Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  123  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Shin am 13.05.2012 05:40

Om nom nom.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Randalf am 13.05.2012 06:24

Meine möglichen HD-Kandiaten, die ich aus den letzten Spielen her kenne und glaube sie könnten als HD gut mitmachen.
blacklands, Hermes, MadMoiselle, MelodyMaxime, Nana, Overflow92, Shin

Aufstellen lies sich bisher nur Hermes.
Bis auf weiteres Hermes

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 13.05.2012 06:34

Wir haben Hunger. Shin

War hier ein WW wach, der zeitig in der Früh durchs Dorf schleicht?

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 13.05.2012 06:36

Jepp.
Da hast ja schon deine Wölfe.
Prof, Bella und ich.
Herzlichen Glückwunsch.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.05.2012 07:40

Nunja heute is muttertag, ich werd mich trotzdem als hd aufstellen :)

@ prof: coole geschichte

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.05.2012 08:39

Ich bin stark dafür das sowohl seher als auch wm eigene entscheidungen treffen und sich von dem bisher gesagten Nicht beeinflussen lassen.
Hermes kassiert bei mir grad negativ credits.
1) tips für wm
2) er will mehrere leute die sich als hd aufstellen sollen, obwohl er selbst hd werden will.

Thor scheint diesmal von beginn an mehr zu tun. Auf slle fälle scheint er offensiver als in der letzten wolfpartie.

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 13.05.2012 08:56

Also ichelde mich dann auch mal:

Ich werd wohl generell nicht so viel schreiben in diesem Spiel, da ich nur noch eingesprungen bin, damit es voll wird. Wen ich heute nicht zum HD wählen möchte, ist Hermes. Ich finde es einfach merkwürdig, dass er versucht, das Waisenmädchen auf sich zu lenken. Wenn sich also keiner weiter aufgellt, dann werd ich sama wählen. Das ist jetzt auch nicht nur ne Notfallwahl, sondern sama ist ja auch durchaus ein fähiger Spieler.

Selbst werde ich mich auch nicht aufstellen, da ich wie gesagt nicht so viel Zeit habe.
Das wars jetzt erstmal von mir und mehr wird vermutlich auch heut nicht mehr kommen.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.05.2012 09:13

Hallo ihr Lieben,

dann melde ich mich jetzt auch mal :)

Zum Thema HD-Wahl, ich werde mich dieses Spiel nicht aifstellen lassen, da ich gerade erst letztes Spiel HD war und ich jetzt auch mal anderen die Chance lassen will. Meine Stimme werde ich dann im Laufe des Tages noch abgeben.

Zu Hermes Tipps an das WM: Ich denke nicht, dass man ihm das negativ auslegen kann, da er das auch schon letztes Spiel genauso gemacht hat, und da war er Seher. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass das WM das so handhaben soll, wie es selbst möchte.

@ Schlendi Wie du's einfach durchziehst

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 13.05.2012 09:18

sollte heißen: "ich melde" mich dann auch mal...

Mir ist gerade unter der Dusche noch ne Theorie eingefallen, ihr könnt ja mal was dazu sagen: Hermes will offenbar HD werden. Hermes will auch, dass das Waisenmädchen beim HD übernachtet.
Folglich übernachtet das WM, wenn es perfekt für Hermes läuft, bei Hermes (zu bedenken ist halt, was black eben sagte: Könnte sein, dass Hermes nur diesen Schein wecken möchte, und in Wirklichkeit versucht, nicht HD zu werden, um das WM von sich abzulenken --> Daher dann halt mehr HD Kandidaten).
Wenn er aber tatsächlich will, dass das Waisenmädchen bei ihm schläft, dann ist er relativ sicher ein Dorfi, da er ja offenbar eine tolle Idee hat, die er ausprobieren möchte, und ich glaube nicht, dass er das noch kann, wenn er tot ist. Folglich hat er wohl vor, in diesem Spiel lange zu überleben. Das wird er als geouteter Wolf wohl nicht tun.

Vielleicht ist das ein bisschen einfach gedacht, aber ich finde es ganz sinnvoll. Der Punkt ist für mich halt der, dass er ja irgendeine Idee testen wollte, und damit morgen (!) anfangen wollte.
Was haltet ihr davon?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 09:43

Da hält wer seine Versprechen, wirkt dörfisch.
von Shin 

Was genau soll der -Smiley aussagen? Soller das "wirkt dörfisch" entkräften? Oder ist er einfach nur so da?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  123  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum