Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

von valtl am 07.06.2012 19:57

Ein-Satz-Posts sind meist dazu da, um Interesse vorzuheucheln oder wirklich Spam-Spaß zu haben. In der Regel können sie für Content sorgen, erhöhen den Spielspaß der Beteiligten und erzeugen ein Chat-Gefühl.
Andererseits ist es um einiges schwieriger, im Nachhinein den Gedankengängen zu folgen.

Ich hab kein Problem damit, wenn Leute Einzeiler schreiben, aber wenn man nachher meint, dass man damit das Spiel vorwärtstreiben will, weiss ich, dass die betreffende Person lügt. Denn dafür müssen das schon gewaltig gute Einzeiler sein.   

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 07.06.2012 19:59

Ich komme auf den Schluss, dass valtl für einen Wolf zu aggressiv gewesen wäre.
FeMi

Habe ich nicht die nötige Präpotenz, sowas als Wolf zu tun? 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.06.2012 20:01

na für mich wäre das unlogisch.

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 07.06.2012 20:02

Dankeschön valtl!

Ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht, was ich zu euren 'Fragen' oder mit eurem Geschriebenen meint und ich dazu schreiben soll.

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.06.2012 20:03

fang mal damit an:

mir ist folgende frage wichtig:
1. geht davon aus, dass ich dorfi bin
2. schaut euch die attacken von david, over und Valtl an jetzt zur frage

und zu euren gedanken, die mich interessieren: Welcher wolf würde dies so machen, wie die 3 kandidaten?
Ich komme auf den Schluss, dass valtl für einen Wolf zu aggressiv gewesen wäre.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 07.06.2012 20:06

So, bin wieder da.
Später als geplant, bin auch gleich wieder weg.

Zuerst mal: Hier haben viele geschrieben, dass sie mich aktiver kennen. Tut mir leid, dass es dieses Mal nicht so ist. Ich versuch das wenn möglich noch zu verbessern.

Dann hab ich gesehn dass ein Volksaufstand startet.
Ich find das grandios, ich liebe Volksaufstände

...
Naja, das wirklich Gute daran ist, dass ich jetzt dadurch 2 neue Dorfis habe, nämlich Valtl und Over.
Bei Valtl bin ich mir da schon fast sicher, ich sehe seine radikale Spielweise als recht dörfisch an. Over, der mitgeht nach dem Motto "yaay Volksaufstand" find ich auch eher dörfisch, oder besser gesagt: Nur ein wirklich trolliger Wolf würd sowas tun.

lynchen würd ich entweder Hermes oder Femi.
Ersteres hab ich nich selber in der Hand.
Hermes, da würd ich wirklich sehr gern noch was hören. Ich stimm für Femi. Weil Backfisch und ich mir einen Wolf bei ihm nun recht gut vorstellen kann. Ratet warum.

Bin jetzt wieder weg.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 07.06.2012 20:07

wenn sie sagen: wir killen einen Monarchen in der nacht kann es leicht sein, dass sie vermuten, dass der posten wieder in dorfhände fällt.

von femi:

ja, aber so haben die ww zumindest die chance, ihn zu bekommen, wenn sie wissen der könig ist db und fressen ihn nicht, wird dich ja an der situation nix ändern !

ich glaube monarchie ist nicht so mein favorit hier im forum :(

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 07.06.2012 20:08

Das Hermes/Lyca-Problem hättest du gestern vereinfachen können, wolltest du aber nicht.
valtl
glaubst du tatsächlich, ein femi wolf hätte gestern gleich nen Wolf beschützt! ich glaube eher, er hätte versucht sich nen dorfpolster zu bauen und hätte einen wolf geopfert... wenn er im Gespräch ist!

noch etwas: liege ich damit falsch (eurer meinung nach), dass valtl als wolf mich nie so angehen würde?
femi
hmm sicher bin ich mir nicht, die frage ist halt, was hätte er als wolf davon an tag 1,5 nen dorfikönig zu stürtzen!

Over wäre derzeit auch noch ne Lynchmöglichkeit, sein Verhalten mir etwas wölfisch auszulegen, was er selbst gemacht hat, war einfach komisch, außerdem sprang er meiner Meinung nach sehr früh auf den FeMi Zug, es mutete fast so an als ob er sich freut, dass er nun nicht mehr im Fokus steht.
mad
over ist immer verdächtig und over wird immer verdächtig gemacht! over ist der perfekte Spieler um von Wölfen in den Mittelpunkt gezogen zu werden! ich finde, ein over kann ruhig und ohne gefahr mal 2-3 tage leben ohne wegen overgründen gehangen zu werden! Ein overlynch bringt auch wenig infos, weil es kein wirklicher akt ist ihn zu lynchen er ist so nen standartlynch!

Und auch Wölfe können den König stürzen wollen.
mad
ja aber warum... was soll es ihnen jetzt bringen????

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 07.06.2012 20:08

Ach ähm.. Wenn man aber die Vermutung hat und sich die bewahrheitet, nach der Lynchung (ist jetzt egal an welchem Tag) dann kommt es für mich so rüber, als möchtest du sie beschützen. Wem geht es noch so? lyca s.33

wollte ich auch.

Ich erkenne keinen Sinn hinter deiner Spielweise. Du hältst dich bedeckt, bringst nicht wirklich neue Ideen, hinterfragst ein bisschen, damit es aussieht, als würdest du dich um das Spiel kümmern wollen... valt s35 zu femi

ich erkenne da in der tat einen sinn. wenn femi sagen würde, dass er hermes ( nur um mal nen namen zunennen) verdächtig findet und ihn töten will, so können sich einige leute dem einfach anschließen um dorfig zuwirken.

noch etwas: liege ich damit falsch (eurer meinung nach), dass valtl als wolf mich nie so angehen würde? femi s37
hmm habe erst ein oder zwei mal mit valt gespielt und diese sind auch schon etwas länger her. daher kann ich dir das gar nicht so genau sagen. aber zuzutrauen wäre es ihm.

fürmich ein geeigneter lynchkandidat wäre heute auf alle fälle hermes, auch femi (die als königin sowieso eher schwierig zu bewerten ist) alex s38

femi ist ein er und somit könig

wenn der könig doch aber gefressen werden kann, warum sollten die ww dann nicht versuchen, den mächtigsten mann im reich zu fressen ? alex s39

damit du oder jemand anderer diese frage stellen kann um den könig verdächtiger zumachen, vor allem wenn bereits 1 oder mehr db´s zuvor gelyncht wurden. damit dieser gestürtzt wird und so ein fressen gespart wird.

Ich hoffe mal, dass der/die Dorfbewohner unter Melody und Hermes noch was machen... Die Wölfe unter den beiden dürfen fernbleiben! valt s41

das hört sich nicht gerade dorfig an.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 07.06.2012 20:13

Und auch Wölfe können den König stürzen wollen. maddy
ja aber warum... was soll es ihnen jetzt bringen???? mel

das einer der ihren der könig wurd. der serher diesen scannt und sich so in gefahr begeben muss, wenn er die identität des ww königs aufdecken will. was zur volge haben kann, das er in der fiolge nacht gefressen wird. 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum