Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von amber am 14.05.2012 20:55Gut Mali morgen sehen wir ja ob Bernd Seherlehrling ist. Dann können wir Woelfin lynchen.
(Du machst mich langsam agressiv Poste Gegenargumente für dein WW sein oder so )
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von mali2000 am 14.05.2012 20:56Jaja. Erstmal Mali lynchen. Und wenn die kein WW ist ( was durchaus möglich ist) Dann noch alle anderen DB killen, und dann ist das Spiel vorbei. Und wenn Mali eine andere Rolle hat als WW???
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Silverfur am 14.05.2012 20:57Innerhalb von 6 Minuten schreibst du Bernd ist Seherlehrling (wäre ja wichtig für das Dorf) und das du Bernd llynchen willst. Selbst wenn du kein WW bist, hast du anscheinend keinen Plan und schreibst ziemlich verwirrendes Zeug. Das ist auch nicht grade hilfreich fürs Dorf.
von mali2000 am 14.05.2012 20:58Sorry wenn ich deiner Meinung nach " aggressiv" war, Amber.
von mali2000 am 14.05.2012 20:59ok Tschüss an alle in äh... zwei minuten bin ich tot.
von Sky am 14.05.2012 21:02Tag irgendwas - Lynchpost: (sorry hab mich selbst verwirrt... Zeit ist nicht mehr wichtig *g*)
Geschichte Teil 12:
(Heute die abgespeckte Variante, da ich kaum Zeit habe.)
Der Morgen kam und ich war so müde wie lange nicht mehr. Der schlechte und unruhige Schlaf sowie die mangelnde Ernährung machten sich bemerkbar. Ich fühlte mich schwach und energielos. Obwohl es schon hell war, als ich aufwachte, war es immer noch still. Das Rauschen der Blätter war zu hören, eine leichte Morgenbriese wehte durch das Fenster herein. Ich erhob mich und es kam mir vor, als würde jeder einzelne Knochen schmerzen. Eins stand fest: Ich musste hier raus, und das möglichst bald bitte. Ich schleppte mich zum Fenster und spähte vorsichtig nach draußen. Es schien wie ausgestorben. Keine Seele weit und breit zu sehen. Wo waren bitteschön alle? Ich blickte auf meine Uhr und sagte mir, dass um diese Zeit normalerweise munter geschrien wurde und der Leichentransport einsetzte. Was war also heute los?
Ich wartete noch einige Zeit, es war vielleicht eine knappe Stunde, doch niemand ließ sich blicken. Sowas aber auch? Machen die etwa einen Ausflug ins schöne Grün? Als nach einer weiteren halben Stunde immer noch niemand zu sehen war, packte ich die Gelegenheit am Schopf und öffnete die Tür. Was mir als erstes auffiel waren die Fußspuren vor meinem Haus. Es war also tatsächlich jemand hier gewesen. Weitere Nachforschungen konnten leider nicht angestellt werden, denn in diesem Moment erschien Woelfin am Tempelausgang, dicht gefolgt von anderen Leuten. Schnell zog ich meinen Kopf zurück und schloss die Tür (Verdammt!). Es folgte eine Prozession, von Woelfin angeführt, direkt dahinter Naturkundiger tony und die Kriegerin silver. Dann folgten Amber und Mali, welche die erstgenannte stütze. Das Schlusslicht bildete bernd, der verschiedene Stoffe mit sich trug.
Die Versammlung endete am Dorfplatz, wo die Tücher ausgebreitet wurden. Woelfin brachte den ominösen Speer, tony fügte einige Blüten aus seinem Garten hinzu. War es eine Danksagung oder ein anderes Ritual?
Danach jedoch ging die Streiterei wie auf Knopfdruck weiter, bis schließlich die meistens allein ihren Tätigkeiten nachgingen und so war ich nicht sehr erstaunt, als Woelfin den Speer abends erneut aufnahm. Ein weiteres Opfer! Die Ruhe des Morgens war trügerisch gewesen (vielleicht nur eine Pflicht in ihrer Religion?) Die harten Gesichtsausdrücke zeigten mir, dass es noch lange nicht vorbei war ... (und ich war leider immer noch unter ihnen)... Aber wenn sie sich selbst dezimieren, soll mir das nur Recht sein.
Mali trat heute vor. Auch bei der Opferung verhielt sie sich ruhig und direkt. Es schien fast, als hätte sie die Opferung erwartet und alles lief nach Plan.... Sie nahm Woelfin den Speer ab und senkte den Kopf und trieb in tatsächlich durch ihren eigenen Körper. Ohne einen Laut von sich zu geben fiel sie und ein blütenhafter Traum umfing sie, gestreut von tony. Doch die Blüten fielen niemals in ihr Blut und blieben völlig weiß... als hätte sie auch das noch so geplant.
Übersetzung:
- Strategin Mali hat sich geopfert. Dies war jedoch alles Teil eines größeren Plans, in welchem das einfältige Dorf nun erkennt, dass sie Heilerin war. Durch diesen geschickten Schachzug sollte der Sieg doch möglich sein, oder?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von mali2000 am 14.05.2012 21:04Ok bis bald danke für ein schönes erstes Spiel Tschüss!
von Woelfin_78 am 14.05.2012 21:06Soderle... Damit hier niemandem irgendeine komische Idee bekommt..
Überlegt mal bitte, wieso ich seit Beginn Nana gesaved habe? Welche Gründe könnte das haben?
NEIN, ich war nicht ihre Tratschpartnerin, das habe ich bereits gesagt.
Ich wusste sehr früh, dass Nana DB ist.
Denke im Übrigen auch, dass ich diese Nacht auf dem Speiseplan stehe. Werde dann noch meine Fähigkeiten so gut es geht für das Dorf einsetzen.
Und ich würde euch zum jetzigen Zeitpunkt am ehesten raten, morgen als erstes Bernd zu lynchen. Sollte dann immer noch ein WW leben wird es schwer. Silver, Amber, Tony...
Dafür, dass es noch 2 WW gibt spricht die Tatsache, dass Chilly als WWW eine eigene Partei bildet.
An ein Liebespaar glaube ich im Übrigen nicht wirklich. Ich denke, dass es Hexe, Heiler, 2WW und Meuchler gibt, da ist kein Platz für einen Armor und demnach auch nicht für ein Pärchen.
BTW: Ich denke nicht, dass es einen Seher-Lehrling gibt. Ist eine Erfindung, ebenso wie der Traumwolf.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Silverfur am 14.05.2012 21:09Ich nehm an, dass du Zauberkräfte hast, oder? Schau dir bitte mal meine Liste an, mit Rollen die noch im Spiel sind und sag mir, was ich ggf. machen soll...