Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von FeMi am 06.06.2012 20:15PS: @ mina: wennst die frage bis 21:00 nicht beantwortest bist dann wohl du der lynch. Du hast mit keinen deiner posts irgendeine info über spieler rausgerückt, sondern nur das gemacht, was umbedingt nötig war. Schwer wölfisch für mich.
von Lyca am 06.06.2012 20:19Es ist Abend, ich bin müde und wollte eigentlich noch Französisch lernen, aber dadraus wird wohl nichts mehr...
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von overflow92 am 06.06.2012 20:20Oder einfach nur, dass so ein Argument einfach nur Nonsens ist? ^^ Naja hat sich ja jetzt geklärt... vielleicht wolltest du aber auch einfach so eine Reaktion bei mir erzeugen, damit du mich als verdächtig darstehen lassen kannst ;)
da würde mich mal interessieren warum ich überhaupt auf deiner liste stand ^^
wieso muss denn alles immer so ernst genommen werden? ^^ hatte doch geschrieben das ich weiß was du meinst.. man man..
da muss ich zugeben, der war gut ^^ ;)
Spielverderber!!
so dann zu dem: dorfis lehnen König werden ab.. kann ich gar nicht nachvollziehen.. dann hätten wir ja nen wolfskönig .. was ja schlecht fürs dorf ist.. warum also solle man es ablehnen wollen? eher sollte man sich dafür begeistern könig werden zu wollen, zumindest wenn man die nötige zeit mitbringt!
ich verzeihs dir ^^ :) und ja so ist das besser xD
also ich würde nach momentanen stand davon abraten, den hermes zu lynchen. seh da einen dorfi anstatt nen wolf! .. und lyca.. hm.. ist ihr erstes spiel seit langen und ich finde man sollte ihr ne chance geben! das wär ja schon ein bisschen fies wenn sie nach langer zeit endlich mal wieder mitspielt und dann gleich gelyncht wird! es soll doch spaß machen und so nehmen wir ihr den spaß ^^ (was jetzt nicht heißen soll das sie dorfi ist und unlynchbar).. nur ich finds ein bisschen.. naja ihr wisst was ich meine
ehrm was? wieso willst du mich lynchen wenn du noch nicht mal weißt warum oder was für gründe dafür sprechen sollten.. wollte eigentlich nicht gelyncht werden.. (*was mache ich nur immer falsch*)
Cpt. Teemo on duty!
von ProfessorDusselig am 06.06.2012 20:22Femi
Alex hatte glaub ich was von Abmeldung gesagt und sein Einstieg wirkte ganz gut...
Over schau ich mir jetz nochmal an
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mamoko am 06.06.2012 20:24puh glück gehabt^^
den hermes und die lyca würde ich heute def. nicht tot sehen. mit einem mina lynch könnte ich mich eher anfreunden.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von MadMoiselle am 06.06.2012 20:25Also Alex fand ich bisher nicht auffällig, da hatte ich eher einen Hauch Dorf verspürt.
Over ist natürlich wieder so ne Sache. Aber bisher habe ich nichts konkret komisch-wölfisches bei ihm entdeckt, da müsst eich mich noch einmal genau mit außeinandersetzen.
BIn jetzt aber erst mal wieder weg.
von Lyca am 06.06.2012 20:25Ihr, also der König kann mich gerne lynchen. Vielleicht werdet ihr ja schlauer oder auch nicht. Den Spielspass verdirbt es mir dadurch eigentlich nicht. Nur ich finde es schade, wenn er mich heute lyncht, da ihr dann ein Dorfi weniger habt.
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von FeMi am 06.06.2012 20:26hab bei alex auch einen extrem guten post gefunden, den er wohl als wolf nicht gebracht hätte.
von FeMi am 06.06.2012 20:29lycas vote sehe ich übrigens als clearingversuch mehr möglich, als ein wirkliches versehen.
Over: wen würdest du heute lynchen, wennst hd wärst?
von FeMi am 06.06.2012 20:31PS: wäre es einfacher, wenn hermes nicht schon vor dem spiel gesagt hätte, dass er hd werden will.