Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Woelfin_78 am 14.05.2012 22:28Bin gespannt, ob gefressen wurde. Wenn nicht, spricht das auch für Bernd.
So etwas zu verpeilen passt zu ihm, finde ich...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Silverfur am 14.05.2012 22:29Zitate von mir möchte ich jetzt nicht raussuchen. Ich denke das ist die Aufgabe von euch, eure Köpfe über meine Rolle zu zerbrechen ;)
von Sky am 14.05.2012 22:32Nachtpost
Geschichte Teil 13:
(Auch hier etwas abgespeckte Variante)
Die Nacht brach ziemlich plötzlich herein. Heute führte kein Weg daran vorbei einmal bei Woelfin vorbeizuschauen, da sie nun Anführerin war und noch dazu die (leider) geniale Erfindern des Haupttores. Trotzdem verweilte ich nun einige Zeit im Haus um die Nacht zu beobachten. Die Sterne funkelten schwach, der Mond war noch nicht aufgegangen. Die letzen Dorfbewohner hatten sich zur Ruhe gelegt, alle außer silver. Diese hatte wohl die (zweifelhafte) Aufgabe Nachtwache zu schieben. Im Gegensatz zu allen anderen entzündete sie ein Feuer und war damit deutlich intelligenter als alle anderen Schattengestalten vor ihr. Glücklicherweise setzte sie sich mit dem Rücken zu Samas Haus hin und als das Feuer niedergebrannt war, konnte ich es wagen das Haus zu velassen.
Es war wohl der riskanteste Ausflug, den ich unternommen hatte. Das Feuer war zu einer Glut verloschen und warf nur noch vereinzelte Funken. Silver schien zusammengesunken zu schlafen – was für eine Wache. Ich schlich in den Schatten, die das Feuer mir ließ, huschte von Haus zu Haus und bewegte mich fast lautlos dahin. Dummerweise lag Woelfins Haus ziemlich am anderen Ende des Dorfes und so hatte ich den Dorfplatz schon hinter mir gelassen, als sich silver wieder reckte. Schnell verschwand ich im Schatten, nur ein Haus von meinem Ziel entfernt. Die Kriegerin kam leider auf die allerdümmste Idee: Die begann durch die Gegen zu laufen. Das Versteckspiel hatte eine neue Dimension erreicht. Ich duckte mich im Schatten von Woelfins Haus und drückte mich leise wie ein Schatten durch einen Türspalt, den ich mir schuf.
Ich trat ein und wer erwartete mich dort: Nicht Woelfin. Es war Amber die alte Frau, doch sie schien nur auf mich gewartet zu haben. Mit einem Dolch griff sie an und ich wich mit Mühe zur Seite aus. Dann gab es eine saftige Parade mit meinem Dolch. Die Frau wäre sicherlich in jungen Jahren unschlagbar gewesen, doch das Alter zahlte sich für mich aus. Schnelle Bewegungen führte mich zum Sieg und ich musste leider vor silver fliehen, die wahrscheinlich aufmerksam geworden war. Sie hatte mich nicht entdeckt, wie ich aus dem Haus entkam, doch wieder hatte ich nichts gefunden, was mir weiterhilft.
Meine Flucht scheint sadistischer Weise mit jedem Tag ein Stück wahrscheinlicher zu werden....
Übersetzung:
- Die alte Frau Amber wurde getötet (von den Wölfen). Trotzdem hatte sie mit Dolch als Meuchlerin noch so einige auf dem Kasten.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von amber am 14.05.2012 22:32Ich weiß nicht ich glaube Bernd würde dich schon fressen Woelfin dagegen falls du WW bist wäre es taktisch gut dich heute so ,, verpeilt'' wie Bernd zu geben und niemanden zu fressen. Dann würde deine Aussage auch besser passen.
@Silver
Dann heißt es jetzt wohl für mich nachlesen. Hilfst du mir wenigstens bei Tony ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Silverfur am 14.05.2012 22:37Ich muss nachdenken. Werde mich morgen nach der Arbeit wieder melden. Bin etwas von der Hexe enttäuscht...
von Woelfin_78 am 14.05.2012 22:37Also zu Beginn habe ich Silver mehr als verdächtigt.
Das hat sich mit der Zeit geändert.
Ich hoffe allerdings, dass ich nicht enttäuscht werde und du nachher doch WW bist.
Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie evtl. Holde Maid, Wird sie gefressen, kann sie wen anders für sich sterben lassen.
Hätte einfach gerne eine Eingebung. Hab schon bei David und Mali falsch gelegen... Noch ein drittes Mal verkrafte ich nicht.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von bernd123 am 14.05.2012 22:40@Silverfur
Der Traumwolf kommt erst dann ins Spiel wenn der Letze Wolf tot ist:Die Wölfe wissen nicht wer der Traumwolf ist.
Anscheinden hats du nicht die Kartenspielvariantenerweiterung oder du stellst di unwissend.
@Amber warum schreibst du nach der Fresszeit das Woelfin die Nacht warscheinlich nicht überleben wird.Rein von der Uhrzeit her ist die Fressphasenzeit vorbei. Hast du WW Rollenwissen?
Haben wir es jetzt mit 6 WW zu tun???
@All wenn wir mal davon ausgehen das es nur noch ein Wolf gibt und entweder ich oder Woelfin der/die WoelfIN ist können wir doch erst die Woelfin töten.Falls sie nicht die WW ist habe weder ich noch das Dorf ein Problem mich zu Lynchen.
Bsp:
Theroien:
Möglichkeit 1 Wir lynchen Woeölfin und sie ist WW dann gewinnen wir alle.
Möglichkeit 2
Nach Woelfins Lynchung (- ein Spieler) wird ein weiterer Bürger gefressen(- ein Spieler)(Das Spiel geht weiter) Ich wäre wie hier behauptet wir der WW dan Lyncht ihr mich eben eien Tag später .3 + die Hauptmannstimme kann ich leider nicht überbieten.
Wenn ich WW wäre würde ich mich jetz outen um schnell in ein neues Spiel einsteigen zu können.Wenn ihr mal nach gelesen hant werden gerade Spieler für eien Neue Runde gesuch...
Möglichkeit 3 :
Die Hexe setzt falls Woelfin nicht der WW ist den Gifttrank gegen mich ein.
Kurzgesagt das Dorf hat es im moment relativ leicht...
Woelfin
von Silverfur am 14.05.2012 22:42Nur eins noch: schau mal bei 13.05.2012 11:46:22 und bei meinen Vorschlägen, welche Rollen noch im Spiel sind und zu der Aussage, das der Heiler mich nicht schützen braucht und dass ich lieber gefressen werden will als gelyncht... Und noch mal: was macht die Hexe, falls es eine gibt? Zumindest keine gute Arbeit!
von Woelfin_78 am 14.05.2012 22:45Silver, ich denke, es ist gut, dass die Hexe ihren Gifttrank aufbewahrt. Zu giften, wenn man sich unsicher ist, finde ich sehr riskant.
Dass wir nun auch unsere Alte verloren haben, ist natürlich ganz übel.
Bleiben noch Silver, Tony, Bernd und wölfi.
Schlimmstenfalls steht es damit 2:2 vom Verhältnis her.
Verlynchen wir uns morgen, steht es nur noch 1:2 und die WW haben gewonnen.
Lynchen wir einen WW ist das Spiel entweder aus oder es geht 2:1 weiter.
Und dann müsste das Dorf gewinnt, bleiben noch Hexe und Holde Maid übrig.
Mein Bauch sagt gerade, mit Bernd liegen wir am ehesten richtig.
von Silverfur am 14.05.2012 22:50@Bernd: äußer dich doch bitte mal zu den Dingen, die ich auf S. 60 über dich geschrieben hatte. und dazu: du behauptest indirekt Seherlehrling zu sein und gehst auf Mali, obwohl fast alle anderen auf Xemnas gehen. Xemnas aber stimmt auch auf Mali. Wenn du Seherlehrling bist, dann würdest du doch eine Verdächtige scannen (Mali oder Xemnas?) und wissen, dass einer WW oder einer DB ist? Da blicke ich nicht durch.