Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 123 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Shin am 13.05.2012 13:06Immer diese bösen Insider, also echt mal, Loopy.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von MadMoiselle am 13.05.2012 13:10Genau, Shin.
von overflow92 am 13.05.2012 13:12das er mit mir einer meinung ist, ist auch ein grund ^^ aber generell denke ich, dass ich ihn gut einschätzen kann oder zumindest schnell den dorfi erkennen kann und das ist hier der fall! also nennen wir es gefühl? oder unterbewusstsein oder sowas? Intuition? ;)
Falls Hermes wolf sein sollte, was ich nicht glaube, dann lass ich es in zukunft lieber mit solchen vermutungen! aber bisher haben die sich immer bewahrheitet!
so, dann ist loopy obv. wolf weil er sich nicht zu meiner HD wahl äußert und seine gefühle darlegt ob das für ihn eher dorfig oder wölfisch ist, wobei er das sonst eigentlich doch gut kann?
meine HD stimme bekommt jetzt Hermes, weil er für mich der sicherste dorfi (außer mir) bisher ist!
Hermes
Hermes: 2 (Hermes, overflow92)
Mamoko: 2 (Loopy, Maddy)
Cpt. Teemo on duty!
von Shin am 13.05.2012 13:14*hohe Stimme an* Ich weiß gar nüsch, was du meinst. xDD *hohe Stimme aus*
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von overflow92 am 13.05.2012 13:19btw. hab mich verschrieben ^^ meinte natürlich nicht HD-Wahl sondern HD-Kandidatur! ;)
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.05.2012 13:25- Over
Da ist jemand aber auf meine Meinung angewiesen anscheinend
Naja eine HD-Kandidatur sagt bei dir absolut nichts über deine Gesinnung aus, aber das du so nachfragst macht mich stutzig.
Also bisher warst du bei mir recht dörfisch, aber jetzt diese Nachgefragte finde ich doch etwas komisch, will da jemand unbedingt von mir ins Dorf gestellt werden ?
-Over
Da gefällt mir vor allem der zweite Teilsatz nicht -.-
von Mamoko am 13.05.2012 13:27Oh ich habe ja schon 2 stimmen. Danke Loopy. Danke mad. Fühlt euch gedrückt.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von David.R96 am 13.05.2012 13:35 Mamo, weil jeder die äusserst schmerzvolle Erfahrung, HD zu sein, mal machen muss
(diese vielen Masochisten hier..)
Hermes: 2 (Hermes, overflow92)
Mamoko: 3 (Loopy, Maddy, David)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 13.05.2012 13:40Shin du alter Ober-Troll. Las das bitte. Was haben die Beiträge gestern Nacht bzw. heute früh im Spiel zu suchen?
Und meine Frage hast du auch nicht beantwortet wegen der HD-Kandidatur. Hast Zeit mit andren zu telen und hunger zu haben, dann noch hier zu spamen, aber dafür nicht?
Wenn das so einfach ist wegen der Frage nach dem WM und nach der HD-Kandidatur nen WW zu enttarnen, dann mach ich das ab jetzt immer
derzeit: WW = Shin
1) tips für wm
2) er will mehrere leute die sich als hd aufstellen sollen, obwohl er selbst hd werden will. Blacki
-> Oh, Blacki hat es schon selber bemerkt, auch gut :)
-> okay, schon beantwortet als "Insider"
Nochmal zu den WM-HD-Spekualtionen: Für mich ist es am logischsten, wenn das WM beim HD nächtigt EGAL wer HD ist/wird. Wo habe ich gesagt, dass das WM bei mir schlafen soll in der ersten Nacht? Es sollte beim HD schlafen und wer das wird ist noch lange nicht raus. Warum denkt ihr schon ich werde die meisten Stimmen erhalten und HD werden? Habt ihr Angst vor mir, wenn ich HD bin?
Und Over: Warum antwortest du auf absolut jede Anmerkung anderer zu deiner HD-Kandidatur. Hätte doch gereicht es allgemein nochmal richtig zu stellen, statt wirklich alles zu zitieren und jeweils ein Statement abzugeben.
Oder meinst du, das er nicht geschrieben hat, ob er HD werden würde und eher nicht? Naja, aber warum kreidest du das ausgerechnet Randalf an? Was mit Shin, da wundert es mich eher als bei Randalf?
Ernsthaft: Warum kann sowas kein Dorfi schreiben? Meiner Meinung sagt das garnix zur Gesinnung aus (neutral), aber hier streicht man es den Spielern meistens negativ (wölfig) an. Und das wirkt auf mich wölfiger. Also, bei Loopy ist es mir grad aufgefalle, daher -1 (aber kam glaube ich was ähnliches auch vorher schonmal von wen, aber will grad nicht nochmal nachlesen)
Meine ja nur, mit solchen Aussagen ("der stellt sich als Dorfi dar und ist daher Wolf") wollen doch eher die WW versuchen Dofis, die meinten dorfig spielen zu wollen, verdächtigen um sie später besser lynchen zu können. Wäre man Dorfi würde man solche Aussagen doch neutral betrachten und dadurch noch nicht versuchen wen zu verdächtigen.
HD-Kandidaten: Hermes, Sama, Blacki, (Thor*), Over, (Nana*), Mamo
Nicht HD: Melody, Ratton, Loopy, David, Tenebra, Mad
Keine Antwort: Shin, Randalf
*: kann man wählen, aber nicht unbedingt HD
Stand der HD-Stimmen:
Hermes: 3 (Hermes, Randalf, Over)
Mamo: 2 (Loopy, Mad)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 13.05.2012 13:43Korrektur:
Und Over: Warum antwortest du auf absolut jede Anmerkung anderer zu deiner HD-Kandidatur. Hätte doch gereicht es allgemein nochmal richtig zu stellen, statt wirklich alles zu zitieren und jeweils ein Statement abzugeben.
Hermes: 3 (Hermes, Randalf, Over)
Mamo: 3 (Loopy, Mad, David)