Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von amber am 09.05.2012 20:55

Danke für den Pfeil over
und für die Rechtschreibverbesserung
Ich hoffe ich kann mich dieser Freundlichkeiten würdig erweisen.

Ansonsten hab ich noch nicht raus wie man zitiert weshalb ich leider nicht zitieren kann wieso hermes sich so wölfisch verhält .
Für alle zum nachlesen Seite 2 ganz unten.

An Loopy
Zu Nana und Alex kann ich nichts sagen ich kenne sie zu wenig  und würde sie momentan als eher neutral einschätzen.  

Dann noch ne Frage arbeiten Loopy und over eigentlich immer so eng zusammen? Oder habe ich da nur einen falschen Eindruck? Steckt da mehr dahinter ? 
Freue mich über Meinungen. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Woelfin_78 am 09.05.2012 20:56

P.S.: Wie kommst du eigentlich darauf, dass deine Entscheidung mein Tun beeinflusst???

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 20:59

Danke für den Pfeil over

- Amber

Ich denke, der war nicht ernst gemeint ;)

Dann noch ne Frage arbeiten Loopy und over eigentlich immer so eng zusammen?

- Amber

Wir arbeiten zusammen ?

Ansonsten hab ich noch nicht raus wie man zitiert weshalb ich leider nicht zitieren kann wieso hermes sich so wölfisch verhält .

- Amber

Wenn du einen Post erstellst, ist oben neben dem Smiley eine Sprechblase.
Du musst vorher den Text den du zitieren willst kopieren und dann da oben einfügen :). Ist leider etwas kompliziert.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 09.05.2012 21:04

Tag 1: HD-Wahl

Geschichte Teil 2:

Ich hatte es mir also im Schatten der Bäume gemütlich gemacht und beobachtete das muntere Treiben im Dorf. Ich wusste nur nicht was genau die da nun wählen wollten.... Denn eigentlich war Nana doch diejenige, die den Stamm offenbar kontrollierte. Eine Anführerwahl wird es wohl nicht sein können. Aus der Entfernung konnte ich zwar die Menschen sehen und erahnen was sie taten, doch ihre Sprache zu hören war leider unmöglich. Ich musste mich also vorläufig auf visuelle Eindrücke verlassen. Hier folgen nun wieder ein paar wissenschaftliche Notizen, damit man sich die Situation vorstellen kann.
- Der seltsame Unterhalter Loopy brachte gegen Mittag wieder etwas vor. Mit großen Armbewegungen tanze er vor der (wahrscheinlich beeindrucken) Menge hin und her. Er versucht offenbar auch andere zum mittanzen zu bewegen... die scheinen aber nicht so recht davon überzeugt (wirklich crazy der Typ)

- Auch der dunkle Hermes war da mit von der Partei. In meinen Augen versuchte er die Ausführung zu stören und sich selbst in den Mittelpunkt zu schieben. (Konkurrenzkampf möglich; weiter beobachten)

- Nana ging da natürlich dazwischen (Verhaltensmuster erkannt!). Offenbar muss auch die Anführerin in diesem Wahlkampf teilnehmen. Nana hielt auch einen Vortrag, ohne jedoch herumzutanzen. Trotzdem hören ihr alle zu.

- Außerdem haben einige ein großes Symbol an eine Wand gemalt. Es war ein weißes Mädchen mit Kugel. Ständig deuten sie auf es. Ist sie wichtig?

- Die attraktive Chilly hat sich auch mit Hermes „angelegt". Läuft da etwas zwischen dem dunklen Schützen und der feuerroten Schönheit? (muss beobachtet werden!)

- Beim Baumeister over beobachtete ich auch ein sehr interessantes Verhalten. Er rennt vor den anderen herum und zeigt fast auf alle – und das immer wieder. Und wenn man denkt er ist jetzt fertig geht das ganz wieder von vorne los. (Vermerke: Over sehr aktiv – Vorsicht geboten)

- Außerdem habe ich mir ein paar bessere Namen überlegt. Die Kriegerin, die ich Amethyst genannt habe, ist doch männlich. Da ich das erst jetzt bemerkte, nenne ich ihn Da(vid) also David. Verwechslungen werden durch die Kombination R96 ausgeschlossen.

- Auch den Geisterrufer, der immer Bunbary ruft, muss ich wohl umtaufen. Er sammelt für seine Aktionen gerne Ranken. Ein Sammlerranker oder besser Samaraner.

Ich konnte also die Gruppendynamik sehr gut beobachten. Es war interessant, dass schließlich Loopy mit seiner Vorführung die meisten Knochen bekommen hatte. (Wohl so eine Art Zeichen der Anerkennung) Er / Sie scheint wohl diese Wahl gewonnen zu haben. Ich konnte die Leute dann nur noch kurz beobachten. Sie haben dann ein Feuer angezündet und die alte Frau Amber hat geredet. Der Koch Xemnas hat auch ein fleischiges Etwas (will gar nicht wissen was das war) vom Diener bernd herbeischaffen lassen und begann es zu braten. Doch dieser nervige Hermes und der Muskelman Alex haben sich dann auf den Weg gemacht das Dorf zu verlassen. Ich musste also verschwinden. Nicht, dass ich ihnen noch begegne.... Aber dass diese Menschen nun ein Fest feiern würden kam mir doch damals sehr gelegen. Nach einem guten Mahl würden sie sicherlich alles tief und fest schlafen. Der perfekte Moment für mich einmal ins Dorf zu gelangen ohne entdeckt zu werden. Am helllichten Tag war das unmöglich, dafür sorgten schon dieser Hermes und der Alex. Auch die junge Kriegerin Amethyst rannte ständig kreuz und quer durch die Gegend. Nein... Tagsüber war das einfach nicht möglich. Doch wenn alle benebelt vom Fest schlafen, ist das meine geniale Möglichkeit mir ein paar Objekte näher anzusehen – dachte ich zumindest damals noch. Wie falsch ich doch liegen würde.
Ich zog mich also durch das Geäst zurück und begab mich wieder in meine Zelle. Dort wollte ich mich für die Nacht ausrüsten.

Übersetzung:
- Der HD ist Loopy

- Amethyst, die temperamentvolle Kriegerin ist doch männlich und heißt David.R96

- Der Geisterrufer, der immer Bunbary ruft, wurde in Samaraner umbenannt.

Weitere Anmerkung: Ich hoffe Bunbary und Amethyst melden sich noch vor ende der Nacht!!

(Mali hatte sich bei mir gemeldet, deshalb werde ich sie heute zumindest nicht in den Wald laufen lassen. Dennoch hoffe ich da kommt heute noch etwas!)

Anmerkung: Die Geschichte wurde etwas verändert und Bunbary und amethyst wurden hier bereits ersetzt.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2012 22:41.

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 09.05.2012 21:05

DANKE LOOPY,
Ich finde schon du und over arbeitet zusammen. (Aber das könnte auch ein falscher erster Eindruck sein. An  meiner Meinung ,dass das seltsam ist halte ich solange fest bis der Gegenbeweis erbracht worde.) 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 09.05.2012 21:08

Amber:
arbeiten Loopy und over eigentlich immer so eng zusammen? Oder habe ich da nur einen falschen Eindruck? Steckt da mehr dahinter ?

*lach* Ich denke, ich weiß, was du meinst, Amber.
Bestimmt, dass sie sich gegenseitig Fragen stellen, wie sie bspw. andere Spieler einschätzen und so.
Richtig?

So kenne ich die beiden. Sie haben irgendwie eine ganz besondere Verbindung
Sagt meiner Meinung nach aber gar nichts über ihre Gesinnung aus. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 21:09

So kenne ich die beiden. Sie haben irgendwie eine ganz besondere Verbindung

- Wölfi

This !

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 09.05.2012 21:12

Glückwunsch, Loopy!
Dann sei uns ein würdiger Anführer.

Dass sich zwei noch gar nicht gemeldet haben, ist wirklich schade. Hoffentlich gibt es nicht direkt 2 Waldläufer ^^ 

Neo:

David:

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 21:14

Ich bin HD ? :) Danke an alle meine Wähler !

img-thing.jpg
Ich verspreche euch gut anzuführen :) ...

Und warum ? Weil ich Fabulös bin

fabulous.png

Und zu guter letzt ...

true_story_photo.png

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 09.05.2012 21:16

Was ich von den Spielern bisher halte? So auf den ersten Blick niemand wölfisch. Und es wurde auch noch niemand wegen Ironie Wolf genannt.
Bin jetzt zu müde, also erwartet von mir morgen mehr. (Dann auch keine Klausuren mehr!)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum