Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von LoopyAndLunatic am 27.05.2012 14:11So ich denke jetzt mal Schwarz-Weiß und wähle unser Zebra ... *wortwitz höhö* xD
Zebra / Teneriffa (Tenebra)
Zebra(Tene) : 1 (Loopy)
von Nana am 27.05.2012 14:21hallo :)
Als erstes Mal: die nächsten 2 Tage, also heute und morgen, werde ich eher morgens, mittags und Abends da sein, Nachmittags nicht. Grund dafür: das Wetter ist gut und ich hab frei :) Sonst kann ich aufgrund meiner Arbeitszeiten nur selten was mit Freunden bei gutem Wetter machen -.- Daher fahr ich heute an den Rhein grillen :3
Gerade im Moment hab ich nen leichten Kater und bin nicht so kreativ mir ne Kampange auszudenken XD Sollte eine Wahlkampange erwünscht sein würde ich später natürlich noch eine machen
Ich stelle mich zum HD auf :) Bei 11 Spielern hat man meist nen guten Überblick und da möchte ich doch gerne HD sein :) Bei der Lynchung müsste ich eigentlich immer anwesend sein, da diese aber zu meiner Arbeitszeit ist kann es mal sein das ich auch schon um 5 vor 8 weg muss oder erst um 5 vor 8 online sein kann.
Also wenn ihr mich wählen wollt freue ich mich über stimmen :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Mina am 27.05.2012 14:22Meine Tendenz neigt sich ebenfalls zu Tenebra (Als leidenschaftliche Pkmn-Züchterin sagt mir alleine schon der Name zu, ausführliche Vorstellung und Eisnatz; Das imoniert mir).
Allerdings möchte ich mich nicht festlegen, ehe sich nicht alle Spieler zumindest einmal geäußert haben. ;)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von ProfessorDusselig am 27.05.2012 14:46@tenebra: das kann ich gleich mal toppen ;)
Ich hab die nächste woche frei xD bin nur mirgen mit feiertagsaktivitäten zugange
von wegen werbung: am handy ist schwer viel zu schreiben
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Sky am 27.05.2012 14:53Dann toppe ich das mein Lieber Prof.
Ich habe die Woche frei und bin morgen nicht feiertagsaktivitäten beschäftigt.
Ich muss nur lernen was bedeuted jede ablenkung ist willkommen und ich werde eh wieder viel zu viel hier sein
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Mamoko am 27.05.2012 16:24Wenn das Wörtchen wenn nicht wär wär das Dorf schon werWolf leer.
jaaaaaa es geht endlich los. Habe schon lange auf das nächste Dave spielt geFiebert. Und jetzt ist es endlich soweit.
gerne würde ich auch hd werden wollen. ABER im letztem spiel wurde mir ein versprechen abgenommen. Deshalb darf ich jetzt erst mal eine Zeitlang kein hd sein -.-
aber ich stehe zu diesem. Von daher Pech für mich.
Meine stimme wird an den Prof gehen. Er ist ein sehr guter Spieler. Er denkt viel mit, wodurch er Ungereimtheiten schnell finden kann. Und er ist ein guter analyticker. Deshalb auch
:exclaim prof
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Zerindal am 27.05.2012 16:55Da ich jetzt wohl erstmal bis zum Abend unterwegs bin, entscheide ich mich mit einem Münzwurf zwischen Sky und Prof - und der besagt, dass Sky meine HM-Stimme bekommt.
von Zerindal am 27.05.2012 16:56Argh... eine Lynchstimme wird ja auch noch benötigt. Da kann ich mich aber noch weniger entscheiden und daher Enthaltung
von ProfessorDusselig am 27.05.2012 17:04Mamo gib bitte noch ne echte stimme ab ;)
Soo ich muss los und komm vor 8 wohl nich wieder.
hahan.
Grund: sympathie, lang nich mitgespielt, toast, tonarten (extra für dich ;))
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Sky am 27.05.2012 17:33Nein Zerindal, gelyncht wird heute noch nicht. Damit geht es erst morgen los.
Ich werde jetzt für heute ebenfalls weg sein. Und da ich mich nicht selber wähle und bisher noch keine Tendenzen erkennbar sind, ich also noch alle chancen habe geb ich meine Stimme doch nicht ab
Also Enthaltung
Und ich hoffe doch trotz des guten Wetters und des Feiertags wird morgen eine gute aktivität erkennbar sein.
Denn wenn es so wenig Posts werden wie heute bisher, dann wird das sehr unwitzig.
*macht sich bereit mal wieder den animateur zu mimen*
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."