Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Silverfur am 14.05.2012 21:09

Achja, der Beitrag eben war an Wölfin gerichtet.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Woelfin_78 am 14.05.2012 21:12

So ein verdammter Bockmist 
Tut mir leid Mali... 

Jetzt wird es mehr als eng. Wir dürfen keinen Fehler mehr machen.

Ich denke nicht, dass Bernd Seher-Lehrling ist. Wieso wollte er Mali dann von Beginn an ständig lynchen??? 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

tony

32, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von tony am 14.05.2012 21:16

Das war wirklich ein Schuss in den Ofen. Also Brend, mit deiner Aussage, dass du Seher-Lehrling sein sollst, bezweifel ich es ganz stark, zu mal, was kann der eigentlich? Habe nix in den Charakterbeschreibungen gefunden :o

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 21:17

Denke ich auch. Also, es bleiben Wölfin, Amber, Silverfur (ich), Bernd und Tony. Und meiner Meinung nach die Rollen Hexe, Meuchler, HM, WW und ...? Noch ein WW? Hab keine Idee. Oder noch ein WW-Junges?

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 14.05.2012 21:17

Silver, solltest du HM sein, würde ich wahrscheinlich Bernd nehmen aktuell. 
Aber ich bin echt durcheinander, weil ich mit Mali so falsch gelegen habe.  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 21:21

Aber die Hexe hat doch bestimmt noch ihren Gifttrank, den sie auch auf jemanden einsetzen sollte (wo sie sich sicher ist). Wer würde das dann sein?

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 21:23

Und zu Mali: klar ist es doof, dass wir unseren Heiler verloren haben. Aber wenn du dir mal anschaust wie sie gespielt hatte... Nana ist tot und auch unser Seher. Mit Ruhm hat sie sich nicht bekleckert (vielleicht konnte sie aber auch nichts dafür, kann ich schlecht beurteilen, ist nur mein subjektiver Eindruck). Und dann hatte sie ja fast minütlich ihre Verdächtigenliste geändert. Das war nicht grade sehr hilfreich...

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 14.05.2012 21:23

Das ist eine sehr gute Frage. Ich denke, Bernd ist insgesamt die beste Wahl. 

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 14.05.2012 21:33

Wen siehst du gerade als WW, Silver???

Neo:

David:

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 21:36

Zur Zeit auch Bernd... aber ich bin noch verwirrt und will mich nicht endgültig festlegen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum