Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von ProfessorDusselig am 06.06.2012 17:16@Femi das stand aber auch schon so im Prolog drin (sinngemäß). Da waren Links angegeben, für diejenigen, die ihre Farbe und ihren Stoff nicht kennen ;)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Lyca am 06.06.2012 17:17Naja, bis jetzt haben sich Alex und mel noch nicht gemeldet - von ihnen möchte ich gerne noch etwas hören.
Zur Zeit finde ich Hermes nur leicht verdächtig, wegen der ganzen 'Ich will unbedingt König werden!' - Sache.
Mal schauen wer heute noch so in mein Radar gelangt.
Ich habe zwar schon alles durchgelesen, aber ich werde nochmals einen Post über meine Köngis - und Lynchwahl schreiben.
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Alex89ccc am 06.06.2012 17:22sorry das ich mich erst so spät melde :(
ihr seit ja schon sehr fleißig, schöner prolog, shin :)
ich konnte jetzt leider nicht alles lesen, möchte aber zumindest schon mal meine stimme zwecks des königs abgeben!
ich muss gleich los, daher werde ich mich diesmal auch für femi entscheiden, ich kenne sie zwar kaum, aber was man hier von hier hört, überzeugt mich schon, dass sie die richtige für den posten ist :)
sorry an hermes, du möchtest zwar auch, aber bei deinem spielstiel fällt es mir leider schwer, dir meine stimme zu geben, da ich dich irgendwie immer für wölfig halte, und mir es daher schwer fällt, vertauen zu dir aufzubauen, daher gibt es auch keine stimme von mir :(
insgesamt sind alle schon sehr fleißig am schreiben, nur möchte ich betonen, dass ich noch nie mit der herrschaftsform monarchie gespielt habe, daher sehe ich es vor allem für die ww als vorteilhaft, sich für den posten des königs zu bewerben, ist man erstmal könig, wird es doch ziemlich schwer werden, in ihm den ww zu entarnen, denn der seher wird sich doch nicht gleich am ersten tag als solchen outen und daher kann sich ein ww doch zumindest für ein paar tage unversehrt auf dem posten ausruhen, wir haben nur einen seher und keine weitere wichtige sonderrolle, deshalb ist meine tendenz, für die königsawerter momentan eher schlecht als recht und da sich beispielsweise hermes sehr um den posten reißt, würde ich ihn erstmal wieder eher bei den bösen sehen !
von Alex89ccc am 06.06.2012 17:24ok, es ist ja der sinn, der monarchie, das der könig die oberhand besitzt, dennoch finde ich es weitaus dorfiger, sich der rolle zu verwehren, wenn man db ist.
sollte der könig permanent failen, wird er abgesetzt, daher vermute ich, dass gerade db´s sich dieses amt eher nicht zutrauen und ww, die ja wissen wer ww ist und wer nicht, sich auf das amt stürzen !
von valtl am 06.06.2012 17:25Offizieller Vote kommt auch, Alex?
von Alex89ccc am 06.06.2012 17:26sorry für dreifachpost ^^
meine stimme geht an femi
femi
das wichtigste vergessen ;)
sollten ähnliche meinungen schon geschrieben wurden sein bitte ich das zu entschuldigen, ich konnte momentan noch nicht alles lesen :(
von valtl am 06.06.2012 17:27Alex
hmm... man wirkt dorfiger, wenn man db ist?
von MadMoiselle am 06.06.2012 17:28Alex will ich heute schonmal nicht gelyncht sehen.
von FeMi am 06.06.2012 17:28alex dorfig!!
mina sollte sich einmal melden!
von valtl am 06.06.2012 17:31Gerade den zweiten Post finde ich nicht ganz richtig, aber das kann an meinen grundsätzlich anderen Spielverständnis liegen...
Sollten die Wölfe zu Beginn nicht Dorf-Könige bevorzugen, bis am Schluss mal ein Wolf König wird? Wenn der erste König lang im Amt bleibt, werden doch alle mißtrauisch...