Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von amber am 09.06.2012 12:25Mina
Wieso ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.06.2012 12:26- Mina
Nein eigentlich nicht.
- Mina
Das ist ebenfalls nur Story :)
von Mina am 09.06.2012 12:32Habe dementsprechend in der ersten Partie einen WW gesaved (einfach nur, weil der mich gesaved hat und mich damit überzeugt hat er könne gar kein WW sein) und in der zweiten Partie habe ich einen WW fast ausgeschlossen, weil ein DB totalen Schmuh erzählt hat. XD
Ich übersehe gerne, dass all diese Aussagen Schutzbehauptungen darstellen können. :)
Aber immerhin kenne ich meine Schwäche. :)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von amber am 09.06.2012 12:40O.k. mein letzter Post zu diesem Thema. (Danach gilt es zu neuen Hd-Kandidaten aufzubrechen)
Mina ! Wenn du deine Schwächen kennst dann kannst du auf sie achten und dich dementsprechend vorbereiten.
JEDER Hd liegt mal falsch. NIEMAND erwartet Perfektion. UND auch wenn du neu bist unterschätz dich nicht so.
Du bist die eizinzige die ich momentan relativ weit im Dorf sehe.
Aber nun gut.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von Sareon am 09.06.2012 12:40So, dann kann es ja wieder los gehen ;)
Beginnen wir kurz mit etwas zu meiner Spielweise für alle, die mich noch nicht kennen (auch auch für einige anderen ):
- Ich schreibe meine Posts (meistens) chronologisch nach dem, was alles passiert ist. Es kann also sein, dass sich meine Meinung im Verlauf eines Posts bereits ändert. Das bringe ich dann allerdings zum Ausdruck.
- Erwartet von mir keine Monsterposts (like Mina). Ich tentiere eher dazu kurz und kompakt zu schreiben.
- Zu Spielerfahrung glaube ich 3 Forenspiele sowie diverse Chatspiele (wobei öfters als Leiter)
...aber man sollte auch Neulingen eine Chance geben. Denn wie soll man erfahren werden ohne Übung ?
Ich wollte eigendlich diese kleine Spiel nützen um mich als HD zu bewerben. Wäre mein erstes Mal hier im Forum, weil ich ungerne bei den großen Spielen diesen Posten will. Ich stell mich also mal zu Wahl, auch wenn es natürlich starke Alternativen gibt ;). Allerdings muss ich jetzt schon sagen, dass ich Di abends wohl nicht on sein kann.
Mina und Amber sind wohl nicht zusammen Wolf.
Auchwenn ich Mina nicht kenne war ihr erster Post für mich eine Tenzend zum Dorf. Natürlich ist vor der HD-Wahl alles noch vage.
da mutmaßlich 2-4 im Spiel (über Wolfszahl)
Also von 2 würde ich nicht ausgehen. Das wäre einfach zu riskant vom Setting her.
Kommt es vor, dass SL in der Spielgeschichte Hinweise verstecken?
Ich ich selbst schon eine Story schreiben durfte (-> Sky's blutige Vergangenheit), kann ich dir sagen: Nein! (Ich durfte es nicht)
Weil es meiner Ansicht nach für die WW von Vorteil wäre mich zum HD zu machen, da leicht beeiflussbar;
Welcher Wolf würde gerne eine Spielerin zum HD machen, die als erstes eine 1/2-Seite Post raushaut? Daher stimm ich nicht mit dir überein.
So, wen nun als HD wählen?
Nana ist mir zu undurchsichtig, vorallem in den ersten Tagen ;)
Loopy fand ich sehr angenehm und wäre wohl meine Wahl gewesen.... aber es gibt ja noch andere Spieler.
Hermes vielleicht...
Spieler, mit welchen ich noch nicht gespielt habe nicht. (Kann sie dann schwer einschätzen)
Das wars erstmal.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von MadMoiselle am 09.06.2012 12:41So, ich melde mich dann auch mal zu Wort :)
Ein sehr schön geschriebener Prolog Tenebra. Man merkt wie viel Mühe du dir gemacht hast :)
HD würde ich gerne werden! Hab zwar nicht soo viel Zeit (dafür aber Lust!), da ich für die Uni lernen muss, aber das Amt würde ich sehr gerne mal wieder übernehmen!
Als Alternative zu mir könnte ich mir sehr gut den Loopy oder aber Prof vorstellen. Loopy ich glaub wir sind Geschwister
Das ist nicht relevant, und ich werde diese Aussage auch nicht in das Spiel miteinbeziehen.
Was spricht denn gegen sie Beide?
War auch mein Gedanke.
Und die Hahan schreibt mal nicht erst kurz vor knapp! Interessant!
Heißt das du würdest dich aufstellen?
Ich glaube ja kaum, dass du das großartig beeinflussen kannst.
Dein Engagement in allen Ehren, und ich finde deine Ausdrucksweise sehr niveauvoll nebenbei erwähnt ;), aber ein Fazit Post obwohl sich noch nicht alle Spieler zu Wort gemeldet haben?
von Mina am 09.06.2012 12:44Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.06.2012 12:44- Amber
Wie kommst du zu der Einschätzung ?
- Sareon
Fall die anderen keine überzeugenden Kampagnen bringen, würde ich dich unter Umständen auch wählen, um dir die Chance zu geben, aber erstmal noch abwarten
- Sareon
Ja 3-4 Wölfe sind wohl ein Muss. (bei 3 noch mit Helfer)
von amber am 09.06.2012 12:48Meine Argument für die Beiden waren die inhaltsreichen und argumentativ guten Posts.
Mein Argument dagegen war ,dass das als WW-Hd gleich zum doppelten Nachteil wird.
Soweit nur die Zusammenfassung wenn du den genauen Kontext wissen willst les noch mal meinen ersten Post auf Seite 1.
(Vorallendingen wenn du Schlüsse aus dieser Aussage ziehen willst, denn viele Dinge klingen aus dem Kontext gerissen seltsam.)
Grüße an Tam
von amber am 09.06.2012 12:52Entschuldigt den Doppelpost hab Loops Eintrag eben erst gesehen.
Ich fand ihren ersten Post sehr offen und er klang auch ehrlich. Wenn sie am Ende WW ist back ich ihr für diesen Geniestreich einen Kuchen (:.
Ansonsten hast du Argumente dagegen ? Oder war es dir etwas zu voreilig, dass ich nicht noch 2 Seiten mit dem Wort ,,Hauch'' und ,,neutral'' gearbeitet habe ?
Ich wollte nur klar machen das sie MOMENTAN für mich eher mit tendenzielem Hauch zum neutralem DB geht. ^^
Grüße an Tam