Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von David.R96 am 09.06.2012 20:36

Was haltet ihr von Chilly, Loopy und David ? (Amber)

Klingt für mich ehrlich gesagt so, als hättest du 3 Namen hingeklatscht, um Inhalt zu generieren, weil das so ohne jeglichen Zusammenhang da steht.
Also Chilly ist für mich so gut wie uneinschätzbar, zumindest jetzt noch.
Und bei Loopy hab ich ne Dorftendenz bereits geäussert.

Naja, hatte mir nebenbei notiert - wer wen als Favoriten handelt... (wenn du mich wählst, dann kann ich ja noch umstimmen ;)) (Hermes)

Das nenn ich mal engagiert...
Machst du das auch als Wolf? :/

Mit Mad wär ich übrigens auch sehr zufrieden, merk ich grad ^^
HD würde ich gerne werden! Hab zwar nicht soo viel Zeit (dafür aber Lust!), da ich für die Uni lernen muss, aber das Amt würde ich sehr gerne mal wieder übernehmen! (Mad)

Das ist eine Aufstellung wie ich sie mag.
Zwar hat sie nicht überviel Zeit, das ist schade, aber sie sagt, dass sie Lust hätte und sich über das Amt freuen würde.
Ausserdem wählt sie Loopy, also jemand anderes als sich.
Allgemein gefällt mir ein solch lockeres Verhalten viel besser und ich muss sagen, dass ich sie eigentlich gerne wählen würde.
Dann bist du aber dazu verpflichtet, trotz des Lernens recht oft on zu sein, liebe Mad

Das Selbe gilt auch für Prof und Loopy. Der HErmes hat noch gar keine Stimme, deshalb denk ich nicht, dass das etwas wird.

Also... Meine Stimme geht an *Trommelwirbel*l Mad :)
Ganz einfach weil sie mir sympathisch ist und wir gestern so ne gute Partie WW im Chat gespielt haben

Hahan : 1 (Porf)
Prof : 2 (Hahn, Chillly)
Maddy : 3 (Looopy, Herme$, Dav!d)
Loopy : 1 (Madddy)
Sareon : 2 (Ambër, Sareôn)
Nana : 1 (Naana)

(Muahahaha, schaut mal Leute, ich hab getrollt Wer weiss warum, kriegt nen Schlauheitspunkt)
Ausserdem ist das der 80. Post im Spiel 80!
Hahaha!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 09.06.2012 20:44

höhöhöhö ich troll auch mal weiter

Sar

Maddy : 3 (Looopy, Herme$, Dav!d)
Sareon : 3 (Ambër, Sareôn, Naana)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 09.06.2012 20:51

lustiger Troll

Aber ich bleib bei Mad, außer ihr wollt auf Hörmääs gehen  

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 09.06.2012 20:59

hallo, will Nana wirklich ein UE?

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 09.06.2012 20:59

@Loopy THX
Das Spiel hatte ich vergessen (wegen dem fehlenden Abspracherecht) 
Ich habe es nicht mit Absischt unterschlagen.
Es wäre vielleicht auch unklug auf eine Einschätzung zu hören , die von mir kommt. ^^

@ Hermes In dem Spiel habe ich nicht gelevelt. (Weiß auch nur so grob was das ist) Wenn Nana das sagt ist das für mich ein Kompliment, weil mein Spiel dann wohl besser aussah als es eigentlich war. ^^ Aber ich hatte keine Ahnung was die Anderen WW tun oder wollen das ich tue. Wenn du nachliest , merkst du , dass wir uns alle gegenseitig gelyncht haben,weil wir dachten jeder andere ist WWW.
Noch zu deinem Stil. Ich finde ihn eigentlich gut. Wie bereits erwähnt würde mich ne kurze knackige Zusammenfassung eiines jeden Posts freuen. Aber da muss ich erstmal vor meiner eigenen Haustür kehren. Anonsten nett !

@David

Klingt für mich ehrlich gesagt so, als hättest du 3 Namen hingeklatscht, um Inhalt zu generieren, weil das so ohne jeglichen Zusammenhang da steht.
David
Es
 war kein Inhaltgenerierungsversuch, aber so was ähnliches. Diese Leute kann ich überhaupt nicht einschätzen und wollte mal hören wie es bei euch aussieht, falls mir was entgangen ist. Ansonsten finde ich so was auch immer gut für das spätere Spiel wer stand wann wie zu wem ? Wegen WW-Team und so.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.06.2012 21:01

Genug des trollens^^ Wer weiß warum ich das gemacht hab bekommt nen Dorfkeks

Mad

Maddy : 4 (Looopy, Herme$, Dav!d, Nana)
Sareon : 2 (Ambër, Sareôn)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 09.06.2012 21:11

Wehe deine Stimme wird nicht mehr gewertet Nana, wehe.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.06.2012 21:12

Oh nein -.- meine Uhr am PC geht nach -.-

Aber jetzt mal im Ernst Hermes DU hättest auch umstimmen können!!!

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 09.06.2012 21:14

HD-Wahl mit Trollen... das kann ja was werden

(Nana schlägt mal wieder zu )

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 09.06.2012 21:17

~~~

Mad beobachtete das Schweigen mit zunehmender Ungeduld.
"Höret her - ich weiß, wie hart dies hier jeden einzelnen von uns trifft. Dennoch sollten wir, anstatt uns anzuschweigen, jemanden wählen, der die Sache in die Hand nimmt."

Ich erwachte aus meiner Trance und ließ Mimais Fläschchen hastig unter meiner Kleidung verschwinden, vorerst wollte ich niemanden damit zusätzlich belasten. Zudem bekam ich so langsam aber sicher das Gefühl, dass doch nicht alle so aufrichtig waren, wie sie noch Stunden zuvor im hellen Licht des Tages geschienen hatten. Der Blick meines Onkels, des Professors, war nun kalt und berechnend, und Hermes schien absurderweise über irgendetwas zu lächeln, auch wenn es ein eher grimmiges Lächeln war.

Die Diskussionen begannen, viele hielten sich für geeignet, die Führungsrolle zu übernehmen. Ich ließ sie reden und hörte kaum zu, ihre Worte verschwammen in meinen Ohren miteinander. Sie sprachen immer lauter, immer eindringlicher. Ich hörte viele Namen, vor allem aber waren die Geschwister meines Vaters im Gespräch: der Prof, Mad, Loopy und Sareon.
Amber schlug vor, zur endgültigen Abstimmung einfach die Hände zu heben. Doch es stand unentschieden: Mad und Sareon hatten gleich viele Stimmen.
"Soll es nun doch keinen Stimmführer geben?", fragte Chilly mich leise, doch ich gebot ihr, zu schweigen. Der Prof stand auf. "Lasst das Los entscheiden." Er warf eine Münze.
Mit ausdrucksloser Miene verkündete er: "Mad."
~~~

Mad ist HD.

Ein jeder, der den SL mit Haarbürsten haut, wird mit mit einem Haarbürstenpunkt bestraft. Bei zwei Haarbürstenpunkten läuft er in den Wald. ^-^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum