4 und bis dahin haben nur Hermes und Shin geschrieben.. lesen geht daher schneller als gedacht XD
Auf Raidho, Ton und Valtl auch gespannt, kenne deren Spielweisen kaum (kann mich da weniger erinnern).Hermes

Du hast noch nie mit Raidho und Valtl gespielt? o.O

Mhmmm, Mina hätte ich für diese Partie lieber nicht. Da ist mir einer der erfahreneren Spieler lieber. Shin

+1, sehe ich auch so, weiß aber nicht ob ich im Vergleich zu vielen hier die beste Wahl bin... ohne mich runterspielen zu wollen, viele hier haben einfach mehr Erfahrung als ich... denke ich würde es trotzdem hinbekommen, weiß aber nicht wie ihr das seht

vorstellen könnte ich mir den Prof. Mad. Mel. Loopy. Raidho und Black. Mal gucken wer der oder die von mir  beglückte wird ;) Mamoko

machst du dein Versprechen aus dem letzten Spiel wahr und traust mir nicht mehr ?

okay Loopy will schon mal HD werden und würde für mich in Frage kommen <3

Seh schon loopy will mich auch nicht zum HD -.- Oh er will mich doch <3

Hab am we ned viel zeit, aber ich wäre trotzdem gerne HD Black

... du wärst auch einer meiner Kandidaten gewesen, mir ist jedoch eichtig das gerade in der Anfangszeit der HD da iat um den Überblick zu haben... daher wirst du meine Stimme dann nicht bekommen

Der Dialog zwischen Hermes und Shin, aus meiner Sicht erst mal nur reiner Spam, mit ein wenig Nachgeschmack. Hermes fängt auch sehr früh an zu wählen, warum? Vampy

das ist mir auch negativ aufgefallen, vorallem da ich weiß das sie erst mal nicht mehr wollte und Hermes weiß das auch...

Prof fällt auch here raus... dazu muss ich sagen: ich werde versuchen sollte ich HD werden, immer um 20 Uhr online zu sein, da ich keine Ahnung hab wie lange dieses Spiel gehen wird, kann es in der nächsten Woche mal sein das ich nicht zur Lynchung da sein kann... (also nächste Woche Montag z.B., nicht übermorgen)

Prof du spielst aber ganz schön viel Badminton

So bin auf Seite 8 angelangt und geh mal Frühstück machen :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 07.07.2012 14:01

Dann mal weiter... Nana und Mina jetzt auch dazu gestoßen :)

@Loopy: Dir reicht der eine Satz von Blacki? (weiß nicht, würde eigentlich mehr von nem HD-Kandidaten lesen wollen). Glaubst du einen bösen Blacki gut erkennen zu können?

Bedauerlicherweise werde ich heute Abend nicht online sein können (Grillen und Karibische Nacht), meine Wahl aber im Laufe des Tages abgeben.  Mina
stell mir den Wecker für die HD-Wahl. :) Mina
Weiß nicht, stellst dir den Wecker für die HD-Wahl aber bist abends (vermutlich zur HD-Wahl) nicht on? - Oder versteh ich da was falsch...

Was genau meint "normal" und "reaktiv"? Mina
normal meint die "WW"-Angriffe und andere SR die man von sich aus startet (Amor, Meuchler, Waisenjungem, Flöti, Rabe, ... um mal bei den Standardrollen zu bleiben); Reaktiv ist eine Reaktion auf eine SR oder die WW (Hexe, Jäger, Holde Maid, ...) - da diese ja mitunter erst von der zuvorigen Aktion abhängen... (die ihnen erst mitgeteilt werden muss)

Ich glaube ich kündige hiermit schon einmal im Voraus an, dass ich jedes Unentschieden zu vermeiden ersuche in dem ich notfalls auf Pazifismus gehe. Das klingt mir zu gefährlich. XD Mina
Hmmm, du willst nicht abstimmen - wenn dadurch ein UE entstehen könnte... Aber um ein UE vermeiden zu wollen, da ein UE für dich zu gefährlich klingt - müsstest du da nicht auf jenen stimmen, der grad in Führunge liegt?
Wenn deine Stimme ein UE verursachen könnte, dann wären ja zwischen 1. und 2. je eine Stimme unterschied (wenn du kein HD bist, und deine Rolle deine Stimmanzahl nicht beeinflusst) und du wölltest auf den 2. stimmen. Aber um effektiver ein UE zu verhindern, müsstest du dann ja konsequent auf den 1. stimmen, damit er mit 2 Stimmen in Führung geht (und damit ein ev. anderer Spieler schlechter ein UE erzwingen könnte).
Würdest du so handeln? (statt Pazifismus)

Du setzt deine Drohung also tatsächlich in die Tat um?! XD
(...)
Grundsätze und Prinzipien. Lange vor der Partie hat er mir gegenüber bereits angekündigt in der nächsten gemeinsamen wäre ich seine HD-Wahl. -.-
Dass er jetzt hier mitspielt... *sigh* Nie hat man Ruhe vor dem Mann! Mina
Da hab ich 4 Dinge anzumerken...

1) Warum antwortet Mina auf eine Frage, die an mich gestellt war?

2) Warum möchte Vampy nur wissen, warum ich so früh abstimme, und nicht warum ich Mina wähle? (hatte ja niergends ne Begründung... und jetzt lohnt es auch nicht mehr drauf zu warten, bis jemanden das auffällt und nach der Begründung fragt)
Hätte Vampy sogar nachgefragt, ob ihn nix anderes störe? - komisch

3) Ja, hatte ich dir versprochen ;) Und hatte glaube ich sogar dazu geschrieben, egal ob du möchtest oder nicht
Naja, wusste ja nicht das ein Sonderspiel unsere nächste Forum-Begegnung wird (aber Meta brauchte noch dringend Spieler). Versprochen ist versprochen - egal ob du magst ;)
Und da es schon im Anmeldethread hieß: "Diemal wäre ich aber def. dabei! Mir egal was da noch kommt! XD" (Mina), denke ich, das du auch die nötige Zeit, Ausdauer und Willenskraft dafür hättest (solang du es nicht übertreibst ;))
Und dein ganzer Post stimmt mich auch positiv bezüglich meiner Stimme :)
Vote for mina :)

4) Wenn du meine Rolle wüsstest  (leider hat meta sie etwas modifiziert, aber im Sinne der Originalfassung): Mina liebst du mich oder würdest du mich lieber tot sehen, wenn du nie deine Ruhe vor mir hast???

Glaubst du es gibt bei einer Impro WW als Bösewichte? oÖ
Ich möchte das bezweifeln?! Mina
Naja, ich nenne die einfach mal "WW", die mit den "Nachtangriff" bestimmen (einfacher als als "Team der Bösen" zu schreiben)
Spieler D ist Mitglied im Team der Bösen, und bestimmt deshalb mit den anderen Bösen den Nachtangriff.  Meta

@hermes: ja auf beides...
@Shin, glaubst du das? (wenn du wieder munter bist)

... erstmal abschicken

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 07.07.2012 14:02

Ah ja. Ja natürlich darum habe ich dich nicht aufgeführt. Nicht weil ich dich vergessen hatte. Neee überhaupt nicht. Du stehst du nur nicht weil ich dir nicht trauen kann...

so bin dann jetzt auch erstmal wieder auf und davon. Arbeit ruft(hat jemand Ohrenstöppsel da?)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 07.07.2012 14:11

Mamoko war das an mich? wenn ja, ich hab den letzten Satz nicht verstanden

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 07.07.2012 14:18

@Loopy: Dir reicht der eine Satz von Blacki? (weiß nicht, würde eigentlich mehr von nem HD-Kandidaten lesen wollen). Glaubst du einen bösen Blacki gut erkennen zu können?

- Hermes

Ja reicht mir, weil Black meiner Meinung nach einer der besten Spieler hier ist.

Ob ich ihn als Wolf erkenne weiß ich nicht ... hatte ihn noch nie als Wolf erlebt (glaube ich) nur als Flöti und da war er für mich auf jeden Fall nicht gut ...

So ich meld mich dann aber auch mal ab für heute, weil ich gleich Gäste bekomme, werde heut abend wieder on sein ^^ 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 07.07.2012 14:26

Ui, und auch Fine :) und Tarnis dabei... und etwas vorgestellt...

Als letztes hab ich noch die Frage, ob wir erfahren welches Chars überhaupt teilnehmen.  Tarnis
Im Normalfall bei anderen Spielen schon nicht - bei einem Sonderspiel wo jeder erdachte Rollen hat noch weniger denkbar.

sollte ich mich selbst zur Wahl stellen Tarnis
Sollte oder auch wollen? (auch wenn du schon für Raidho gestimmt hast, kann ja sein du magst dennoch)

@Fine: hattest ja noch nicht geantwortet - schon woanders her WW-Erfahrung?

Und auf die Aktion mit den M&M's hast du doch gewartet seit du gesehen hast das die 3 M's zusammen in dem spiel vertreten sind. Mamo
Wie kommst du nur darauf *hihihi* - kann auch 4 M's drauß machen
Aber... hätten Mel und Mad nicht fast gleichzeitig / nacheinander gepostet, wäre das mit den M&M's nie gegangen - Was hälst du davon???

bevor ich bei Nana weiterlese...

HD-Kandidaturen: Loopy, Blacki*, Vampy, Prof, Nana
David-Style: Mad, Melody, Mina
kein HD-Kandidatur: Hermes, Shin, Mamo, Leader, Schlendrian, Tarnis*, Fine

David-Style = eigentlich nicht HD werden wollen, aber kann sie gerne wählen (und würden es dann auch machen)

Stand:
Raidho: 3 (Shin, Mel, Tarnis)
Mina: 1 (Hermes)
Black: 1 (Loopy)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 07.07.2012 14:29

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hatte grade einen sehr langen und schönen Prolog fertig...dann ist mein PC abgestürtzt...
Erstmal keine Lust mehr auf Prolog schreiben, der kommt später : /

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 07.07.2012 14:36

wenn ja, ich hab den letzten Satz nicht verstanden Nana
@Nana: Scheint auf deinen Post bezogen gewesen zu sein, das von Mamo (wegen deinem Kommentar zu Mamos HD-Wunsch-Liste). Und der letzte Satz sagt aus, dass sie jetzt erstmal weiter arbeiten muss (hatte sie auch vorher schonmal geschrieben, dass sie ab 14 Uhr wieder arbeiten muss)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum