Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Silverfur am 13.05.2012 19:49Das ist der vollständige Post von ihr. Klar das du (Mali) den letzten Teil nicht mit angeben möchtest...
Ich könnte damit leben.
Du verdächtigst Wölfin mehr als Bernd? Die Reihenfolge macht keinen Sinn.
Ich bin heute auch für Chilly (weil es schon 3 Stimmen auf sie gibt) und morgen dann für Mali (wer als erstes dran kommt ist mir eigentlich egal).
Chilly
Zusammenfassung:
Chilly 4 (Woelfin*2,amber,silverfur)
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Woelfin_78 am 13.05.2012 19:56Sehe das wie Silver. Morgen steht Mali für mich an erster Stelle.
Würde gerne noch was von Tony hören.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von mali2000 am 13.05.2012 20:32von Silver.
Für dich macht die Reihenfolge keinen Sinn, aber ich denke mir da schon was bei.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Woelfin_78 am 13.05.2012 20:33Dass Mali, Chilly, Bernd und Tony bisher nicht gestimmt haben, stimmt mich nachdenklich.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von mali2000 am 13.05.2012 20:34Zum Beispiel verdächtige ich heute Chilly, weil Nana in ihrem vorletztem Post geschrieben hatte, dass wir Chilly erstmal verdächtigen sollten.
chilly
von Silverfur am 13.05.2012 20:48@Chilly, zu deinem letzten Post auf Seite 51: Das vollständige Zitat von Hermes lautet
Also es klingt da schon so, als ob mich Hermes zu 100% im Dorf sieht...
von mali2000 am 13.05.2012 21:12von Silver.
Wessen satz meinst du?
von Sky am 13.05.2012 21:18Tag 5 - Lynchpost:
Geschichte Teil 10:
Ich war wieder in meinem neuen-alten Versteck genannt Samraners Haus und musste über die Nacht nachdenken. Es war einiges, sehr unerwartet geschehen. Es war mir ein völliges Rätsel wie Nana mich finden konnte. Bei dem Sturm hätte man – wie bereits erwähnt – nicht mal einen Elefanten verfolgen können. Trotzdem hatte sie mich gefunden. Ich war also längst nicht so sicher wie ich glaubte. Offenbar muss es am Tor einen Mechanismus geben, der sie irgendwie benachrichtigt hatte.
Und dann gab es da noch die Sache mit David. Wer tötet hier im Dorf hinterrücks die eignen Leute. Wer war dieser WWW? Eins war auf jeden Fall sicher. Ich musste hier so schnell wie möglich raus und es gab zwei Möglichkeiten: Entweder ich musste durch das Tor oder über es hinüber. Die Handwerkerin Woefin hat sicherlich die Lösung, doch dummerweise lebte sie noch. Alternativ könnte ich es auch abbrennen, doch wo Feuer herbekommen? Vielleicht beim Koch Xemnas oder beim Diener bernd? Doch konnte ich es überhaupt noch wagen nachts durchs Dorf zu schleichen, wo doch ein unheimlicher WWW sein Unwesen treibt?
Ich musste herausfinden wer hier was plant. Ich musste diese Menschen genau beobachten und einen passenden Moment finden. Ich musste herausfinden, wer nachts nur schläft und wer hier tatsächlich durch die Gegend rennt. Zeit also um die Dorfplatz zu beobachten.
- Eine interessante Dynamik entstand. Heute war es kein Aufschrei, der das Dorf aus den süßen Träumen riss. Betretene Stille war eingetreten, als sowohl Nana als auch David auf dem Dorfplatz gebracht waren. Ich zähle einmal durch und nahm mir vor heute zu jedem genau etwas zu notieren.
- Die Schönheit chilly hatte offenbar ihren Schönheitsschlaf bei dem Regen nicht genießen können. Sie liegt mal wieder abseits und träumt in der Sonne vor sich hin. Auf Konversation der anderen reagiert sie nur kurz und lässt sich von bernd bedienen. (Notitz: Schläft nachts wahrscheinlich)
- Woelfin ist hier aus ganz anderem Holz gemacht. Nach Nanas Tod hat sie tatsächlich das Ruder übernommen. Sie ist auch sehr aufgebracht, dass chilly einfach nichts tut. (Notitz: Sicherlich nachts wach)
- Bernd ist wohl völlig verstört. Chaotisch rennt er durch die Gegend und ist sehr tollpatschig. Er wird nur herumgeschickt. (Notiz: Dürfte eigentlich keine Gefahr sein)
- Tony der Naturkundige scheint vom Schicksal sehr getroffen. Er arbeitet heute mehr schlecht als recht in seinem Garten, nachdem er den Toten ein kleines Ritual zukommen ließ. Sonderlich aktiv scheint er nicht, doch vielleicht ist er auch nachts wach? (Notiz: Unruhig und verloren)
- Amber scheint älter und gebrechlicher als je zuvor. Sie sitzt im Schatten naher des Gartens und unterhält sich mit tony (Notiz: schläft nachts wahrscheinlich auch)
- Silverfur ist auch sehr getroffen, geht jedoch mit der Situation völlig anders um als z.B. tony. Sehr energisch trommelt er hier und da die Leute zusammen, scheint allen zu mistrauen. Läuft auch durchs Dorf (Notiz: Wenn der nicht nachts wach ist fress ich nen Besen – ob es hier wohl so was gibt?)
- Mali ist wieder ganz typisch. Ruhig und beobachtend sitzt sie allein unter einem Dach. Heute hat sie ein kleines Brett mitgenommen und schreibt etwas. (Notiz: schwer einzuschätzen)
Sehr interessant war die heutige Opferung. Offenbar war man zu dem Schluss gekommen, dass chilly völlig nutzlos ist. Woelfin hatte die Ehre den Speer aufzunehmen, chilly versuchte mit Händefuchteln das Schicksal abzuwehren. Silver wollte sie zu Boden ringen, doch plötzlich war chilly nicht mehr ganz die verträumte Schönheit. Sie rollte sich zurück und zog etwas hervor. Eine blitzschnelle Bewegung folgt und silver erhielt einen Steinsplitter, der in ihrem Oberkörper steckten blieb. Ein weiterer Angriff der WWW-Schützin konnte durch Woelfins guten Speerwurf verhindert werden. Während chilly überrascht zusammenbrach, wurde Silvers oberflächliche Wunde versorgt.
Übersetzung:
- Die hinterhältige und geniale chilly wurde entlarvt (und getötet xD). Oberflächlich schien sie die naive Schönheit, doch hatte sie größere Pläne als WWW-Verräterin.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Woelfin_78 am 13.05.2012 21:26Sehr gut... Da haben wir richtig gelegen.
Ich habe gedacht, dass sie der WWW ist.
Also noch einer übrig. Und ich denke, der steckt hinter Mali oder Bernd!
von Sky am 13.05.2012 22:11Nacht 5 - Nachtpost
Geschichte Teil 11:
Eine neue Nacht brach an und ich hatte ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache. Ich wollte diese Nacht nicht draußen herumlaufen sondern wirklich nur beobachten, was passieren würde. Ich musste einen kompletten Überblick erhalten und so setzte ich mich ans Fenster und beobachtete durch den schmalen Spalt in den Vorhängen, wie die Sonne unterging und sich die Dorfbewohner zerstreuten. Schließlich wurde das Dorf erneut in Dunkelheit gehüllt und ich rückte instinktive näher an das Fenster und zog den Stoffstreifen ein wenig zu Seite.
Der Dorfplatz lag verlassen da. Wie immer schienen auf den ersten Blick alle zu schlafen und alles war ruhig. Selbst die Natur wollte offensichtlich nach dem gestrigen Regenschauer eine kleine Runde träumen und so regten sich nicht mal die Blätter. Die Windstille war unheimlich und die Tatsache, dass der Mond hinter einer Wolke versteckt lag, förderte diese Atmosphäre noch einmal gewaltig. Gegen Mitternacht krochen dann die Schatten aus den Ecken und mit ihnen auch die Angst. Irgendetwas stimmte nicht... Warum war es so still? So verlassen? Wo blieben die schattenhaften Schemen, die sonst immer durch das Dorf streiften.
Die Stille war einschläfernd... meine Augen wurden schwerer und schwerer... Ich weiß nicht mehr ob ich wach blieb oder in einen traumlosen Schlaf gesunken war. Doch schließlich weckte mich ein Geräusch.
Der völligen Stille war es zu verdanken, dass ich Schritte hörte. Kurz vor meinem Versteck musste jemand unterwegs sein. Nun war er oder sie stehengeblieben. Ich hielt den Atem an und die Stille war ohrenbetäubender als jeder Lärm den ich zuvor gehört habe. Wer stand dort draußen nur von einer schmalen Mauer von mir getrennt?
Die Stille zog sich und zog sich... und zog sich.
Schließlich ließ ich die angehaltene Luft langsam entweichen. Vorsichtig bewegte ich mich Richtung Fenster. Ich blickte durch den Spalt nach draußen, doch da war niemand. Nichts! Völlige Stille. Drehe ich hier etwa noch durch? Diese Nacht war völlig verschwendet worden! Konnte ich jetzt noch raus? Doch die Müdigkeit übermannte mich, als das Adrenalin nachließ.
Morgen war schließlich... auch noch... ein... Tag.
Übersetzung:
- Was war nur los? Wo ist die Falle der Wölfe geblieben? Wer hatte da alles seine Finger im Spiel? Auf jeden Fall sind keine Opfer zu beklagen.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."