Spiel 82: (Thianna)Raidho - Sieg geht an das Rudel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 82: (Thianna)Raidho - Sieg geht an das Rudel

von amber am 22.06.2012 19:24

Die versprochene Einschätzung und Lynchstimme:

Vorher noch eine Frage: Meint ihr die WW haben nach der Austellungsiste gefressen ? Nana steht ganz oben.

Die nun folgende Einschätzung beruht auf Eindrücken, dei ich von Seite 1- 11 gewinnen konnte. Ich schreibe nun eine Mischung aus Gefühl und Abdruck die diese Seiten bei mir hinterlassen haben. Bei genaueren Fragen werde ich gerne Zitate nachreichen. (Bin momentan zu faul ^^) Meine Meinung sollte aber nicht all zu stark seit der ertsen Seite geschwangt sein. Kann sich aber im Verlauf des Spiels noch ändern. 
troll: bei risiken und nebenwirkungen schlagen sie ihren arzt oder apotheker ^^

Mina: Ist bei mir momentan im Dorf. Ich habe bislang keine wölfischen Stellen gefunden. Ich werde im Bezug auf sie aber aufmerksam bleiben, da ich keine Ahnung habe ob ein Mina-WW nicht eben so sachlich schreibt. 

Randalf: Ist für mich eher WW. (Gefühl und Eindruck der letzten Seiten) Wählt außerdem Alex.

Hermes: Hängt gerade etwas zwischen WW und Db, wegen der FSP-Geschichte. Wobei sich das hoffentlcih auch ohne Lynch zeigt. Ist für mich momentan keine Lynchoption da er viel zu aktiv ist und noch weniger Beteiligung zumindest meinen Spielspaß im allgemeinen mindert. Ich werde ihn weiterhin Beobachten, ist aber heute eher keine Lynchoption.

Dark-Lupina: Joa hat ihre Posts bislang immer gleich begonnen. Keine Ahnung ^^

Overflow92: Keine Ahnung. Ich verstehe seine Taktik nicht mal ist er für mich neutral mit Hauch-WW und mal neutral mit Hauch-Db. Ich verstehe seine Argumentationen, finde aber an vielen Stellen schreibt er zu sicher. Ich würde ihn heute auch nicht lynchen,da er relativ viel schreibt und ich des Rätselslösung lieber ohne Lynch fände. Also abwarten und Over's Posts lesen.
Ist jetzt erstamal neutral ohne jeden Hauch.

Chilly: Ja momentan eher Db. Ich fand es gut das sie unsere kleine ,,Diskussion'' so schnell so gut beendet hat. Ich fand das sehr dorffreundlich,da es Raum für wichtigere Diskussionen gibt. Ich sehe auch ihre Argumentationen als durschaus gut. Für mich heute auch keine Lynchoption, obwohl sie für mich immer noch  Beobachtungwert ist.

Alex   : Für mich im Moment eher WW obwohl ich es natürlcih nicht hoffe. Ich mussmir aber nochmal Gedanken über den ersten NK machen. Ansonsten Eindruck und Gefühl. Für mich heute auch keine Lynchoption,weil die Wahrscheinlichkeit für einen WW-Hd schon unwahrscheinlich ist und ich noch keine wirklichen Beweise habe.

Zerindal: Mhh... Für mich im Momennt eher WW. Er hat irgendwie einen negativen Eindruck hinterlassen. Möchte da aber lieber noch mehr hören.

Also geht meine Stimme auf Randalf:
Randalf 

chilly: 2 (Alex²)
randalf: 2 (Hermes, amber)
Enthaltung: Mina (abgemeldet)

(Ich riskiere das UE jetzt, da noch viele Voten müssen und ich mir nicht sooo viele Enthaltungen vorstellen kann.)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 22.06.2012 19:25

ohje, was war denn da estern los ???
sorry das es erst so spät geworden ist, ich stand im stau :(

nochmal zu der story gestern: 
was randalf da schreibt, dass es sich vermutlich um ein ww-problem handelt, finde ich postiv für ihn, ich traue es randalf nicht zu, als ww sowas zu schreiben bzw. denke ich das er sich beim sl erkundigt hat, was es denn da für ein problem gab, daher würde ich randalf momentan in die db-richtung schieben, es bringt ihm als ww rein gar ix das hier öffentlich zu erwähnen, daher für mich heute definitv keine lynchoption !

weiterhin nicht lynchen möchte ich hermes und over, beide für mich am ehesten im dorf !

mein erster positiver eindruck von mina hat sich leider auch etwas verflüchtigt :(

zerindal, amber und chilly sind momentan meine 3 spieler, unter denen ich die größt ww-gefahr sehe!

@ over

die sache mit dem fsp:
meinst du das so, dass hermes fsp ist, in der ersten nacht niemand verzaubert hat und um sich selbst als verzaubert hinstellt + dem opfer der ersten nacht, was ja eh nix mehr dazu sagen kann, dass somit er aus dem kreis der verdächtigen herausfällt aber im grunde genommen tatsächlich der fsp ist ?
wenn ja wäre das ja sehr gerissen ^^

meine stimme bleibt auf chilly !

aber noch mal ganz großes sorry, es ist leider nicht alles voraussehbar aber ich bin ab 20 uhr zum grillen eingeladen, das heißt ich werde 22 uhr wieder nicht da sein :(:(:(
es tut mir sehr leid, aber das am we was dazwischen kommen konnte, habe ich ja schon erzählt !

Antworten

Zerindal

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Zerindal am 22.06.2012 19:30

von Hermes: Weißt du wie die WW es ausgelegt haben? (jetzt die Frage: Wer kann sowas wissen ) -> Kann das sein? Schreibt das ein Randalf-WW in der Art?
Von so einem Fehler würde ich nicht ausgehen. Ich erkenne darin eher Vermutungen - kein tatsächliches Wissen.

von Hermes: @Zer: Dir ist schon klar, das Nana und Sar in der Nacht starben und beide Dorfis waren?
Nein, war mir zu dem Zeitpunkt tatsächlich nicht klar. xD
Irgendwann als ich beim Lesen in die Nähe der HM-Wahl rückte, habe ich dann auch schonmal nach dem Nachtergebnis gesucht.^^
Und ja, zum Großteil gehe ich chronologisch vor. Teilweise ergänze ich dann einige Stellen, wenn es gerade besonders gut passt... oder überhaupt nicht mehr passt.

von Hermes: Meinst Alex statt Over? Und ich wollte auch HD werden und hatte mich vernünftig aufgestellt (nicht so eine "David"-Aufstelltung wie bei Sar und Over: "würde es machen, wenn ihr mich wählt, aber muss nicht unbedingt)
Äh... hmm... wieso habe ich ständig Over im Kopf? Ist ja schlimm... in der Tat, das passt nicht. Irgendwie hatte ich Over oder Nana im Kopf... dabei stand Over einfach als Wähler bei Alex...

von Hermes: Was glaubt ihr von einem Over-Amber-, Over-Mina oder Mina-Amber-Team?
Over wurde vorher schon immer auf die Wolfsseite gestellt und in alle möglichen Teams gepackt. Momentan möchte ich mich da - wie in meinem vorherigen Beitrag gesagt - erstmal zurückhalten. An einen Wolf-Over möchte ich momentan tatsächlich nicht mehr glauben (wobei das momentan mit der Inaktivität auch wieder passt [Achtung, Ironie])
Mina-Amber... gute Frage. Mir kommen beide wie ich gesagt habe gut vor. Ich glaube nicht, dass es sich um ein Wolfsteam handelt. Auch nicht um levelnde Wölfe.

von Amber
Achja, Mina ist btw. save! Over
Geht das schon wieder los ! Woher weißt du das ? Kannst du das vielleicht mal begründen ?
Ja, darüber bin ich auch gestolpert. Wobei... es war Nacht... da gibt es viele Möglichkeiten an Wissen zu gelangen. Eventuell ist ihm ja auch in ihren Beiträgen mehr aufgefallen. Er wird es bestimmt noch weiter ausführen.
Wobei...
von Over: Und ja ich könnte das auch begründen, mach ich aber nicht! ^^
... das natürlich keine so befriedigende Antwort ist.

von amber: Inaktivität ist nie gut. Aber in meinen Augen ist es leichter als WW sich unter Inaktiven zu verstecken als unter Aktiven.
Sehe ich genauso. Je aktiver jemand ist, desto mehr muss er aufpassen, nicht "seltsam" zu wirken oder sich durch unbedachte Äußerungen zu verraten. Wenn man nur kurz etwas "am Thema vorbei" sagt und seine Stimme abgibt, hat man da schon mehr Möglichkeiten - insbesondere, wenn sowieso über andere Personen diskutiert wird.

von amber: Was meint ihr werden sich die Anderen verzauberten auch so outen wie Hermes ? Und wenn ja sind sie dann eher Dorf ? Oder jtzt her zu den WW zu fassen ?
Hmm... sagen wir es mal so: Wenn die Wölfe Hermes loswerden wollen würden, würde ich an ihrer Stelle wohl nichts von einer Verzauberung erzählen. Für die Dorfbewohner wäre es aber schon wichtig zu wissen, ob sie eventuell kurzfristig eher auf FSP-Jagd gehen müssen oder "nur" auf Wolfsjagd.

von Over: Ja.. theoretisch könnte das jeder.. doch wer hätte so etwas nötig?
Jedenfalls keiner der guten Seite...
von Over: hätte heute nichts gegen einen Hermes Lynch weil ich da um ehrlich zu sein ein eher negatives Gefühl habe.. und wir mit einem eventuell verzauberten lynch dem flötenspieler nicht zu sehr in die karten spielen würden, wobei wenn ich jetzt den flötenspieler bestimmen müsste, sollte es einen geben, dann wäre das hermes.
D.h. du hast ein negatives = Wolf oder = FSP-Gefühl? Du redest hier vor allem vom FSP - nur dann sollte man vielleicht heute tatsächlich erst Richtung Wolf lynchen statt Richtung FSP... denn die Begründung - er könnte FSP sein und falls nicht, hat es dem FSP nicht weiter in die Hände gespielt - ist meiner Meinung nach auch nicht so gelungen.

von amber: Vorher noch eine Frage: Meint ihr die WW haben nach der Austellungsiste gefressen ? Nana steht ganz oben.
Wer meinst Du, würde denn nach Liste fressen? Wäre nach Spielleistung/potentieller Bedrohung nicht sinnvoller?

Schade übrigens, dass ich von Dir eher negativ herübergekommen bin. Magst Du auch sagen, an welchen Stellen Du diesen Eindruck bekommen hast?

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 22.06.2012 19:47

Wer meinst Du, würde denn nach Liste fressen? Wäre nach Spielleistung/potentieller Bedrohung nicht sinnvoller?
Zer
Nana ist zwar bekanntermaßen eine gute Spielerin, aber deshalb wird sie doch nicht in jedem Spiel als erstes gefressen. Ihn ihren Posts ist mir eigentlich nicht aufgefallen das sie einen WW jetzt sonderlich (naja Over) angegriffen hat (aber keine Ahnung)...
Es wäre bestmmt Wert nochmal alles nach zu lesen,was sie geschrieben hat um sich ein besseres Bild zu machen, was den Zorn der WW so erzeugt haben könnte. Vielleicht wollten sie Over aber auch nur in ein schlechtes Licht rücken.
Klar wäre obigeres sinnvoller. Nur so ganz ohne Plan wie sich das entwickelt * Schulter zuck*

Schade übrigens, dass ich von Dir eher negativ herübergekommen bin. Magst Du auch sagen, an welchen Stellen Du diesen Eindruck bekommen hast?
Zer
Ja ich denke mal da hab ich mich beeiflussen lassen. Wahrscheinlich von Hermes etc. Trotzdem ist es momentan noch etwas ja schwierig.Ich denke die nächsten Tage werde ich dich eher nicht lynchen, aber das schlechte Gefühl bleibt erstmal. Jetzt bist du eher WW mit Tendenz zum Db. Da hab ich vielleicht echt vorschnell geschrieben. Ich denk noch mal nach. Die Beschuldigung wegen Bauchgefühl ist Mist. Also sorry.
Könnte auch sein das ich dich mit Randalf verwechslt habe...Das geht mir in der Partie hier irgendwie etwas Kraut und Rüben.
Over ist Loopy, Zer ist Randalf....;/ Man ich muss ausschlafen.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 82: (Thianna)Raidho, normal: weiter mit neuem SL ab Freitag!

von Hermes am 22.06.2012 19:47

Seite 11 ich kooooooooooooooomme

Interessante Aussage von Sar... gerade unter dem Aspekt, dass er mit Nana ein Liebespaar bildete. Zer
Zu dem Zeitpunkt wusste doch noch nicht, dass Sar in Nana verliebt ist. Amor hat erst in der Nacht (nicht am Tag der HD-Wahl oder davor) Nana und Sar verliebt. Aber komisch finde ich, dass der Amor Nana und Sar gewählt hat - da diese ja vorher schon sehr leicht gegeneinander gingen (würde sie als Amor da nicht verlieben), naja.

dass ein Seher nicht unbedingt BM werden sollte, Zer
Finde ich auch, v.a. da man ja möglichst nicht auffallen möchte, sondern heimlich seine Scans iwo verstecken will (geht beim HD nur schwer).
Mal ne Frage: BM = Bürgermeister und HM = Hauptmeister? (denn hier im Forum verwendet man eher HD = Hauptdepp

Oder auch -etwas weniger besonders- der "gesuchte" Amor? Zer zu Mina
Bei kreativen Outing darfst du dir aber keine Antwort darauf erhoffen!

Hermes hat sich teilweise in Widersprüche verstrickt. Eine Stellungnahme dazu ist noch offen - darauf würde ich gerne noch warten. Weiter unten dazu noch mehr... Zer zu Hermes-Randalf-Team von over
1) Darf ich die Widersprüche erfahren?
2) Was soll ich auf die Vermutung von over antworten Sowohl ein WW als auch ein DB würde so ein Team abstreiten, also könnt ihr eh nicht auf meine Meinung dazu vertrauen, das müsst ihr selber wissen. Könnt ja noch was dazu sagen: Am Anfang hab ich Randalf neutral gesehen und gemeint, im Laufe des Spiels besser seine Gesinnung erkennen zu können. Jetzt hab ich ein paar Beiträge von ihm, und die kommen mir für Randalf eher komisch vor - aber kenne sein Spiel auch nur als DB. Insgesamt wäre er für mich daher ein WW.
Jetzt kommt bestimmt, zwei WW die leveln oder ein WW der einen DB lynchen lassen will oder sonstwas - die, die an ein Team glauben werden auch nach meiner Stellungnahme daran glauben, ich kann da nix beeinflussen (da ich ja selbst Teil der Vermutung bin). Da müsst ihr mich einschätzen und nicht ich mich ;) (aus Selbsteinschätzungen kann man nicht viel machen)
3) "weiter untern dazu" - Was gabs weiter untern zu Hermes-Randalf?

Wenn der Seher in derselben Nacht stirbt, werde ich als Spielleiter vermutlich den Scan garnicht mehr mitteilen/ausführen. Zer
Als ich Seher war, hatte man mir auch immer meine Scanns noch mitgeteilt. Die SL antworten meist sofort auf den Scan, sobald sie können (müssten ja noch vorher die Wahl eines Schamanen abwarten, aber danach wird normalerweise sofort geantwortet und dann muss ja noch nicht das WW-Opfer feststehen - da man dazu ehe erst noch Hexe abwarten muss).

Die Aussage stimmt so auch nicht. Denn vor der ersten Nacht kann da keiner etwas wissen. Man könnte nun lediglich nach jemandem suchen, der Nana+Sar für "sicherer" hielt - das könnte dann der Amor sein. Aber andersherum... Und auch der Amor konnte nur einen Zusammenhang kennen, nicht aber deren Gesinnung. Zer
Hatte das so gemeint: Vermutlich würde ein WW einen MitWW zum HD vorschlegen. Bevor Alex kam waren das nur Nana und Randalf (wobei eher die Liste von Nana kopierte oder zumindest gleich war). Daher hätte Alex ein WW sein können, wenn Nana einer ist. Auch hätte ich erwartet, dass wenn sich ein WW aufstellt - die erste HD-Stimme auf ihn vermutlich noch nicht von einen MitWW kommt, dann aber spätere Stimmen schon um ihn zu unterstützen. Da sich vorher schon einige Alex als HD vorstellen konnten, hätte ich schon bei dem zweiten Alex-Wähler einen ev. MitWW vermutet. Da aber auch der zweite Alex-Wähler ein DB war (zwar mit der etwas merkwürdigen Begründung, over habe ihn überzeugt), macht das bei Alex einen WW auch nicht wahrscheinlicher. Insgesamt also diesbezüglich Ales eher Dorf, da erster Vorschlagender und Zweitwähler kein WW (hat nix mit LP zu tun). Und auch wegen dem was Alex bisher schreibt und so, eher Dorf.

Den fast-HM zu fressen könnte den Verdacht jedenfalls besser auf den HM lenken, da dieser ja - im Gegensatz zu seinem "Widersacher" - überlebt hat. Zer
Aber Fast-HD hat doch nix auszusagen? Was will man mit einem fast erster Platz, fast Sieger, ... anfangen in diesem Spiel?

Das ist richtig. Aber... das würde auch bedeuten, dass ein vom Wolf beschuldigter BM nicht mehr seinem Ende entgehen kann - denn seine Verteidigung zählt ja nicht. Und gerade am ersten Tag gibt es auch keine Rollen, die für ihn ein gutes Wort einlegen könnten. Zer auf ein Zitat von Chilly
Das versteh ich nicht. Warum zählt die Verteidigung eines HDs nicht? Wer soll denn ein gutes Wort einlegen? Kann man am ersten Tag bei Nicht-HDs ein gutes Wort einlegen? Was meinst du damit?

Ich muss den Satz irgendwie überlesen haben. Dass Du von einer Taktik gesprochen hattest, ist mir nicht aufgefallen. (An dieser Stelle danke an Mina ) Zer zu amber, wobei chilly nach ihrer "taktik" fragte
Was hat Mina damit zu tun?
btw. Ich hat die Taktik auch erst überlesen, glaub ich. Oder in dem Moment als nicht so wichtig empfunden, ging ja auch nur um Over-Nana.

chilly eher Richtung Wolf
Over, Hermes neutral Richtung FSP
Alex, Dark eher neutral
amber und Mina eher Richtung Dorf Zer
Was mit Randalf?

Erstmal abschicken, gleich der Rest :)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 22.06.2012 20:07

Gibt es Spieler die schon öfters mit Randalf zusammen gespielt haben und mit Chilly in einem Spiel ? Wär so was denkbar ? Amber
Mit Randalf schon einige Spiele gehabt. Mit Chilly glaube ich nicht so viele. Würde beiden eigentlich weniger Leveln zu trauen.

Und wenn ja sind sie dann eher Dorf ?
Oder jtzt her zu den WW zu fassen ? Amber zu Verzauberten
Naja, die können alles sein. Nicht nur Dorf und WW, könnte ja noch mehr Partien geben (wovon ich aber eher nicht ausgehe)
Also, über die Gesinnung sagt das verzaubert sein eher nichts aus.

du hast mich fast als Dorfi, schwenkst dann aber um. Nach Chillys Beitrag bin ich für dich dann doch eher Dorf.. wieso so viele Meinunswechsel? Over
Kannst du mir bitte ein Zitat bringen wo ich umgeschwenkt bin?
und...
@Teams:
Btw: Was glaubt ihr von einem Over-Amber-, Over-Mina oder Mina-Amber-Team? (...)
Naja, werde ich mir nochmal überlegen müssen, aber denke das es eine Überlegung wert ist.
(...) (eh ich meine Einschätzung bekanntgebe) Hermes 
-> Boar, sich über Over-Mina-Amber-Chilly jetzt Gedanken machen, erstmal Pause. Sagt mal bitte was ihr ev. für Kombis sehen könntet oder am wahrscheinlichsten haltet (...) Hermes
Wo habe ich hier gesagt, dass du dann doch wieder ein WW für mich sein könntest? Ich habe nur mögliche Kombinationen aufgestellt (wobei ich bei einigen ja schon selbst eine Meinung haben kann), nach Meinungen und Stellungnahmen anderer dazu gefragt (damit ich diese mit meinen abgleichen kann bzw. daraus Infos erhalte) und gesagt, dass ich mir später dazu "Gedanken" (bei dem wo es mir noch unklar ist) mache und diese mitteile. 

du scheinst meine beiträge aber auch nicht richtig zu lesen.. ich habe gesagt dass du keinen spieler in dieser nacht verzaubert hast, um dann sagen zu können, falls es ein nachtopfer gibt, du wurdest mit diesem verzaubert. so kannst du dich zumindest flötenspielertechnisch saven! das war meine überlegung! und der musst du wohl zustimmen weil sie durchaus so sein kann! Over
Stimmt, überlesen / verlesen Aber nach der PN war ich eigentlich nicht davon ausgegangen, dass keiner verzaubert sein könnte, da ja Nana mit drinne stand. Aber theoretisch wäre die Überlegung möglich, dass sich so ein FSP saven könnte. (keine Ahnung wie ich den Spielen würde, aber danke für den Tipp, wenn es mal soweit ist )

Und jetzt zur Seite 12... 

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 22.06.2012 20:14

So, hatte ja vorgehabt, entweder auf Hermes oder auf Randalf zu stimmen, wobei ich bei Randalf den eheren Wolf sehe.

Nichtsdestotrotz bringt uns ein Randalf Lynch ja eigentlich nicht so viele Infos und wenn er Dorfi ist.. joa dann können wir nur sehen wer auf ihn gestimmt hat etc.

Außerdem kommt es mir ein bisschen spanisch vor, wenn jetzt hintereinander drei Personen auf Randalf stimmen.. das ganze ist mir so gesehen ein wenig zu unsicher!

werde deshalb meine stimme auf Hermes setzen, der meiner meinung nach mehr informationen bringt! Auch wenn ich da einen konkreten flötenspieler verdacht habe, schließt das einen wolf zurzeit keinesfalls aus!

Hermes

Hermes: 1 (overflow92)
Chilly: 2 (Alex²)
Randalf: 2 (Hermes, Amber)

Enthaltung: 1 (Mina)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Zerindal

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Zerindal am 22.06.2012 20:30

von Hermes: Aber Fast-HD hat doch nix auszusagen? Was will man mit einem fast erster Platz, fast Sieger, ... anfangen in diesem Spiel?
Garnichts. Aber wer als Fast-HM bereits genug Stimmen sammeln konnte, könnte für die Wölfe eine Gefahr darstellen. Denn dann gibt es ja scheinbar zwei Personen, denen die meisten Spieler ein wenig mehr "Vertrauen" entgegenbringen. So meinte ich das zumindest.

von Hermes: Das versteh ich nicht. Warum zählt die Verteidigung eines HDs nicht? Wer soll denn ein gutes Wort einlegen? Kann man am ersten Tag bei Nicht-HDs ein gutes Wort einlegen? Was meinst du damit?
Argh... ja... das ist wirklich ein HD/BM/HM/DB wirrwarr. In dem Beitrag meinte ich eigentlich DB. Und zum HD sage ich eigentlich HM (Hauptmann).
von Hermes: Was hat Mina damit zu tun?
Mina hat mich netterweise ja schon im Vorfeld für mein überlesen entschuldigt.
von Hermes: Was mit Randalf?
Eine gute Frage. Momentan eher neutral. Mir ist nicht so viel von ihm im Kopf geblieben. Kurze/Knappe Aussagen, wenig Begründung. Leichter Hauch Richtung Wolf vielleicht. Möchte mich da aber noch nicht festlegen, dafür kam bisher von ihm zu wenig Fassbares.

Daher geht meine Stimme - so wie ich in einem meiner vorherigen Beiträge angekündigt habe - an chilly.

Hermes: 1 (overflow92)
Chilly: 3 (Alex², Zer)
Randalf: 2 (Hermes, Amber)
Enthaltung: 1 (Mina)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 22.06.2012 20:48

troll: bei risiken und nebenwirkungen schlagen sie ihren arzt oder apotheker ^^ Amber
*aua*

Hmmm. Bei mehr seh ich grad nicht worauf ich antworten / kommentieren könnte. Wenn jemand was wissen will oder muss, einfach fragen.
Dann mach ich mich mal an meinen Gesamtüberblick über die Spieler... 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 22.06.2012 20:55

Btw:

Happy Birthday Dina

und dann noch ne Schnapszahl - dann geb mal ein aus  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum