Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 19:57@ Over
Naja mit anderen Worten Hermes ist für mich eher beobachtenswert
@ Amber
Was hälst du von den anderen? Also Nana, Alex und Over ?
P.S. NEEEEEIN Over's und meine persönliche Seite zerstört
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von overflow92 am 09.05.2012 20:01kannst du die stellen zitieren, in denen es für dich so rüberkommt, als sei hermes besonders stark versucht, als db rüberzukommen?
erlÄutern mit ä!
und was genau willst du da erläutert haben? wurde von loopy und mir doch ausführlichst besprochen. desweiteren muss ich dazu sagen, dass es eher richtung theorie, als gegen verdächtigung geht! verdächtigung ist bei mir ein wenig bei alex eingetreten! möchte da aber wie gesagt erst andere meinungen hören, bevor ich mich "versteifen" kann ^^
Achja und aufgrund der Tatsache dass du meine und Loopys Seite, auf der nur wir posten wollten zerstört hast, kriegst du gleich meinen pfeil!
Amber
Cpt. Teemo on duty!
von Silverfur am 09.05.2012 20:01Hallo,
also da ich ganz neu bin, möchte ich ersteinmal beobachten was ihr so feines macht und enthalte mich deswegen bei der HD Wahl.
Des Weiteren möchte ich euch mitteilen, dass ich wegen meiner Arbeit immer frühstens 19 Uhr Beiträge schreiben werden kann. Und tagsüber eben nicht (weil ich nicht auf diese Inet-Seite von meinem Arbeits-PC drauf komme...).
So, dass war es vorerst von mir.
Lg :)
Loopy: 6(Over, Alex,chilly, Loopy,Bernd,Amber)
Hermes: 2 (Hermes, forens)
Enthalten: Silverfur
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 09.05.2012 20:01Also, will auch mal mein Senf dazuwerfen. Wurde ja gefragt, was ich davon halte:
Ich hatte doch schonmal erwähnt, das ich es komisch fand, das loopy dann gleich von dir und Alex die Stimmen nachgewurfen bekommt. Naja, aber definitiv könnte ich da noch nix sagen, da sich alle bisher zu wenig wölfig verhalten. Aber die Zusammenhängen die over aufstellt, ja die könnten möglich / wahrscheinlich oder sonstwas sein. Aber ausgehend davon würde ich nicht alleinig eine Anklage aufbauen (sollte Alex WW sein, was wir ja auch noch nicht wissen), sonder da braucht man dann schon noch mehr.
Lustig, das wegen den bissl so ne Diskussion hier entsteht
Ein WW-Team over-loopy wär zwar mal schön anzusehen, aber deren Wahrscheinlichkeit sinkt hier grade :(
Btw: Wählt um, wenn ihr euch bei Loopy unsicher seit :)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 20:06- Hermes
Da hats aber einer nötig
von overflow92 am 09.05.2012 20:08übrigens gut dass sich jetzt doch noch ein paar neue zu wort melden, sodass wir wahrscheinlich nicht allzu viele waldläufer haben werden! warteliste ist ja eigentlich auch ganz gut besetzt ;)
@hermes natürlich ist es klar, dass man auf sowas ohne jegliches wissen ne anklage aufbauen kann, ein argument bleibt es trotzdem!
+1!
unsicher ist vielleicht das falsche wort. nur wenn alex wolf ist, dann bin ich mir unsicher!
wann ist überhaupt HD-Wahl Ende?
unvote
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 20:10- Over
um 21:00
von overflow92 am 09.05.2012 20:11da fehlt ein "nicht"! ;)
@loopy danke ^^
@hermes ne umstimmen werde ich nicht! ist doch immer geiler einen HD zu lynchen xD ^^
Cpt. Teemo on duty!
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 09.05.2012 20:1221 Uhr ist Ende. Aber fehlen ja noch einige, vor allem Spieler wie Nana, Woelfi, Xemnas, ...
Haben dies verpennt? Oder sind die WW (nee, so einfach ist es bestimmt nicht).
von Nana am 09.05.2012 20:26So bin jetzt erst wieder da :/ les schnell nach und vergeb dann meine Stimme :) (bin immer noch auf der Arbeit)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy