Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe

von LoopyAndLunatic am 28.05.2012 19:59

Ja klar Hahan die Werwölfe schießen an Tag 1 alle gegen den "lieben" Hd

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 28.05.2012 19:59

Wow- hier gehts ja heiß her! <3

An den Prof;
Alles klar- ab nächstem Post wird zitieren geübt (jetzt schaffe ich das gerade nicht mehr vor 20:00 >__< Bitte sieh es mir nach).
Dass Zerindal per Münzwurf gewählt hat muss ich überlesen haben, sehe mir das gleich noch einmal an.
Und das mit dem "U-20-Beiträge-Festmahl" war anders gemeint, ist nicht weiter wichtig (ich versuche besser nicht noch einmal lustig zu sein- stiftet nur Verwirrung ^^").

"aber hier hoffe ich auf einen baldigen seher scan. nur zur sicherheit."
Darf man fragen; Was bedeutet "sacn" im Spiel (Die Übersetzung kriege ich hin aber was bedeutet es?)?

"Also, ich würde mal die Theorie aufstellen, dass Zerindal und Xenia nicht zusammen Wolf sind. Ich glaube nicht, dass sie leveln."
Wofür steht in dem Zusammenhang "leveln"? oÖ

"also entweder Mina ist wirklich kein Wolf, das würde mich in meinem Gefühl von vorhin bestärken, oder das ist eine ausgesprochen fiese Levelaktion. Dann weiß ich auch nicht. Erstmal fällt das unter die Kategorie Neulingsbonus...aber trotzdem...das hätte man auch den SL fragen können, privat.
Nee, also das Dorf-Gefühl bei mina ist definitiv weg." (Tenebra)
Ich habe bisher nur in einem Chatspiel mitgespielt und dabei reichlich Fragen an den SL gehabt (der mir auch bereitwillig geholfen hat). Allerdings habe ich dann nach dem Spiel im Gespräch mitbekommen, womit sich der SL während einer Partie alles rumärgern muss (gibt es beim RL alles so nicht) und habe daher entschieden im Forum zu fragen.
Ihr wisst es mindestens genau so gut und davon einmal ab wäre das ein "WW-Bonus" der nur während der ersten Partie ausspielbar wäre. So gesehen jetzt Risiko für euch anderen Spieler aber im Gegenzug quasi auch eine Garantie, dass die Fragen in weiteren Partien nicht mehr aufkommen und ein solcher "Bonus" dann keinerlei Bestand mehr hätte.

"Lol, vielleicht hat sie vergessen, David zu schreiben, wen sie heilen will oder so. xD" (Tenebra[?])
Das vergesse ich gerne- im RL geht es nicht weiter, wenn eine Rolle nicht erwacht (es sei denn es ist ein WW- ist uns mal passiert [RL]; Einer von drei WW verpennt die erste Nacht und stiftet damit solche Verwirrung, dass sich der letzte DB schließlich mit Pestverdacht killt...).

"Mamoko hat sich inzwischen auch zu Wort gemeldet und zu den Spielern ihre Meinungen abgegeben. Meiner Meinung nach sind die Gründe für ihre Entscheidungen etwas zu kurz geraten. Zum Großteil liest es sich nach reinem Bauchgefühl, da konkrete Bezüge zu Beiträgen fehlen."
Die Postings sehen für mich danach aus als hätte sie nur begrenzt Zeit gehabt. Schade.

"Aber auch sie liest Aussagen falsch," (Xenia)
Kann gut sein; Ich stehe leider aktuell unter dem Druck den PC zu teilen und meist nach einer knappen Stunde den Platz wieder freigeben zu müssen. 
Tut mir Leid: Ich bemühe mich, aber Fehler kann ich nicht ausschließen. Sry dafür- guck es mir gleich noch einmal an- war in diesem Falle ja nicht wirklich etwas Diskussionsrelevantes (empfand ich zumindest eher als btw.).

"Und das ist für dich Grund, dass sie kein Wolf sein kann - menno,......"(Xenia)
Vllt. sollte ich an dieser Stelle noch einmal für alle klären, dass mir das Spiel seit ca. 8 Jahren bekannt ist, ich unregelmäßige Spieleabende (RL) organisiert habe und leider oft eher SL als Spieler war. Ich bin also kein totaler Anfänger, allerdings bin ich mit den Forengepflogenheiten und den genauen Abläufen noch nicht vertraut. Dafür muss man erst einmal einen Großteil der Rollen einmal gespielt haben (was aktuell mein vorrangiges Spielziel sein soll).

"Ja, ich glaube ich sollte demnächst nur noch von ES reden." (Xenia)
WIN!

"Also als Lynch bleiben übrig: Zer, Mina, Sky
Ich sehe eine Verbingung zwischen Zer+Sky und zwischen Mina+Sky." (Devilchen)
Kannst du mir erklären, wie du auf mich und Sky kommst?
(Reine Neugier, ich habe mich immer noch nicht mit ihr auseinandersetzen können)

Bitte um Definition "inaktive Personen"?! oÖ

Meine Stimme geht gegen   Sky! Einfach weil ich an Zer und Xenia erst einmal nicht glaube und zu Sky noch keine Meinung habe- sry. :( 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 28.05.2012 20:01

diese ninja-lynchung gerade wieder... das sieht einfach nur mies aus...
sky willl ich noch nicht tot sehen dann eheh xen
 xen: 4 (tene,prof,hahan Mamoko)
Sky:3 (devil,loopy, xenia,)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 28.05.2012 20:01

Danke Sky o.O Es stand grad unentschieden!
Prof, wenn die Ninjas nicht mitzählen, ist das besser als sowas falsches o.O 
ok, nach dem letzten Post gilt gleiches für dich, Sky xDD 

zar:1 (mamoko)
Xenia: 4 (Tene, Porfi ©Juila, Hahan, sky)
Sky:3 (devil,loopy, xenia)

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 28.05.2012 20:01

Mina den Post darauf kommen wir gleich nochmal zu sprechen -.-
Ich werde mich jetzt mal an die Loopy geschcithe begeben und das genau erklären. In a minute

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 28.05.2012 20:01

zar:1 (mamoko) sky:1 (devil) Xenia: 5 (Tene, Porfi ©Juila, Hahan, sky) Sky:2 (loopy, xenia) Zähl richtig Prof

Made my day xD
Wer den Fehler findet kriegt nen Keks, Zerindal kriegt wolfspunkte so viele er tragen kann.
1. Wo bin ich von Sky "umgeschwenkt"? Willst du mich veralbern?
2. Kurz vor der Lynchung abstimmen und das auf jemanden der nix mit dem Lynch zu tun hat?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 28.05.2012 20:02

ok, war selbst falsch xD

Xenia: 5 (Tene, Porfi ©Juila, Hahan, sky, Mamoko)
Sky:3 (devil,loopy, xenia)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 28.05.2012 20:03

Prof, wenn die Ninjas nicht mitzählen, ist das besser als sowas falsches o.O

gefolgt von nem falschen Stand. Made my day too xD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 28.05.2012 20:03

Lol wir haben alle gefailt.
Ich hab meine eigenen Stimmen nicht richtig gezählt
Prof vergisst bei einem die 2 hinzuschreiben und HAhan vergisst meine Doppelstimme einfach... episch

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Zerindal

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Zerindal am 28.05.2012 20:04

Wenn ich mich nicht täusche, sieht es so aus: (Mamoko war mit der Xenia-Wahl eine Minute zu spät)
Xenia: 5 (Tene, Porfi ©Juila, Hahan, sky)
Sky:4 (devil,loopy, xenia, Mina)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum