Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 123 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Thoradin am 13.05.2012 01:30Kannst du mir mal nen Wolfsspiel von dir geben? Möglichst wo du gelyncht wurdest.
- Möge die Axt mir dir sein -
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Hermes am 13.05.2012 01:39Und warum sollte keiner der ersten zwei Dorfis nicht der HD sein? Und auf die anderen Vorteile gehst du garnicht ein, die es fürs Dorf bringt, wenn das WM zu erst beim HD schläft.
Also, die WW spielt es bestimmt nicht in die Arme (sollte der HD WW sein): Wenn sie nicht fressen dürfen, der Seher einen scann nicht vergeutet und sich dann ev. wegen dem HD outen muss, und der böse HD schon geoutet ist (dem bei der HD-Wahl noch die relative Mehrheit vertraut hat).
Außerdem: wo wäre es theoretisch sicherer für das WM in Nacht1 als beim HD?
Naja, ich will jetzt keine WM-Diskussion antreten (so ist halt meine Meinung dazu, und andere können andere haben), das nervt nämlich (und bringt nur unnütz viele Posts).
von melodymaxime am 13.05.2012 01:41So dann will ich auch mal!
Also wie auch in meinen letzten Spielen, würde ich dankend auf den hd verzichten! Der Grund: die mel hat unglaublich viel um die Ohren!!!
In der Kita steppt der Bär und nebenbei noch die ganzen Familientage! Omas opas, mamas und papas alle feieren mit den kleinen! Heißt viel Überstunden für die Mel!
So was noch:
Der thor ist mir direkt mal ins Auge gesprungen!
1. Der muss wohl Wolf sein, ansonsten kommt er selten so aktiv daher
2. Lol der Thor wird zum Troll! *auf der Liste nach oben steig*
Hermes: Hmm, naja soll er aktiv sein wie er möchte, dass sagt noch net so viel aber: Seine Reaktion auf Thors Pfeil ist schon a bissi komisch!
*schlendi den Aluhut aus dem Schrank klau, mel drauf...schreib...*
Thor und Hermes sind wohl nicht gemeinsam Wolf, zumindest wäre es ein sehr ungewöhnlicher Einstieg!
Hakuna matata von Mad
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 13.05.2012 01:46Dann geh ich mal auf die lange Suche und bringe gleich alle Spiele:
Spiel 39 - WW - gelyncht Tag 1 - Dorf gewinnt
Spiel 45 - Günstling - geschossen Nacht 3 - WW gewinnt
Spiel 48 - Meuchler (in Jägerin Sachmet verliebt) - aus Liebe gestorben Nacht 5 - Dorf gewinnt
HSS 2/12 - Jäger/Süßi - gefressen Nacht 2 - Dorf gewinnt
Spiel 55 - Hexe und HD - gefressen Nacht 4 - gemischtes LP gewinnt
Spiel 57 - Seher und am Ende HD - bis zum Ende überlebt - Dorf gewinnt
HSS 3/12 - Hexe und HD - gefressen Nacht 4 - Dorf gewinnt
(Mars hat mitgespielt)
Spiel 63 - DD/WW-Schamane - gegiftet Nacht 1 - WW gewinnt
(Anmerkung: WW-Rolle hatte ich erst nach der HD-Wahl erfahren, solange nur gespielt)
Spiel 66 - Seher - gefressen Nacht 2 - Dorf gewinnt
Spiel 69 - Priester - gelyncht Tag 3; - Ersatz für DB ab Tag 5 - Tag 7 in den Wald gelaufen - WW gewinnt
(Mars hat mitgespielt)
Spiel 72 - Seher - bis zum Ende überlebt - WW gewinnt
Spiel 74 - Seher - gefressen Nacht 3 - hoffe doch das Dorf gewinnt
Reicht dir das Thor?
von Shin am 13.05.2012 01:48Weil das WM vielleicht genau so mitdenken kann, wie alle Anderen Spieler auch und sich nicht nur blind Leute aussucht?
Da kann es ja wohl nen paar dörfisch wirkende zuerst nehmen.
Und wenn du mit der Einstellung "JUHU, bösen HD enttarnen!" hier ankommst, sollte das WM dann wohl lieber nicht bei nem vom Gefühl her bösen HD pennen.
Ich hätte im letzten Spiel z.B. nie bei Sama gepennt, weil der für mich Wolf war.
Ach und:
Hermes
'Sicherer'. Damit stellst du den Grundsatz auf, dass der HD ein sicherer Ort für das WM ist. Falsch.
Implizierst du das, da du dich selbst zur Wahl gestellt hast und deshalb gleich mal 'sicher' wirken möchtest?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 13.05.2012 02:01Wo Melody es grad anspricht:
Von den bisherigen Postern Shin und Thor - Wollt ihr nicht HD werden?
- HD-Kandidaten: Hermes, Sama
- wollen nicht: Melody
Mein Satz: Da die Mehrheit der Spieler dem HD seine Stimme gab, sollte er für die Mehrheit der Spieler auch eher dorfig wirken, daher wäre es dort sicherer zu übernachten als random bei ieinen anderen Spieler (v.a. wenn man noch keine wirklichen Infos hat, da ja noch niemand tot, ...) -> Komparativ von "sicher" in einem Vergleich verwendet
Deine Umdeutung: Der HD-Platz sei generell sicher, was aber nicht so ist (schließlich könnte es auch ein WW geschafft haben, kommt ja auch mal vor; wie häufig - weiß ich nicht) -> "sicher" als Adjektiv zur Beschreibung des HD verwendet
Warum willst du einfach das "sicher" anders verwendet als ich es benutzte? Meine Meinung dazu: Du willst absichtlich meinen Satz negativ auslegen.
von Shin am 13.05.2012 02:04Meine Meinung dazu: Ehm. Nein.
mel
von Schlendrian am 13.05.2012 02:15 Thor
gehe jetzt lesen, vllt liest man sich noch heut abend. Ansonsten bis morgen :)
von Shin am 13.05.2012 02:16*auf Namen schau*
*auf Lynchpfeil schau*
Tatsächlich. Der Schlendrian stimmt so früh.
Instant-Pfeil ftw. xDDD
Da hält wer seine Versprechen, wirkt dörfisch.
zu gut. ^^
mel
von Shin am 13.05.2012 05:39Der SL ist ein Troll und jetzt noch wach.
Und zu faul, sich jetzt mit dem Handy einzuloggen.
Und die liebe Bella ist auch noch wach.
Und der liebe Shin telefoniert mit den Beiden.
JAAAY
(P.S.: Wir haben Hunger.)
mel