Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von LoopyAndLunatic am 09.06.2012 13:11

@Amber

Nein ich wollte nur wissen warum du sie "weit" im Dorf siehst ;)

Ich sehe bei Mina übrigens auch ne Tendenz Dorf, will aber noch nicht zu voreilig agieren.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.06.2012 13:42

Ankündigung:
Ich bin heute Abend nicht da, deshalb gehen die Nachtaktionen heute auch an Tenebra. Ab morgen jedoch verläuft das Spiel wieder regelmässig. :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 09.06.2012 13:56

Ich glaube ja kaum, dass du das großartig beeinflussen kannst." (Mad)
War eher auf die Chancen gesehen betrachtet; Wahrscheinlichkeit liegt höher einen Dorfi zu wählen weil wegen Anzahl- Ist ja klar.

Dein Engagement in allen Ehren, und ich finde deine Ausdrucksweise sehr niveauvoll nebenbei erwähnt ;), aber ein Fazit Post obwohl sich noch nicht alle Spieler zu Wort gemeldet haben?" (Mad)
Anders wäre es mir auch lieber, allerdings bin ich jetzt schätzungsweise bis 24:00 Uha abwesend, ich muss mir daher frühst möglich ein Bild machen. :/

Meine Argument für die Beiden waren die inhaltsreichen und argumentativ guten Posts.(amber)
Hermes hat mir persönlich noch nicht genug gebracht (inhaltlich).

dass das als WW-Hd" (amber)
Der Nachteil betrifft jeden Spieler außer dir selbst (falls DB, weil du ja als einziger deine eigene Rolle kennst). Würde ich jetzt nicht spziell auf Hermes und mich anführen.

Ich wollte nur klar machen das sie MOMENTAN für mich eher mit tendenzielem Hauch zum neutralem DB geht. ^^" (amber)
Gilt für mich genau so; Alle Aussagen die ich gerade treffe, betreffen den aktuellen Spielverlauf, muss nicht heißen, dass sich das nicht noch ändert.

Mein Augenblick ist gekommen; ich muss mich für heute verabschieden (*snüff*).
Ein richtiges Fazit kann ich tatsächlich noch nicht anbringen, dafür kam einfach von vielen Spielern zu wenig.
Hatte eigentlich auf stärkere Resonanz gehofft in den ersten Stunden.

Meine HD-Wahl:  Enthaltung
Ich tendiere aktuell stark in Richtung Nana, weil ich sie am ehesten geeignet halte den Job zu machen, wähle sie aber nicht offiziell, weil ich sie im WW-Falle für zu professionell halte um sich enttarnen zu lassen (zumindest von mir, da keine gemeinsame Spielerfahrung, als Chatspiel- wenn ich nicht irre).
Mad wäre u.U. eine geeignete Alternative, um mir der Wahl sicher zu sein, müsste ich allerdings ihr Spielverhalten in älteren Partien näher untersuchen. Dazu fehlt es mir aber gerade an Zeit.
Loopy und Hermes kommen für mich aus bereits genannten Gründen aktuell weniger in Frage.

Dorftendenzen:Aktuell keine
Wolftendenzen: Aktuell keine- Potentielle WW sind so gesehen gerade alle Mitspieler

Möchte ehe ich weitere Aussagen treffe erst einmal die Nacht abwarten und gerade die bislang inaktiven Spieler zu Wort kommen lassen.

Macht mir keine Dummheiten und passt auf unsere Familie auf!
Bis morgen! 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 09.06.2012 14:01

Also dass sich jemand bei einer HD Wahl enthält habe ich noch nie gesehen.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 09.06.2012 14:03

~~~

Wir versammelten uns im Atrium.
Die Statue des Romulus sah mit reglosem Blick auf uns herab, während jeder für sich versuchte, das Gesehene zu verarbeiten.
Was ich auch versuchte, das Bild meines ermordeten Vaters tauchte immer wieder vor meinen Augen auf. Das viele Blut...die weit geöffneten Augen, einst so lebensfroh und schalkhaft blitzend, die nun leer und ausdruckslos ins Nichts starrten – ob er seinen Mörder gesehen hatte? Wer konnte nur so grausam sein?
„Laetitia?" Meine Gedankengänge wurden jäh unterbrochen. Neben mir war plötzlich meine jüngste Cousine aufgetaucht, die man nur unter ihrem Spitznamen Chilly kannte. In ihren Augen spiegelte sich all das, was ich selbst empfand: Hilflosigkeit, Verwirrung, Entsetzen, Angst.
„Es ist wegen Mimai...", flüsterte sie kaum hörbar.
Mein Herz setzte einen Schlag aus. „Was ist mit ihm?"
Das durfte nicht wahr sein. Nicht Mimai, nicht er, nicht mein jüngster Bruder!
„Er ist fort."
„Wie, fort?"
„Ich habe ihn durch den Garten rennen sehen. Er ist über die Mauer gesprungen."
Kluger Mimai. Rom war ein gefährliches Pflaster, vor allem bei Nacht, aber was konnte schlimmer sein als das Grauen, das sich hier in diesem Haus versteckt hielt?
„Dabei hat er etwas fallen gelassen." Chilly drückte mir zwei Fläschchen in die Hand, beide waren leer, der Inhalt war verschüttet worden, doch an der Flaschenwand glitzerten noch Tropfen in leuchtendem Grün.
„Was ist das? Wo hatte er das her?", fragte ich fassungslos.
„Ich weiß es nicht..."
Ich drehte und wendete die Fläschchen, doch nirgendwo fand ich einen Hinweis darauf, was sie einst enthalten hatten.
„Was spielen die Götter für ein Spiel mit uns?", wisperte ich, mehr zu mir selbst als zu Chilly.

~~~

Die Hexe Mimai läuft wegen Outing in den Wald.

Rollen-PN:
„Ich bin Minerva, die Göttin der Weisheit, und ich sage dir: Schon bald werden Dinge geschehen, die dich an deinem Verstand zweifeln lassen, du wirst dich dem Schicksal vollkommen ausgeliefert fühlen. Nimm dies, mein Kind, du wirst es brauchen. Es sind zwei Tränke: Einer kann ein Leben retten, der andere löscht eines aus."

(Er hat sich leider Nana gegenüber per PN geoutet. ._.)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.06.2012 14:07

Nicht im Ernst oder ? -.-

Boah jetzt hab ich schon keinen Bock mehr auf das Spiel ... warum kommt hier immer so ein Scheiß !!!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 09.06.2012 14:09

Du meine Güte....

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 09.06.2012 14:10

Danke Loopy, du sprichst mir aus der Seele.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 09.06.2012 14:14

Sorry ich hab ihr geschrieben wie sie an ihr Spielerschild kommt und hab dann heute morgen eine PN von ihr bekommen in der sie sich geoutet hat -.- Wäre einfach noch unfairer gewesen wenn ich ihre Rolle kenne und nix gesagt hätte -.-

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.06.2012 14:18

@Nana

Ne du hast richtig gehandelt, keine Frage !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum