Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  123  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Sky am 13.05.2012 17:24

Thor spielt wieder sein wildes herumgefrage aus...
Meeehp er ist wieder mal thoradinig -.-
Aber derzeit schleimt er sich bei keinem ein und prischt ein bissl komisch rum... Spricht für einen Dorf-Thor.

Wobei ich ihm total wiedersprechen muss... Er findet hier grade nen Shin Wolf, den ich nicht wirklich nachvollziehen kann.
Aber ich lass mich mal überraschen...

Achso und wegen dem Hermes Kasper Vorschlag. Ich bin die nächsten Stunden weg. Komme vllt nochmal kurz vor der HD Wahl on und werde evtl meine Stimme noch ändern, wenn Schlendi sich bis dahin überlegt hat, ob er sie haben will oder nicht.
Danach wird dann auch schon mein PFeil für morgen kommen.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Tenebra am 13.05.2012 17:27

Mein Computer ist abgeschmiert, ich verfolge gerade alles per Handy... mit meiner Stimme wart ich noch bisschen, das muss ich mir nochmal genau überlegen. Aber zu dem Dialog hier gerade eben muss ich mal.was sagen. Thors Reaktion ist absout übertrieben. Btw, dieses Mal.ist Shin für mich vom Gefühl her eher Dorf, was eigentlich recht selten vorkommt.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 17:29

Melody, den Schlendi-Pfeil hab ich ignoriert, weil das nur Rumgetrolle von ihm war. :>

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 13.05.2012 17:31

Aber definitiv nicht auf nur 8 Leute die mir vorher vorgeschrieben werden... as if...  Sky
Gemäß meiner Idee sollt ihr mindestens die 8 Leute bewerten, nicht nur ausschließlich diese. Jetzt nichts gegen sky, das hatte auch andere angemeckert. Aber man sollte sich schon den ganzen Post dazu durchlesen. Und auch bis zum Schluß (dann kommt das doch mehr als deutlich zum Vorschein, was ich gemeint habe).

Willst du mir sagen, wo ich Sky auch nur im geringsten verdächtige ? Loopy
Nein, sie hat dich ohnr Grund verdächtigt und du hast dich unbegründet dagegen zur Wehr gesetzt. Also ich finds komisch

von Shin: Man könnte sich jetzt auch schon Gedanken machen, wer von den Wählern Wolf ist.

Fangen wir doch mit dir an! Over
Ich hab als erstes den Shin-WW aufgedeckt, jetzt nehm mir das nicht weg :(

Da haben wir also den ersten Wolf. Ging unerwartet schnell.
Shin Thor
Das selbe gilt auch für dich. Ich war viel schneller  (hier noch mal der Smiley, weil du ihn so magst)

Beweis:
von: Hermes am 13.05.2012 13:40:43
(...)
derzeit: WW = Shin Hermes

Oder willst du mir sagen Hermes mit seiner wenigen Zeit ist der bessere Hd?  Sky
Woher meinst du zu wissen, das ich wenig Zeit habe? Nur 20 Spieler auf einmal zu überblicken finde ich anstrengend. Nachlesen wird schon alles gehen, und auch kommentieren was ich kommentieren möchte. Zeit wird sich dazu finden.
Aber ich werde keine Monsterpost mit Zitaten zu jedem einzeln anfertigen können, sonderen eher meine Gesamteinschätzung zu jeden bringen (mit ev. ein paar markanten Dingen / Zitaten). 

Noch ein Nachtrag:
Warum? Und was sollte der Nonsense danach
von Hermes
Hast du nicht im gleichen Post gesagt, dass du auf Nonsense gar nicht erst eingehst? Ratton
Nee, ich wollte wissen, warum er Ratton möchte und danach nur Nonsens bringt, aber auch das beantwortet Shin nicht.
-> Beantwortet Shin generell keine Fragen?

Warum fragst du dann noch? Ratton
Weil mich eure Meinungen dazu interessiert haben, denn auch eine "gleichgültige" HD-Kandidatur von Thor find ich nicht so positiv. Da soll er lieber gleich sagen, das er nicht mag.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 13.05.2012 17:35

Edit: ach die erste Frage von gestern hat Shin ja beantwortet, aber diese noch nicht. Aber generell lässt er sich ja lieber Zeit und trollt lieber rum (wie auch bezüglich der Frage von Thor).

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 17:39

Hermes kommt mir übrigens dorfig vor.

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 17:45

Thors Reaktion ist absout übertrieben
von Tenebra 

Meine Reaktion war so heftig, weil ich dacht, er hätte den Satz ernst gemeint. Aber da hatte er mich ja weggeninjat. Momentan ist Shin nicht mehr so wolfig. Bleibt nur ein bitterer Nachgeschmack.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.05.2012 17:49

Hier gibts übrigens viel zu viel Nonsens. Gefällt mir nicht.

Und damit dieser Post wenigstens EIN BISSCHEN Inhalt bekommt...:
Hermes ist doch dorfig, da hab ich mich bissl geirrt.
Analyse-Mel ist eher schlecht, bzw. eher Wolf.
Sky ist eher nicht Wolf, ausser sie ist grad sehr trollig drauf.
Shin. Miep.
Schlendi ist eher Dorfi und wenn nicht, dann bin ich wütend.
Tene auch.

Alles Gefühlsgründe.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 13.05.2012 18:11

David was sagst du zu Thor?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.05.2012 18:12

hm.. gefühlt ist shin wolf, weil warum sollte er als dorfi thors frage nicht beantworten?

und wenn jetzt jemand mit dem argument "der trollt doch nur" kommt, dann finde ich das ein bisschen komisch, weil trollen und nicht ernst sein dem dorf ja so mal gar nicht hilft! es treten nur missverständnisse.. insofern ist shin für mich gerade eher ein wolf anstatt ein dorfbewohner!

aber ich kenne ihn ja nicht soo gut wie ihr.. ich frag mich auf jeden fall was das soll..    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  123  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum