Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von Lyca am 08.06.2012 20:28Ich hab es jetzt genug betont, dass ich kein Wolf bin! Klar mache ich mich mit solchen Aussagen verdächtig(er), aber dann würdet ihr sehen wer DB ist und wer nicht!
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von blacklands am 08.06.2012 20:29Für mich wars das für heute.
von overflow92 am 08.06.2012 20:30blacklands merkst du es nicht? mamoko versucht hier jetzt lyca (ihren mitwolf) zu schützen!! als dorfbewohner gibt man nicht einfach auf!! ich habe jedenfalls noch nicht aufgegeben!!
lynch dann bitte erst mamo!! auf keinen fall mich bitte black!!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 08.06.2012 20:32@black.. man bitte dann lynch zuerst mamo bevor du mich lynchst!! bitte!!
Cpt. Teemo on duty!
von David.R96 am 08.06.2012 20:32Okay, konnte jetz doch noch on kommen.
Dann:
Warum findest du sie denn dörfisch?
Ausserdem:
Also erstens ist das überhaupt keine ins-Dorf-Stellung und zweitens ist das so ne mimimi-Verdächtigung.
Jetzt wirds noch konfuser.
Wer ist dann in deinen Augen WW wenn weder ich noch Lyca WW sind? Ich meine, wenn für dich Mel und Black Peeks waren und du DB bist, müssten ja Alex, Over und valtl WW sein. Und das ist sehr unrealistisch.
Sind echt das deine Wölfe? o.o
-> Ich würd sogar lieber Mamo lynchen, da Over mich gerade mit den letzten Beiträgen recht verunsichert hat.
@Alex: Schreib bitte was.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von overflow92 am 08.06.2012 20:34ach du kacke.. david ist obv doch kein wolf??
erstmal ist es wichtig, dass du auf mamo umstimmst!! da gibt es mehr ungereimtheiten als bei mir black!!
Cpt. Teemo on duty!
von melodymaxime am 08.06.2012 20:34bin gerade bei euren peekgesprächen!
Einwurf: ich find nen Alex pregamepeek nicht unbedingt sinnig! Alex wird schnell mal gelyncht... also eine gefahr, als seher ihn bewusst schützen zu müssen falls er dorf ist! Alex hat keine besonderen gönner bei der Fresswahl! Und... und das muss ich jetzt mal so einfach sagen! Mad is ne frau! Und da vermute ich, sie peekt lieber einen mit dem sie mehr kontakt hat! Alex und mad haben kaum verbindungen! Weder im Spiel noch im offtopic!
Hakuna matata von Mad
von valtl am 08.06.2012 20:34Was ist da los? Wieviele Leute wollen da noch 'bitte nicht mich lynchen' posten? Das bringt gar nix. Auch so wie Lyca dauernd schreibt, dass sie Dorfbewohnerin ist. Das wirkt von allen so, als würden sie gerne das Spiel heute schon beenden und ihre Felle ins Trockene bringen...
von Lyca am 08.06.2012 20:37Ich hab so langsam das Gefühl hier leveln sich die Wölfe...
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Alex89ccc am 08.06.2012 20:38s$orry heute ist zeitlich kaum was möglich:(
ivch wäre heute für mamo, mels einwände gegen einen peek meiner seits kann ich nicht wirklich nachvollziehen, save finde ich niemand so recht !