Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 123 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Shin am 14.05.2012 22:10Ich habe das Gefühl, ich sehe nur noch Schlendi-Dorfis.
Wenn ich den in nem Spiel nicht 'endlich' mal wieder als Wolf enttarnen kann, werd ich paranoid.
Der is jetzt so oft mit mir zusammen Dorf gewesen, das wird langsam komisch.
'Bester'... Ich habe ja eigentlich ne Schlendi-Nase, werd nur paranoid. Hab zwei ähnlich sichere Dorfis.
David is für mich halt auch so ein Dorfkeks.
Die Loopy-Meinung? Habsch was verpasst?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Samaraner am 14.05.2012 22:11Habe nur deine Gründe aufgelistet. Und das sind mMn keine Gründe für einen Lynch. Nicht mal an Tag 1.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von ProfessorDusselig am 14.05.2012 22:11Over: 6
Tenebra: 4
Nana: 3
Schlendi: 1
Over wird gelyncht, lynchpost kommt gleich. Over, wär cool, wenn du noch nix sagst ;)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shin am 14.05.2012 22:11@Schlendi: Bei wem würdest du laut schreien?
Ist an Tag 1 doch schwer genug...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Sky am 14.05.2012 22:12Haha Mels post direkt vor meinem Spricht ja mal bände *lach*
Ratton nööö überzeugt mich nicht... Aber ich schau mir mal an was over denn ist bevor ich konter^^
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von melodymaxime am 14.05.2012 22:13na der der dorf loop... wegen seinem mimimimimimi und so!!!!
Hakuna matata von Mad
von Schlendrian am 14.05.2012 22:15Habe nur deine Gründe aufgelistet. Und das sind mMn keine Gründe für einen Lynch. Nicht mal an Tag 1.
solltest inzwischen wissen, dass ich tag 1 und 2 eher schaue, wer nicht gelyncht wird, als wer gelyncht wird...
@Schlendi: Bei wem würdest du laut schreien?
Grad im Moment: David, du, mel, loopy (evtl blacklands) bei ein paar anderen evtl leise schreien :)
von Samaraner am 14.05.2012 22:15"kotz"? Ist auch nicht länger als rofl.
Aluhut: GZ Over
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Ratton am 14.05.2012 22:15Mal so in die Runde gefragt: Was haltet ihr eigentlich von Sky?
Irgendwie habe ich sie nicht so bewusst wahrgenommen, die Runde über. Allerdings jetzt, wo sie mich hier zusammenscheißt, merke ich gerade, dass sie mitspielt. Woran liegt das?
Inaktiv war sie sicherlich nicht, aber ich hab zu ihr so gar keine Meinung...
Wie seht ihr gerade sky?
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 14.05.2012 22:16- Sama
Das war auch mein Gedanke ...