Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von Hermes am 10.06.2012 14:57Ach ja, das ist natürlich nur die momentane Meinung, hab ja noch 3 Seiten oder so zum lesen (dann bestimmt noch mehr ). Und später kann sich ja immer was ändern...
von Sareon am 10.06.2012 15:01Selbst schätzt du beide wölfisch ein, fragst dann aber doch nochmal bei Loopy nach?
Wir schauen nochmal nach:
--> Hermes oder Amber Wolfstendenz
Ich schwanke also zwischen beiden. Wer hat noch beide aufgeführt? Loopy. Also frage ich mal bei ihm, warum seine Reihenfolge so ist wie sie ist.
Ich auch: Loopy
Kann man diese Stimme als eine Gegenstimme zu Loopys Aktion verstehen? Begründet sie sich nur darauf?
Bei Amber-Mina sehe ich zwei DB (nicht nur beide können keine WW sein).
nicht nur beide? Gramatikalisch heißt das: Es gibt auch andere außer die beiden, die keine WW sind. Aber das ist doch klar.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von MadMoiselle am 10.06.2012 15:01Denkfehler, die DBs wissen nicht, wer noch DB ist. Prof
Weißt du noch in welchem Zusammenhang das gesagt wurde, fand das Zitat grad nicht.
Da will ich dann das Patentrecht drauf
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 15:03@Sar
er meint, dass sie nicht nur nicht zusammen WW sind, sondern einfach beide keine WW sind xD
@Mad
Das war wegen der HD-Wahl, hab ich aber später klargestellt ^^ In dem Sinne, dass ein Wolf wohl nicht den DB den HD schenken würde, wenn ein Wolf den HD haben könnte oder es keinen HD gäbe.
@Alle
Kann sich jemand nen Hermes-Jason vorstellen ? Oder einen sehr gewitzten Wolf ?
von MadMoiselle am 10.06.2012 15:06Ich glaube eher nicht, dass Tene nen Jason eingebaut hat.
von David.R96 am 10.06.2012 15:20@Loopy:
Nur weil Hermes dich anklagt?
Oder warum meinst du? Nein, ich seh ihn derzeit nicht als Jason und glaub auch nicht an die Rolle.
Also... Prof-Loopy ist möglich, da sprechen mMn keine Fakten dagegen. Da ich aber Loopy nicht unbedingt als Wolf seh, geh ich nicht davon aus.
Nana-Loopy eher nicht, die sind für mich beide eher im Dorf.
Ach ja: Bei den Levelgedanken bin ich übrigens auch mit Loopy einig, da müsstest du wohl noch mehr Teams abfragen.
Und ich geh übrigens davon aus, dass es Leveln ist, weil es so haltlose Beschuldigungen sind.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 15:29- David
Deswegen und weil er absichtlich genau gegenteilig argumentiert, und alle allgemein grade verdächtigen nicht lynchen will. Etwas von einfachen Lynchst sagt, sich dann aber vorstellen kann Hahan zu lynchen, die auf Grund ihrer Inaktivität auch nicht schwer zu lynchen wäre.
von ProfessorDusselig am 10.06.2012 15:30Mein Bruder hat mich grad abgelenkt, sorry.
weiter gehts,
Seite 12: (fast durch, yay xD)
@Hermes (falls schon beantwortet bitte ignorieren): Warum wolltest denn sar nicht wählen?
OT:Paranoia-Hüte sind toll
Meine Meinung zum Chilly-Amber-Hermes-Wolfsteam:
Chilly und Amber keifen sich schon ein bisschen an (S.11), sodass ich hier eigentlich nicht an ein Team denken würde. Gut, es kann sein, dass hier Leveling im Spiel ist, aber an LTag 1 schon mit solchen Gedanken anzufangen ist mir ehrlich gesagt zu riskant.
Dann traut hier bald keiner mehr keinem. Nanas hingeklatschte Zitate ohne wirkliche Meinung find ich komisch, sie sagt ja aber so wie ich das verstanden hab wegzumüssen. Da wart ich mal auf nachher.
Seite 13:
Hermes
Das hier find ich ist echt der Gipfel der Frechheit... Selber die ganze Zeit im Chat übers Spiel unterhalten und dann sowas schreiben. Wenn du mit deinen Gesprächspartnern Wolf bist, lieber Hermes ist es natürlich nur noch halb so frech, da du dich dann ja absprechen darfst (aber auch nicht im Chat). Da ich Mina aber eher im Dorf seh, passt das ja nicht.
Denke, da es zu dem Zeitpunkt unentschieden stand, wäre das wohl nicht negativ aufgefallen.
Seite 13 steht nichts wirklich kommentierenswertes. Nur, dass es mir mit Hermes ähnlich geht wie Loopy.
Seite 14:
Kann sein, dass ich schluderig lese, weil fast durch, aber auch da gibts eigentlich wenig zu kommentieren. Hermes hat immer noch nicht auf meine Sareonfrage geantwortet -.-
Seite 15:
Mad
ja, loopy schrieb glaub ich was von ein DB würde das unentschieden zu Gunsten eines DBs wegmachen, ein WW zu Gunsten eines WW. Ich suchs dir gleich nochma raus, sekunde.
Ah loopy hats schon erklärt, okay.
Loopy, tu mir das nicht an, hab dich bisher eigentlich eher ins Dorf geschoben...meistens sinds die Wölfe, die mit dieser Rolle anfangen...
Allgemein: Ich finde nicht, dass man darüber nachdenken sollte. Wenn jemand wölfisch wirkt, kommt der halt weg.
Wuhu bin durch. Kurze Zusammenfassung:
Als eher dörfisch hatte ich Loopy und Mina gesehen. Da Loopy aber durch seine Jasonfrage ein bisschen rausrückt:
Für mich ist niemand anders =Dorf als Mina.
Potentielle Wölfe gibts für mich aktuell noch zu viele, nicht lynchen würd ich aber:
Mina, Mad, David, Nana, Loopy, Hermes
All jene bringen das Spiel mMn sehr gut voran und wenn sie Wolf sein sollten, erkennt man das.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von MadMoiselle am 10.06.2012 15:38Prof wen würdest du heute am ehesten lynchen wollen?
Was hälst du von Chilly/Amber?
von ProfessorDusselig am 10.06.2012 15:40Ich wollt ja noch was zu Mina sagen:
Ihre Begründungen, warum sie nicht abstimmt lassen sie nämlich für mich ins Dorf rücken. Wie ich bereits vorhin erwähnte, fand ich die nachgereichte Begründung nicht ganz so gut, allerdings bleibt sie für mich im Dorf. Warum?
1. Auffälligkeit. Sie wäre schon ein sehr dreister Wolf, wenn sie sich derart auffällig direkt ins Scheinwerferlicht rücken würde.
2. Begründung: Sie könnte sich vorstellen, Nana zu wählen, hat aber Angst vor deren Qualitäten als WW-HD. Deshalb hat sie Angst einen Wolf zum HD zu machen und enthält sich. Natürlich könnte ebendas auch ein Wolf behaupten, es klingt für mich aber mehr nach DB. Damit Mina sicherster Dorfi atm
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem