Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 123 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Sky am 13.05.2012 17:24Thor spielt wieder sein wildes herumgefrage aus...
Meeehp er ist wieder mal thoradinig -.-
Aber derzeit schleimt er sich bei keinem ein und prischt ein bissl komisch rum... Spricht für einen Dorf-Thor.
Wobei ich ihm total wiedersprechen muss... Er findet hier grade nen Shin Wolf, den ich nicht wirklich nachvollziehen kann.
Aber ich lass mich mal überraschen...
Achso und wegen dem Hermes Kasper Vorschlag. Ich bin die nächsten Stunden weg. Komme vllt nochmal kurz vor der HD Wahl on und werde evtl meine Stimme noch ändern, wenn Schlendi sich bis dahin überlegt hat, ob er sie haben will oder nicht.
Danach wird dann auch schon mein PFeil für morgen kommen.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Tenebra am 13.05.2012 17:27Mein Computer ist abgeschmiert, ich verfolge gerade alles per Handy... mit meiner Stimme wart ich noch bisschen, das muss ich mir nochmal genau überlegen. Aber zu dem Dialog hier gerade eben muss ich mal.was sagen. Thors Reaktion ist absout übertrieben. Btw, dieses Mal.ist Shin für mich vom Gefühl her eher Dorf, was eigentlich recht selten vorkommt.
von Thoradin am 13.05.2012 17:29Melody, den Schlendi-Pfeil hab ich ignoriert, weil das nur Rumgetrolle von ihm war. :>
- Möge die Axt mir dir sein -
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 13.05.2012 17:31Fangen wir doch mit dir an! Over
Shin Thor
Beweis:
(...)
derzeit: WW = Shin Hermes
Aber ich werde keine Monsterpost mit Zitaten zu jedem einzeln anfertigen können, sonderen eher meine Gesamteinschätzung zu jeden bringen (mit ev. ein paar markanten Dingen / Zitaten).
Noch ein Nachtrag:
Hast du nicht im gleichen Post gesagt, dass du auf Nonsense gar nicht erst eingehst? Ratton
-> Beantwortet Shin generell keine Fragen?
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 13.05.2012 17:35Edit: ach die erste Frage von gestern hat Shin ja beantwortet, aber diese noch nicht. Aber generell lässt er sich ja lieber Zeit und trollt lieber rum (wie auch bezüglich der Frage von Thor).
von Thoradin am 13.05.2012 17:39Hermes kommt mir übrigens dorfig vor.
von Thoradin am 13.05.2012 17:45von Tenebra
Meine Reaktion war so heftig, weil ich dacht, er hätte den Satz ernst gemeint. Aber da hatte er mich ja weggeninjat. Momentan ist Shin nicht mehr so wolfig. Bleibt nur ein bitterer Nachgeschmack.
von David.R96 am 13.05.2012 17:49Hier gibts übrigens viel zu viel Nonsens. Gefällt mir nicht.
Und damit dieser Post wenigstens EIN BISSCHEN Inhalt bekommt...:
Hermes ist doch dorfig, da hab ich mich bissl geirrt.
Analyse-Mel ist eher schlecht, bzw. eher Wolf.
Sky ist eher nicht Wolf, ausser sie ist grad sehr trollig drauf.
Shin. Miep.
Schlendi ist eher Dorfi und wenn nicht, dann bin ich wütend.
Tene auch.
Alles Gefühlsgründe.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Samaraner am 13.05.2012 18:11David was sagst du zu Thor?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von overflow92 am 13.05.2012 18:12hm.. gefühlt ist shin wolf, weil warum sollte er als dorfi thors frage nicht beantworten?
und wenn jetzt jemand mit dem argument "der trollt doch nur" kommt, dann finde ich das ein bisschen komisch, weil trollen und nicht ernst sein dem dorf ja so mal gar nicht hilft! es treten nur missverständnisse.. insofern ist shin für mich gerade eher ein wolf anstatt ein dorfbewohner!
aber ich kenne ihn ja nicht soo gut wie ihr.. ich frag mich auf jeden fall was das soll..
Cpt. Teemo on duty!