Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von LoopyAndLunatic am 11.06.2012 17:31- Prof
+1
von ProfessorDusselig am 11.06.2012 17:38Es war einmal....
Was für ne Geschichte meinst du? Willst du jetzt gern eine Einschätzung zu chilly meinerseits hören?
@mina, da fehlen aber antworten ;)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von David.R96 am 11.06.2012 17:43Nein, es gibt nicht darum, dass ich dich in einem Punkt nicht verstanden hätte oder so.
Seltsamer wurdest du nur, weil du dich so stark auf die HD-Wahl gestützt hast und die Argumente mMn sehr schwammig waren. Ich sehe weder in Loopy noch in Mad einen Wolf momentan und daher fand ich das eher merkwürdig.
Ausserdem war das einzige, was mich glauben liess, dass du DB bist, bisher dein starkes Engagement. Da ich dich aber als Wolf nicht kenne, fällt das mehr oder weniger weg.
Im Grossen und Ganzen bist du jetzt etwa so neutral wie Sareon für mich.
Ah okay, dann hatte ich das wohl falsch aufgefasst.
Denn normalerweise gilt (oder für mich zumindest): Wer verdächtig ist, den kann man lynchen.
Hey, um sowas zu verhindern in Zukunft:
Mach deine Analysen nicht alle nur aufgrund einer Annahme.
_____
Ich bin jetzt übrigens abwesend, aufgrund der Französisch-Mündlichprüfung morgen, auf die ich mich noch vorbereiten muss und das Spiel schau ich auch noch ^^
Ich werde aber später noch einmal kurz reinschauen, alles durchlesen und dann meine Stimme setzen. Die würde momentan auf Amber oder Chilly gehen, ich setz mich da aber noch nicht fest, da les ich lieber noch was von den beiden.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mina am 11.06.2012 17:47Klar wäre das in erster Linie mein Ziel gewesen aber aktuell raucht mir einfach nur noch der Kopf; Es hat alles so schön gepasst. :(
Mein Halt an der These schwindet; Recherche steht an. -.-
bez: Chilly und amber
Wenn das stimmt; Respekt! Wäre ich nie drauf gekommen. Müsste sich denn aber nicht rein theoretisch noch ein weiterer WW irgendwo verstecken?
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Sareon am 11.06.2012 18:19Das bedeutet Wolf = Prof??? oÖ
Nein, nicht zwangsläufig. Dafür ja der Konjunktiv ;)
Bin ich so dorfig für dich?
Was soll ich sagen xD Nach aktuellem Stand schon. Ich weiß, dass es einige - sagen wir mal - Unstimmigkeiten gibt, aber vermute ich die Wölfe 1. eher bei Hermes Wählern und 2. ist das mein erstes Spiel mit mir (und hey - musste noch nie so viel pro Post lesen). Man kann natürlich immer falsch liegen, doch irgendwo muss man anfangen.
Ich möchste um Präzision bitten um keine falschen Schlussfolgerungen zu forcieren!
Kommt es mir nur so vor, oder passiert das Dave in diesem Spiel öfterns? Hat auch bei mir Dinge aus dem Kontext gerissen...
Wieder Einspruch! ICH beispielsweise habe 3 Kriterien, nach denen ich den HD wähle: ...
Wow, da spielen wir aber wirklich ganz anders.
Willst du jetzt gern eine Einschätzung zu chilly meinerseits hören?
Damit wären wir gut dabei.
Müsste sich denn aber nicht rein theoretisch noch ein weiterer WW irgendwo verstecken?
Vergessen wir hier z.B. nicht das Hanhans Rolle gestern gar nicht da war.
Trotzdem bin ich weiterhin nicht von der Amber-Chilly Geschichte ganz überzeugt. Warte da noch auf die Einschätzung von Prof + etwas von Amber.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von MadMoiselle am 11.06.2012 18:52Mina, ich habe auf deine Frage bezüglich der HD Wahl bereits geantwortet geantwortet...
Schau doch nochmal in meinem ersten Post heute.
Ich hatte Loopy in meinem ersten Post als einen meiner HD Kandidaten aufgestellt, deswegen habe ich ihn auch gewählt.
Das impliziert meiens Erachtens nach, dass ich ihn als Spieler schätze und ihn für fähig halte das Amt zu übernehmen.
Selber LOL ;)
Denkst du nicht es ist klüger Thesen zu äußern BEVOR man evtl. getötet wird? Wenn du so lange damit hinterm Berg hälst und dich in Ausreden flüchtest, bringt es dem Dorf nunmal nichts. Und genau diesen Punkt habe ich mit Amber gemeint. Angst davor zu sterben naja damit musst du halt rechnen! Darum geht's ja auch! Aber mal ganz ehrlich es gibt noch andere Spieler die den Wölfen gefährlich werden können, also sei da mal nicht so sehr auf dich fixiert, und wenn du es noch öfters erwähnst dann brauchst du dich wirklich nicht zu wundern früher gefressen zu werden (solltest du kein Wolf sein!). Denn es ist mMn effektiver einfach zu spielen und ein Risiko einzugehen, denn darum geht es hier nunmal auch, wie soll man das Spiel bitte sonst lösen?
Sar! Wo bleibt die Antwort auf meine Frage: Wen willst du heute lynchen? Ich habe dich zweimal gefragt udn jedesmal hast du sie ignoriert!
von ProfessorDusselig am 11.06.2012 18:55Kay, also mach ich mich nochmal an chillys Posts:
Dabei fällt auf, dass sie heute noch gar nichts geschrieben hat.
-geht amber hier an, wegen Hermes als HD-Favorit (0)
-relativiert das ganze noch im selben absatz (-)
-Amber und Mina nicht zwei Wölfe (0)
-Frage an HD-Kandidaten, ob bei Lynchung anwesend (+)
-Daraus reslutiert aber unkonsequente Wahl (auf mich, -)
-weiteres rumzicken mit amber, allerdings wegen Kleinigkeiten (wirkt etwas gestellt, 0-)
- fordert Einschätzung von Amber (+)
-verdächtigt hermes und amber, allerdings nur ein kleines bisschen, ganz leicht mimimi (0- wenn amber =Wolf, 0+, wenn amber DB)
-zitiert sich selbst...dafuq? (0)
-will von Hermes wissen, warum dieser nicht umstimmte (+)
-sagt wieder etwas zu amber, mMn aber wieder wegen Kleinigkeiten (s.o, 0- wenn amber = Wolf, 0+ wenn amber =DB)
Also, alles was gegen sie spricht ist die HD-Stimme auf mich, die ziemlich inkonsequent war und irgendwelche Levelgedanken mit Amber. Das spricht für mich aber eher gegen Amber, als gegen chilly. Wenn amber nämlich kein Wolf sondern Db ist, sind chilly diese Punkte mMn positiv anzurechnen, da sie aufpasst und Unstimmigkeiten bei anderen findet.
Porfi (© by Juila) ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.06.2012 19:09SO meine heutige Stimme geht erstmal an Amber
Wäre noch bereit umzustimmen auf Chilly oder Mina ...
Vllt. auch Sareon oder Nana aber eher nicht.
Stand:
Chilly: 1 (Nana)
Amber: 1 (Loopy)
von ProfessorDusselig am 11.06.2012 19:10 bbtw sollte chilly heut noch was posten oO
Porfi (© by Juila) ;)
von Sareon am 11.06.2012 19:20Sar! Wo bleibt die Antwort auf meine Frage: Wen willst du heute lynchen? Ich habe dich zweimal gefragt udn jedesmal hast du sie ignoriert!
Dachte das ist schon rausgekommen, aber hier nochmal explziert:
Nicht Lynchen:
Mina & Mad
Lynchenswert:
Loopy & Prof
Auch einverstanden mit:
chilly & Nana
Neutral (oder unsicher):
David & amber (<- hat immer noch nichts geschrieben) & sky
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2