Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von ProfessorDusselig am 10.06.2012 16:03achso, hab heut noch nix gegessen außer ein paar Chips, daher geh ich grad ma was essen, bis gleich.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 16:11Hermes Stimme hat gefehlt ...
Hermes: 4 (Nana, Maddy², Porfi © Juila)
Chilly: 1 (Loopy)
Amber: 1 (chilly)
Loopy: 1 (Hermes)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.06.2012 16:13Ach, zu Sar wollt ich ja noch was schreiben (das was später kommen sollte):
- Loopy wollte Sar ja eine Chance geben
-> fand ich etwas komisch; denn wenn Sar wirklich so ist: spielt immer anders, will nicht eingeschätzt werden, ... dann könnten sich WW über einen solchen HD freuen; gegen neue "unerfahrenen" HDs (wegen nur 3 Forenspiele) haben WW bestimmt auch nix (daher auch mein Nachfragen zwischen Loopy und Sar); und wenn man ihm eine Chance geben will (ohne wirkliche Begründung fand ich), dann könnte das auch ein Versuch eines WW sein sich bei einem DB gut darzustellen
Dann nach der Wahl (wo es ja knapp nicht Sar wurde) geht es dann:
Da greift wieder der Gedanke: willst du dich mit Sar als gut darstellen?
- insgesamt bleibt Sar neutral (denn auch bei einem WW könnte man aus Loopys Sicht sowas machen), aber bei Loopy ein ungutes Gefühl dadurch auch (aber eher Vermutung)
btw. ein David-Sar-Team kann ich mir weniger vorstellen (da auch David vor der HD-Wahl schon die Aufstellung von Sar wegen dem Zitat komisch beäugelt). Bei Loopy-Sar kommt mir mit Aluhut halt...
- Loopy wölfig vor (aber auch anderes von Loopy: etwa die vielen Wunschkandidaten, also egal wer HD wird; dann das er sich von Nana bei dem Mina-Amber-Ding beeinflussen lässt; reagiert sehr aggressiv auf meine Frage zu seiner HD-Kandidatur; geht sehr stark schon seit dem Anfang gegen Chilly (was ich komisch fand); ...),
- Sar könnte WW sein (versuch einen WW als "gebt doch mal den Neuen eine Chance" ins HD-Amt zu hiefen) oder eben DB (und Loopy will sich da gut stellen bei ihn).
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 16:19So jetzt reichts mir endgültig.
Hermes Posts werde ichab jetzt ignorieren, falls irgendjemand was wichtiges darin sieht, soll er es mir sagen, weil mir hängt seine Arrogante Art zum Hals raus !
@Hermes
Warum sollte ich nur Leute wählen die ich zu 100% einschätzen kann ? Da dürfte ich nur mich und Over wählen !
Ja klar ich will mich mit Sar als gut darstellen ! Was ist das überhaupt für ein Satz ? Und nur weil du es verstehst bin ich noch lange kein Wolf !
- Hermes
Ich sagte, dass ich immernoch keine 2 WW's da sehe ich weiß nicht was du für Hirngespinste hast... ich sagte nur, dass ich mir nicht sicher bin, aber dasstand bei mir schon am Anfang.
- Hermes
Weil du AUSSCHLIEßLICH dumme und unnötige Fragen stellst !!!!
- Hermes
Warum auch nicht wenn sie sich verdächtig verhält ?!
Hermes
Weil schreibt nur Mist und ich will mir das nicht länger antun.
von MadMoiselle am 10.06.2012 16:20Hermes interessieren dich die Stimmen auf dich gar nicht?
von ProfessorDusselig am 10.06.2012 16:25Richtig Loopy, die Stimme hatte ich vergessen, danke.
Aber auch, wenn ich das selbst gern ma so schreibe, einen Spieler zu ignorieren bringt eigentlich nicht wirklich was...
Hermes
Warum fällt dir das bei Loopy auf und du kritisierst es, findest aber Amber, die unbedingt Mina als HD wollte, dörfisch?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Sareon am 10.06.2012 16:31Denkt an das von im unteren Drittel des Postest: Sagt mal was zu Hahan, Prof und Mad bitte :)
Hahan: Naja früher Vote, aber sonst viel zu wenig, dass ich sie einschätzen kann.
Prof: Positive Tendenz, vorallem wegen der Sache mit Mina
Mad: Dorf. Hier gibts für mich keine Lynchdisskussionen
Hermes Posts werde ichab jetzt ignorieren, falls irgendjemand was wichtiges darin sieht, soll er es mir sagen, weil mir
hängt seine Arrogante Art zum Hals raus !
Siehe:
[Sareon] will nicht eingeschätzt werden, ... dann könnten sich WW über einen solchen HD freuen
Gut Strategie erkennt. Wollte sehen, wer mich voten wird.
Da haben wir Amber & Loopy (sowie Nana xD)
Daher stehen natürlich alle unter beobachtung, doch hat Loopy genau die gleichen Dinge geäuster wie ich, daher erstmal Nebensache. Amber ist bei mir (wie bereits gesagt) ein möglicher Lynch und auch Nana sehe ich ja kritisch.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 16:41@ Sareon
Ich hab Maddy gevotet und nicht dich
von amber am 10.06.2012 16:48Strich sind die Leute bei denen ich keine Ahnung habe. Dich (Mad) habe ich noch nicht geschrieben, weil ich mir nochmal ausführlich Gedanken machen wollte (wegen Überraschungsbesuch wird da aber nix draus '-')
Also auch für dich:(Gefühl)
Mad : neutral (hauch db)
Findest du er ist Db ?
Besser Chilly als niemand. Außerdem denke ich das sie WENN es da ein WW-Team gibt auch Teil dessen sein kann,weshalb ich mit einem Lynch einverstanden wäre. (Macht ja keinen Sinn wenn ich nicht wähle nur weil Hermes nicht durch geht *-*)
Achtung Troll : Da kann ich mir besser einreden ich könnte es. ^^
Aufgrund von Zeitmangel konnte ich das letzte Spiel nicht verfolgen, weshalb ich Hermes Waldlauf erst durch Loopy erfahren habe.
Hätte ich ihn nicht ins Dorf gestellt , hättest du auch gemerkert. Ich sehe die Hd's halt lieber im Dorf. Wie Mia schon sagte die Chance einen WW zu wählen ist geringer. Und ich habe mich für Sar entschieden , weil ich an meine Prinzipien und eine Chance für alle glaube. *sich im Stolz verletzt fühl*
David
Auch WW können so engagiert schreiben.
Ich spiele immer gleich. ;)
Da gebe ich ihm recht. Jetzt ist nur die Frage. Wer ist schwere zu lynchen ich oder Hermes (, der bei den meisten eher Db ist)?
Oh wisst ihr was ich bin leichter. Nehmt mich wenn ihr noch ne Stimme braucht bin ich dabei. ^^
Aber du legst es Mina nicht wölfisch aus ?
Man schätzt sich ja selber nie als WW ein oder macht es zumindest immer forteilhaft.
Gegenfrage: Hättest du mir mehr zu den Personen sagen können ? Bei Chilly, Loopy und David hatte ich das Gefühl etwas überlesen zu haben.
Tolle Zusammenfassungen Hermes. *klatsch*
Bei Loopy hab ich ein schlechtes Gefühl und Hahan schreibt mir zu wenig könnte da ein Team liegen ?
Konnte leider nicht alles lesen
Muss jetzt auch erstmal off bin bis 20 aber wieder da.
Nicht lynchen würde ich heute:Mad, Mina, Sar
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.06.2012 16:49Du ja auch:
Und zwei Posts später relativierst du es wieder :) (denkt zumindest drüber nach)
Loopy sofort (mensch ich werde das Gefühl nicht los, das er da einen leicht DB-Lynch durchdrücken will):
- auch @Sar: begründe ich meistens, wenn ich meine Gesamteinschätzung bringe
- Stimme einfach so auf Prof geknallt (mit lappidarer Begründung)
- kommt dann doch nochmal on (MitWW vermutlich an die 2 spielrel. Posts erinnert)
- sagt nix, absolut nix neues (außer nicht HD werden zu wollen); noch nicht mal was dazu, warum sie einfach auf Prof gestimmt hat (obwohl sie das zitiert hat); da hät ich eigentlich noch eine Begründung erwartet (statt nur: weil ich weg musste)
[- Prof nimmt sie etwas in Schutz (was ich auch nicht so verstehe), aber dazu müsste ich mir erstmal bei Profs Gesinnung sicherer sein; und er ist gard noch ziemlich neutral bei mir - durft ja jetzt mehr lesen :)]
Seite 15 durch :)