Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Woelfin_78 am 13.05.2012 09:23Amber, sag mal bitte was zu meinem Post von gestern, 23.14... Selbe Seite oben... DANKE.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von tony am 13.05.2012 09:36Könntest du bitte so freundlich sein und nicht zu spamen? @Mali
Hey, dies war auch nur zu dem Zeitpunkt, wo ich begonnen hatte noch nicht so ersichtlich, ich werde mir jetzt erstmal die Seiten 30-40 durchlesen und durcharbeiten, war auch nur ein erster Punkt, kann ja sein, dass du auch ohne Grund dies von dir gegeben hast, Silver, auch wenn ich es fast nicht geglaubt hätte.
Mali:
Mit deinen Aussagen ruscht du bei mir langsam auch in die WW-Fraktion. Denn deine Aussagen entlasten dich nicht wirklich. Und ja auf der einen Seite ist dies schon richtig, Silver kann eine WW sein, aber warum sollte ein WW einen Heiler darum bitten, dass er sie nicht schützen soll. Gerade umso mehr ist die WW daran interessiert, dass der Heiler sie schützt, damit er keinen DB schützen kann und die WW in der Nacht freie Möglichkeiten haben. Daher ist die Aussage von Silver für mich dorfig einfach, und pack sie auch ins Dorf. Sie kann RK sein, wo sie dann aber darauf anspielt, dass es einen Jäger geben muss. Somit wäre sie dann von NK geschützt. Genauso wenn sie ein HB sein sollte, odereine Hexe, kann sie sich vor einem ersten NK schützen.
Gut zu den Anderen komm ich im Folge des Tages noch einmal, muss mal los frühstücken und dann ins Krankenhaus wartscheln.
von mali2000 am 13.05.2012 09:48Darüber habe ich auch schon nachgedacht, Tony.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Silverfur am 13.05.2012 10:10Hallo,
Netter Versuch. Wie gesagt, ihr (Mali und Chilliy) standet beide ganz weit oben auf der Liste vom Seher UND von Nana. Kann leider nichte erkennen dass sie dich irgendwo entlastet --> ergo: das ist schlicht und einfach gelogen.
Tony hat dies recht gut zusammengefasst:
Und Amber, es spricht nicht grade für dich, das du darin bei mir was Verdächtiges siehst...
Nope, hatte ich vergessen. Aber ich stand schon in der Zusammenfassung vor deiner Zsf. mit drin. Ist ja egal, hat ja gereicht Xemnas zu lynchen.
Dies ist mein erstes Spiel online und es gibt viele Rollen, die ich vorher nicht kannte. Könnte mich bitte jemand aufklären, was die Abkürzungen RK, NK, HB bedeuten? Vielen Dank :)
von Silverfur am 13.05.2012 11:46Hallo, Sareon hat
Mir schon gesagt, was die Abkürzungen heissen. ;)
von mali2000 am 13.05.2012 12:01Doch Nana hatte gesagt, dassa ich für sie äher kein WW bin Schau dir doch nochmal ihre beiträge an
von mali2000 am 13.05.2012 12:01ups! Ich meine eher
von amber am 13.05.2012 12:03Woelfin
Das oberste ist der Post den du meintest oder ? Ich habe ihn beim Überfliegen überlesenund antworte jetzt natürlich gerne. Die Aussage ist in der Tat naiv und klingt wölfisch. Du hast eine gute Beobachtungsgabe,aber an dem Tag war es spät und mir war aufgefallen das mich viele von eher WW ins Dorf umgesteckt hatten. Ich denke dieser Post fällt auch unter Nana's Hilfe das man manche Dinge nur denkt und nicht schreibt.Es ist mein erstes Spiel und meine Wortwahl ist wahrscheinlich noch nicht für die Goldwaage bereit. Betrachte mich doch erst einmal unter dem Aspekt das ich nicht auf Hermesliste stand und wir diese erstmal zusammen mit der von Nana abarbeiten sollten. Wenn dir das argumentativ nicht reicht schreib noch mal dein genaues Problem. Ich versuchs dann noch mal anders zu begründen. Vielleicht könntest du auch wenn du dir sicher bist das ich WW bin andere Stellen zitieren wo ich dir negativ auffalle. Ansonsten glückwunsch zur Hd-wahl.
@Silverfur
Mein Post über dich und das Heilerproblem war vor Tony's Post. Ich verstehe seinen Punkt und sehe meinen Denkfehler warscheinlich hatte ich mich von Mali etwas anstecken lassen. Mitlerweile bist du eher Db und sie eher WW. Könnte ja auch ein Ablenkungsmanöver von ihr gewesen sein?
Ich hätte auch noch ne Frage zu den Kürzeln ist WWW ein Rollen Kürzel und wenn ja für welche Rolle ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Silverfur am 13.05.2012 12:22Weißer WW, kann jede 2. Nacht einen WW fressen und ist eine eigene Gruppe. Die WW sehen den WWW aber als einen von ihnen, gibt sozusagen einen Verräter unter ihnen ;)
von mali2000 am 13.05.2012 12:28Ich bin mir nicht sicher aber könnte es vielleicht weißer Werwolf sein?