Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Silverfur am 14.05.2012 21:48Aus diesen und vielen anderen Posts halte ich Amber für einen DB.
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Woelfin_78 am 14.05.2012 21:51Bei ihr habe ich - eigentlich - auch ein gutes Gefühl...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Silverfur am 14.05.2012 21:53Könnte ewig so weitermachen. Dass sind für mich alles DB Posts...
von Sky am 14.05.2012 22:01Nachtpost wird heute später kommen,
da der Geschichtenschreiber untergetaucht ist
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von amber am 14.05.2012 22:05O.k
Wöfin Db
Ich Db
Tony ?
Bernd ? (WW)
Silverfur ?
Ich hab almählich keinen Plan mehr wobei ich mich almählich frage wiseo Mali so versessen darauf war Wölfin zu lynchen ?
Schlechtes Gefühl bei ihr Post oder sonst was (Wissen). Nach Silverfurs Zitatepost bin ich mir bei ihr eigentlich sicher (Db) trotzdem
wären Vermurungen super. Anosten sollte sich die Hexe vielleicht Bernd vorknöpfen eine Variabke weniger. Es wär gut wenn du Silver so eine Zitateseite auch für dich erstellen könntest bei Wölfin hat das echt was gebrach. Deshalb eher Db. Tony wär auch gut. (Falls du Zeit hast.XD)
Werden wir morgen immernoch Bernd lynchen?
Was wenn Wölfin diese Nacht nicht stirbt ist sie dann vielleicht (?????????? sehr unsicher) WW oder hat die Hexe geholfen?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Silverfur am 14.05.2012 22:10Ich erkenn nix bei den Wahlen.
Aber vom Dorf gelyncht zu werden ist für dich doch auch nicht erstrebenswert.
Falls es so was überhaupt gibt, bist du das bestimmt nicht, da du auch auf Mali gegangen bist.
Mir ist aufgefallen, dass du (Bernd) recht oft Traumwolf oder Trunkenbold erwähnst. Was kann der Traumwolf? Den finde ich nicht bei den Beschreibungen...
Spricht eigentlich für dich als DB. Was ziemlich gegen dich spricht ist dies hier:
Da ich aber bei Amber, Wölfin und Tony recht sicher bin, dass sie DB sind, bleibst du nach dem Ausschlussverfahren leider übrig... Ist halt wirklich nur, dass du bei mir eine Tendenz zum WW zeigst, die anderen aber eben nicht. Ach Mensch, ist das schwer...
von Woelfin_78 am 14.05.2012 22:18Ich bin alles andere als ein WW... Wie gesagt - hab eben schon was dazu geschrieben... Mehr kann ich aktuell nicht sagen...
Ist echt das schwierigste Spiel überhaupt... Der Hammer... Ich bin einfach ratlos...
Was haltet ihr von Tony?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von amber am 14.05.2012 22:20Tony schreibt zu wenig um ihn einschätzen zu können muss aber auch die Beiträge nachlesen. Schwierig......
Vielleicht eine zweite Chilly harmloser Db?
Eure Meinungen ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Woelfin_78 am 14.05.2012 22:23Er schreibt wenig, weil seine Mama im KH ist...
Boah so ein Mist...
Die Chance einen Fehler zu machen, ist so mega groß!!
Meint ihr, es gibt einen Jäger?? Ein RK gab es ja nicht...
von Silverfur am 14.05.2012 22:23Logische Schlussfolgerung.
Nicht so logisch, da Wölfin es schon Seiten vorher gesagt hatte, dass sie nicht die Tratschpartnerin war:
Nachvollziehbar, so ging es mir auch.
Dies spricht wieder etwas gegen Amber...
Gut beobachtet.
Mali 2 (Xemnas, bernd)
Xemnas und Bernd wollten Mali töten. Und WW wussten ja, dass Xemnas nen WW ist und Mali keiner. Ich denke mal, so gut wie jeder DB hielt sich an Hermes (Sehers Liste) bis auf die 2. Ok, das wars, Bernd ist für mich nen WW.
Tony eher DB.