Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Sky am 12.05.2012 18:48

Bzgl Mali ein kurzer Kommentar von mir ;)
Immer mit der Ruhe!
Dies ist Malis erstes Spiel und fehler passieren mal.
Du weisst ja jetzt bescheid ;)

Und jap Sareon spielt nicht mit ;)
@Sar psst wär nciht übel wenn du nicht unebdingt postest, es verwirrt mich total

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von mali2000 am 12.05.2012 19:14

chilly: Ich will erstmal sagen, dass diese Beiträge schon älter sind und ich jetzt äher eine andere Meinung habe als da. Meiner Meinung nach bist du und Xemnas nämlich WW. Und nicht nur wegen dem over beitrag.

Bernd: Ich denke nicht, dass Bernd WW ist.

Dankeschön Sky ich habe geade deinen Beitrag gesehen :)

Ich mag Bayern München auch nicht genauso wenig wie Dortmund aber daran muss man ja keinen WW festmachen

Silver: Warum denn wie ich? Ich weis auch das die beiden WW sind aber wenn das rauskommt ist ja klar, dass ich DB bin!

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.05.2012 19:15

Kann jemand die Zusammenfassung schreiben?

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.05.2012 19:30

Das hat Woelfin gesagt:" Woher weist du das es dich trifft? Die Mehrheit hat doch auf Xemnas gestimmt"

Aber ich denke, dass Xemnas WW ist, und chilly auch. Und da ich das jetzt schon mehrmals wiederholt habe, denke ich, dass ich in der Nacht von diesen beiden WW getötet werde.

Für

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 12.05.2012 19:38

Es klang aber so, als ob du dich auf den Lynch beziehst!
Die Zusammenfassung steht 1 oder 2 Seiten weiter vorne...

Und natürlich sehe ich niemanden als WW, nur weil er Bayern-Fan ist ^^

Du bleibst für mich allerdings erst einmal WW! Unabhängig von deiner Mannschaft oder sonstigen Gesinnung... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 12.05.2012 19:58

Levelt ein Neuling sich im aller ersten Spiel? Wenn Xemnas und Chilly beides WWs sind, ist Mali eher save anzusehen... aber man weiß ja nie... (Nana)

Den Gedanken hatte ich übrigens auch.
(Wenn wir ihr wahres Alter wüssten, könnten wir sie besser einschätzen XD)

Das Gefühl hab ich kein Stück... bei mir läuten bei solchen Sätzen immer die Wolfsalarmglocken... (Nana)

Nicht? Also ich kann dir gut erklären, warum ich das denke. Wir haben schon relativ sichere DBs und können so den Verdächtigenkreis einengen. Ausserdem reagieren Wölfe in so einer Situation oftmals eher panisch und sind so noch leichter zu erkennen.

David du bist mir suspekt... ich weiß nicht genau warum.. aber ich kann dich noch kein Stück einschätzen. Ich würde dich nicht lynchen wollen bevor nicht alle anderen verdächtigen tot sind, aber ich weiß auch nicht... kann sein das ich mich total irre. (Nana)

Hmm schade :/
Ist natürlich schwer zu vertrauen, wenn das Gefühl nicht mitspielt.

Davids Reihenfolge: Xemnas (habe ich mal eingefügt), Mali, Chilly, Bernd, Silver.

Ich bin mit allem so einverstanden bis auf Silver. Wie gesagt hat Hermes sie zu den DB gestellt. Ich denke, dass er sie gescannt hat nach der Loopy-Aktion. (Wölfi)

Ich denk, du hast mich da falsch verstanden. Die Frage war, wen von diesen 5 ich am ehesten lynchen würde. Dann hab ich eine Reihenfolge gemacht. Silver würde ich aber nicht lynchen, Bernd und Chilly ungern.

Ausserdem denke ich, dass er Silver nicht gescannt hat, weil er sie schon vor der Nacht ins Dorf gestellt hat.

Ihr werdet schon sehen (am meisten David) wenn xemnas Wolf ist, und das raus kommt, wenn er evt. gelyncht wird dann bin ich ja hoffentlich in deiner Sicht kein WW mehr. (Mali)

Leute... Was haltet ihr von dieser Aussage? Ich bin da echt verunsichert.

Zum Schluss noch eine Liste:

Dorf: Nana, Wölfi
eher Dorf: Silver
Neutral: tony, Amber (Hauch Dorf), Chilly, Bernd
eher Wolf: Mali, Xemnas

Bei Dorf werden wohl nur Dorfis stehen. Silver ist auch Dorf, aber noch nicht vollständig.
Bei Neutral werden noch 1-2 Wölfe drunter sein, denk ich.
Bei eher Wolf vermute ich 2 Wölfe. Im Schlechtesten Fall nur 1.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

tony

32, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von tony am 12.05.2012 19:58

So guten Abend erst einmal, bin gerade zu Hause angekommen, und habe nicht wirklich alles von Anfang an gelesen, daher seid mir nicht bös, wenn ich 40 Seiten mal ignoriere und ab den Post beginne ab den ich für forens eingesprungen bin, da ich nicht wirklich die Zeit dafür finden werde, außer nach und nach.

Daher beginn ich ab den Punkt wo für mich jeder Neutral ist und ich erst ab den Punkt jemanden verdächtig/unverdächtig finde, ab dem ich schrieb, somit werde ich zu einigen gar keine Meinung ausführen zu einigen eine evt. ganz falsche, die von Anfang an, ganz anders war, nehmt es mir nicht allzu übel. Natürlich könnt ihr es so machen, wie bei meinen anderen ersten beiden Spielen und mich sofort killen, dann spar ich mir alles komplett Aber möchte gerne auch mal ein Spiel länger spielen als nur eine oder zwei Runden, daher liebe Wölfis (Troll?), habt ein wenig Gnade und lasst mich wenigstens etwas noch lebend sein. Auch werden die Meisten für mich nur Neutral mit tendenzen sein, ersteinmal, ich glaube, es erklärt sich von selbst, warum.

So Beginnen wir mal chronologisch nach dem Alphabet:

Amber:
Nun von dir las ich bis jetzt noch keinen richtigen Post, außer einige Andeutungen über Personen die du lynchen möchtest, sonst leider ab auch nicht wirklich was. Keine richtige Begründung nur ahnungen etc. Ich glaub, dies ist sogar mein erstes Spiel mit dir, daher kann ich dich bis jetzt auch kaum zuordnen. Ich finde es nur ein kleines bissel komisch, dass du hier mehr oder weniger gefühlte 10 Menschen verdächtig und 10 nicht verdächtigst, wo ich nicht mal den Grund weiß (und ja, ich weiß, es spielen nur noch 9/10 Leute, war eine leichte Übertreibung ;) ) Wäre nett, wenn du zu deinen Ahnungen eine Begründung beziehen könntest, auch auf der Gefahr hin, dass du es schon getan hast, dann tut es mir leid, ich werd erst nach und nach die vorherigen Posts lesen. Aber dein Verhalten schätze ich neutral, aber Richtung dorfig.

Bernd:
Dein einziger Post heute war einfach nur, dass du Mali wieder lynchen willst. Gut, den Grund werd ich wohl früher oder später nachlesen müssen, aber du bist mir ein wenig inaktiv zur Zeit und würde auch erstmal zu dir bitte noch eine Einschätzung von dir über die Anderen hören mit einer kleinen Begründung. Zur Zeit kann ich keine Meinung über dich bilden, daher bist du neutral bei mir.

chilly:
Wie ich mitbekommen habe, bist du ziemlich inaktiv, laut Nana nur einen Post, pro Tag, gut, manche haben wenig Zeit, kann man nix machen, kenn ich selbst genug, aber in dem letzten Post hier, hackst du auch ganz schön auf Mali herum. Gut, Neulinge sind halt immer etwas noobisch, sind auch Neulinge (Und nein, ich mein noobisch nicht abwertend, wenn das jemand denken sollte!!!!). War bei meinemersten Spiel nicht anders, war bei meinem zweiten Spiel nicht anders. Und es wird jetzt hier in meinem dritten Spiel auch nicht anders sein, denk ich mal, wobei ich nun aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachte, weil mir 3 Tage fehlen. Ist nicht verwerfliches, aber bedenke bitte auch einmal, selbst du warst mal ein Neuling und hast Fehler sicherlich gemacht. Leider kann ich zu dem einen Post nicht wirklich viel sagen, außer, dass du scheinbar zwar aktiv mitliest und auch durch das gesagte zeigst, dass du am geschehen teilnimmst, aber es wäre nett, wenn ich von dir etwas mehr hören könnte. --> neutral aber tendenz zu WW, kann sich aber halt noch ändern, wenn ich mal mehr von dir mitbekommen könnte.

David:
Erstmal herzlichen Dank für die Willkommenssagung und auch für das Verständnis :) . So du hast zwei Posts bezogen, wo du differnziert einige Leute betrachtest, von dem was sie sagten. Bei einigen habe ich Verständnis, bei einigen, sehe ich eigentlich dort keinen wirklichen Anlass, aber dies ist eher meine persönliche Meinung. Du versuchst nicht jeden, der was sagt, an sein Hosenbein zu pullern, was dir schonmal ein kleinen Pluspunkt einbringt. Ich glaube, dies ist auch mein erstes Spiel mit dir, daher kenn ich deine Spielweise ganz und gar nicht. Daher bist du neutral für mich, mit Tendenz zum DB.

Mali:
Ersteinmal, herzlich willkommen bei Werwolf Online :). Ich hoffe du wirst sehr viel Spaß hier bei uns haben, auch wenn ich leicht die Stirn runzel, dass eine 11 Jährige sich mit sowas befasst. Wenn ich an meine Zeit mit 11 Jahren nachdenke, hab ich mich lieber noch mit Jungs und Mädchen im Sandkasten gerauft, als vor dem Pc zu sitzen und mit einem Seniorenclub WWO zu spielen , nicht wahr, Oma Nana?
So kleiner Spaß am Rande, du bist sehr aktiv, meinen Hut ab, aber als Schüler hat man ja meist immer mehr Zeit als wir Studenten *hüstel, hüstel*
Aber du machst dich leicht bei mir verdächtig, und ich weiß nicht sorecht, ob es an deine Rolle liegen kann, an deiner Unerfahrenheit, oder an deinem Alter (tschuldige, aber 11 Jahre ist doch etwas... wie heißt das Wort nochmal? Komm ich gerade nicht drauf, werd ich wohl nachtragen müssen...)
Nur wenn zwei Leute einen Wählen, welcher DB ist, heißt es nicht gerade, dass die Beiden auch WW seien. Wie ich von einigen Posts von den Anderen mitbekommen habe, wechselst du deine Meinungen auch, wie ich meine Socken wechsel (und nein, ich werde es euch nicht sagen, wie oft ich an einem Tag meine Socken wechsele ^^), aber dies würd ich eher auf deine Unerfahrenheit hindeuten. Ich blicke auch nicht wirklich durch, warum du chilly und Xemnas verdächtigst. Gut, nach dem Post von ihm, ist er bei mir auch gerade in das Wolfsgebiet abgerutscht, aber da komm ich gleich noch hin. Du sagst, dass chilly und Xemnas WW seien, aber warum? Ich möchte gerne Bezüge von dir haben, warum die beiden in deinen Augen WW sein sollen, und bitte nicht wegen dem letzten Post von Xemnas.
Daher bist du leider für mich, erstmal tendenz WW, wobei ich wirklich sagen muss, dass die Meinung über dich wirklich nur durch die letzten Post gebildet habe und auch sehr darüber im nachdenken bin, ob es wirklich nur daran liegt, dass es dein erstes Spiel ist, oder dass dir die WW sagen, dass du so spielen sollst, ich weiß es ehrlich gesagt, gar nicht, daher bist du zwar Neutral, aber tendenz zum WW, aber wie auch bei den Anderen, es ist mein erster Eindruck über dich, dass ist nicht meine endgültige Meinung und kann sich auch verändern. :)

Nana:
Ach Nanachen, das letzte Mal mit der DLP, hast du mich ja sehr aufs Korn genommen, als du da Wolfi warst, aber gut^^. Nun, deine Art und Weise kenn ich solangsam. Leider kam etwas in den Raum geworfen, dass Hermes dich gescannt haben soll und eine Meinung über dich abgab. Leider weiß ich (noch) nicht was es war, werd ich nachholen. Zu dem was du schreibst bleibst du erstmal neutral bis tendenz DB, da wer in den Raum warf, du hättest was, was Hermes gefunden haben soll, muss ich leider erst nachlesen, verzeih mir dies :x

Silverfur:
Gut, du gibst dein Pfeil einfach mal an jemanden ab, ohne  Begründung und sagst dies auch noch. Du zitierst Leute irgendwie und gibst zu den Zitaten einfach Punkte an, dass du durch diese Zitate DB sein sollst, wo ich z.B. gar nicht erkennen kann, wo an den Zitaten zu erkennen sei, dass du DB sein sollst. Ich erkenne auch nicht, warum du Mali einfach mal als WW beschuldigst, ohne dies zu rechtfertigen. Daher bleibst du bei mir ein Rätsel, wobei ich sagen würde, durch dies Verhalten, wirkst du wölfig. Muss ich aber bedenken, wenn du WW sein solltest, wird wohl Mali das eher nicht sein, wenn du sie ohen Grund beschuldigst.

Woelfin:
Na, wir beide sind aber auch fast wie Pech und Schwefel. Ich kenn dich meistens nur so spielen und in diesen Fällen warst du auch immer DB, seis in den Chattspielen oder hier. Gut hier ist nur ein wirklicher Post (zur Zeit) von dir, die Anderen sind nur kleine Infoposts, ohne essenziellen Inhalt, würd ich nun einma sagen. Hach durch den Post kann ich kaum eine Meinung über dich fällen, nur Bilanz zu den anderen Spielen ziehen und dich eher Richtung Dorf packen, aber nur durch mein Gefühl und nicht durch deine Aussagen. Dazu muss ich mir auch noch die Meinungen der Anderen durchlesen, damit ich mir ein Gesamtbild von dir mache, daher Neutral, Richtung DB.

Xemnas:
Nun, durch deinen Post: "Wir werden sehen, was wir davon haben", klingt das nicht gerade positiv für dich. Wobei ich auch sagen muss und dies ist auch dein einziger Post an diesem Tag, wo ich nicht wirklich einen Inhalt feststellen kann. Eigentlich seh ich gar kein Inhalt, aber was die Anderen über dich sagen, nun die, die eine Begründung abgeliefert haben, gelangst du für mich auch schon ins Visier, muss ich ehrlich zugeben und das du dies schaffst, mit nur dem einen Post, von dir, den ich las, ist dies meiner Meinung nach, irgendwie eine Glanzleistung. Auch Mali gleich zu voten, weil sie ein Beitrag editiert hat, ist für mich keine Begründung, ganz ehrlich.

Daher fällt mein Pfeil, leider auf dich Xemnas:

Xemnas 7 (Nana(x2), mali, David, wölfi, Silverfur, Tony)
Mali 2 (Xemnas, bernd)

Wie die Meisten sicherlich festgestellt haben. Sind ca 90% der Leute eher Neutral mit Tendenzen. Es tut mir leid, dass ich atm mehr zu bieten habe, aber dies soll euch auch erstmal eine kleinen Überblick über meine Weltanschauung über euch geben.

Antworten

tony

32, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von tony am 12.05.2012 19:59

Argh Pfeil vergessen also : Xemnas

Xemnas 7 (Nana(x2), mali, David, wölfi, Silverfur, Tony)
Mali 2 (Xemnas, bernd)

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 12.05.2012 20:05

Hier ist die hoffentlich vollständige Zusammenfassung für Mali
 Xemnas 6 (Nana*2, mali, David, wölfi,amber)
Mali 2 (Xemnas, bernd)
 Xemnas
Die Begründung dürfte recht klar sein. Xemnas verhält sich recht verdächtig und schreibt nicht wirklich was zu seiner Verteidigung.

@Chilly

1. Du hattest gefragt warum ich meine
  1. Xemnas
  1. Beschuldigung erst jetzt poste und wieso ich mit den Anderen laufe.

1. Ich gebe erst jetzt meine Stimme,weil ich noch dachte es kommt vielleicht eine überzeugende Erklärung.
  2. Ich wähle heute Abend nicht dich,weil es Unsinn wäre, ich würde nur meine Stimme vergeuden. Es ist meines Erachtens nach günstiger zu posten welche Person ich verdächtig finde,damit sich die Anderen Gedanken machen können, als um jeden Preis meinen Pfeil bei dieser Person zu setzen.
2b)  Viele Leute die ich im Dorf sehe setzen auf Xemnas und denen will ich den Rücken stärken.

An Nana
Solche Sachen immer nur denken und nicht schreiben. Aber nein ich glaube nicht daran.
Nana
Danke für den Hinweis und die Meinung. Demnächst poste ich nur begründete Vermutungen oder Gefühle. :)

(Zu guter letzt entschuldigt das schräge Aussehen des Posts. Der Computer will nicht wie ich will.)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.05.2012 20:15

Naja als du elf warst, haben bestimmt auch noch nicht alle Kinder den ganzen Tag am Computer gehockt, so wie jetzt. Da habt ihr halt alle noch im Sandkasten gespielt.
Naja jedenfalls verstehe ich mehr von Werwolf als du glaubst für mein Alter. Obwohl ich mich selbst auch öfter unterschätze als überschätze. Egal.

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum