Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von amber am 12.05.2012 14:23

Ich würde Woelfin zustimmen Mali verteidigt sich extrem,wie als ob sie wirklich ein WW wäre.

Pampig' ist zickig, undfreundlich, frech... Sowas in der Art. Kommt für mich wölfig rüber, so als ob du um dich beißt. Und ide Tatsache, dass du und Xemnas gegenseitig aufeinander stimmt sagt noch lange nichts über deine Unschuld aus. Das machen WW äußerst gerne!
Woelfin
Dafür das Mali Wolf ist spricht auch Hermes Aussage er würde das denken und ihre Reaktion als sie zusammen mit mir beschuldigt wurde. Auch da hat sie zumindest aus meiner Sicht überreagiert. Sie spielt generel sehr emotional und bei einigen Posts frage ich mich ob sie durchdacht wurden. (Nimms mir nicht übel Mali. Aber jede Kritick bringt einen auch einen Schritt weiter. :)) 

Heute würde ich am liebsten Chilly wählen aber da das Unsinn wäre und so oder so schon so viele auf Xemnas stimmen,den ich auch für einen WW halte,wird meine Stimme auch auf ihn fallen. Wahrscheinlich aber erst heute Abend.

Ansonsten habe ich noch die Überlegung angestellt das Bernd vielleicht WM ist. Das würde seine bitte ganz zu Anfang erklären es solle bei ihm schlafen. Aber es klingt etwas doof. Mich würden Meingungen interessieren wobei ich bitten würde das jetzt nicht X-mal geschrieben wird was für eine Schnapsidee das ist. 
Es freut mich , das mich so viele im Dorf sehen :) :) 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von amber am 12.05.2012 14:26

Chilly da du on bist könntest du vielleicht mal deine momentane Einschätzung der Lage posten ? Du bist immerhin stark in Verdacht WW zu sein.

(Entschuldigt den kurzen Nachtrag hab eben erst gesehen wer alles on ist.) 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.05.2012 14:31

Dankeschön amber, ich werde es dir nicht übel nehmen, aber ich versuche wirklich meine Beiträge freundlich gegenüber anderen zu gestalten. Wenn ich heute oder morgen sterbe ist ja eigentlich ziemlich klar wer WW ist.
Ich stehe immernoch zu meiner Meinung, dass Xemnas WW ist. Und Chilly müsste auch einer sein.
Mit Bernd... Hm... da bin ich mir wirklich sehr unsicher. Anfangs hat er wirklich gute Texte geschrieben, aber warum er mich verdächtigt schreibt er nie so richtig dazu. ich würde dich bitten Bernd mir mal zu erklären, warum ich für dich WW bin.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 12.05.2012 14:34

Nochmal ein kleiner Nachtrag :)

Eine etwas längere Einschätzung der Lage und vielleicht auch Argumente gegen WW wäre toll von Mali,Silverfur und wahrscheinlich auch Bernd.
Über Tony's Meinung zu David  würde ich mich freuen,da er noch keinen so steifen Blick auf die Sache hat. David steckt bei mir nämlich gerade im Dorf fest.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 12.05.2012 14:36

Was hälst du von meiner Bernd-WM-Theorie Mali?

Grüße an Tam 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 12.05.2012 16:18

Amber:
Was hälst du von meiner Bernd-WM-Theorie

Bin zwar nicht Mali, aber ich würde dennoch gerne was dazu sagen.
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. 
Wieso sollte das WM darum bitten, dass das Wm bei ihm übernachtet? Irgendwie seltsam... Was denken die anderen?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 12.05.2012 17:40

Von Hermes Scans geh ich davon aus, dass es Alex und Nana,Over könnte auch noch möglich sein, aber ich geh davon aus, dass es Nana war, sein.

Silver und David seh ich im Dorf.
Bei Silver kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sie als wolf auf Loopy stimmt würde, es bring nämlich gar nichts, vorallem da Hermes DB/Seher war und da hätte sie auch einfach auf Hermes stimmen können.
David seh ich im Dorf, weil mir schreibweise und Inhalt dörfrisch vor kommen.

Bleiben von Woelfin,amber,mali,Xemnas,Bernd und (tony) 3-4 Wölfe

Amber: insgesamt finde ich ihre Gedakengänge gut, aber das hier stört mich ein bisschen

Amber
Heute würde ich am liebsten Chilly wählen aber da das Unsinn wäre und so oder so schon so viele auf Xemnas stimmen,den ich auch für einen WW halte,wird meine Stimme auch auf ihn fallen. Wahrscheinlich aber erst heute Abend.
1.Mitlaufen, weil ja viele schon auf Xemnas stimmen, auch wenn du Xemnas für einen wolf hältst.
2. Du bist dir schon sicher bei deiner Stimme, willst diese aber noch nicht abgeben..
auch wenn das etwas komisch ist, steht Amber bei eher Dorf bis neutral.
Amber
Ansonsten habe ich noch die Überlegung angestellt das Bernd vielleicht WM ist
Wenn Bernd WM wäre, könnte er jetzt 3Leute ins dorf stellen, außer er hat dann genau bei den toten DBs übernachtet. Geh ich eigentlich nicht von aus..

Bernd:
fand alex und hermes verdächtig, hat sich für hermes entschieden. random oder gabs dafür gründe?
Bernd
Ich habe keine Nachtaktive Rolle sonst hätte mich Hermes doch verdächtigt.
Versteh ich nicht... meinst du jetzt, das du gescannt wurdest..?? Geh ich nicht von aus, da du bei neutral standest.
Bernd
Zu Hermes behauptung wer WW ist: Wie kann er wissen wer WW ist. Ich dachte immer das Sehr , WW , das Weisenmädchen+eventuellen anderen Charakteren nachtaktiv sind.Kann mir jemad die Logik erklären???
Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig versteh.. aber Hermes kann doch seine Scans auch im laufe des Tages anbringen, muss nicht sofort nach der Nacht sein. Und er kann wissen, wer WW ist, weil er schon 2Leute gescannt hatte und darunter Wölfe sein könnten. Ich geh z.b. von Alex aus.
Bernd
Ich stimme wieder gegen Mail. Wie ich es chon einmal getanb haben...
Begründung..? Schwierig zu sagen ob da jetzt wirklich ein Wolf ist.. könnte ich mir noch vorstellen, aber bernd wäre einer von den letzteren die ich lynchen würde(als Wolf seh)

Xemnas:
Xemnas
Ich bin grad wieder da und hab noch nichts gelesen, aber ein Lynch sollte immer sein, zur Not eben auch ein reiner Infolynch. Darum geht meine Stimme an Over
Was für Infos hat dir das jetzt gebracht? Und über wen?
Was hältst du jetzt zum Beispiel von Silver stand bei dir mal bei möglicher Lynch (nachher hast du dich enthalten), wegen HD-Lynchen. Und was ist jetzt mir amber und mali?

mali:
Mali
Also ich bin mir eigentlich mit zwei Leuts so halb sicher. Hermes oder Nana könnten WW sein, denn wenn Nana WW ist, hat sie sich bestimmt deshalb als HD angemeldet. Aber Hermes könnte auch sein.
Beide können für dich Wölfe sein, aber du weißt nicht wer.
Und Nana ist/war für dich Wolf, weil sie sich als HD aufgestellt hat. (obwohl sie keine Stimme bekommen hat)??
mali
So UND JETZT SEHT IHR DASS ICH NICHT IMMER AMBERS MEINUNG BIN! Ich finde das nämlich sehr komisch, dass Nana sagt, dass die werwölfe over als Seherin angesehen haben. WOHER WEIS SIE DAS? Ist sie etwa selbst einer? Hat sich da einer verplappert?
Das macht Nana dann (noch) verdächtiger für dich.
Mali
Ich gebe jetzt auch mal meine Stimme ab. Also das mit Nana ist ja jetzt geklärt (soweit sie es richtig erklärt hat) Deshalb: Hermes
Erst sind Nana und Hermes gleich viel Wolf (du weißt nicht wer eher  Wolf ist), dann hast du was gefunden was Nana verdächtiger macht, das hast du aber falsch verstanden und dann entscheidest du dich für Hermes, und warum? eigentlich müssten doch beide noch genau so sein wie vorher also Hermes oder Nana könnten Wölfe sein, aber du weißt nicht wer von beiden.
(Mit der Stimme wurde Hermes in führung gebracht.)

Mali 11.05.2012 15:59:04
Aber ob er WW ist? Könnte sein, aber er ist glaube ich äher dörfisch.
Bezieht sich das jetzt auf Bernd oder Amber?

Mali
Also Hermes und Nana sind schwer einschätzbar, aber bei Hermes tendiere ich zu WW und Nana äher zu DB.
Alex: Äher DB nichts auffälliges
Chilly: Db auch
Amber: Ebenfalls schwer einschätzbar aber ich glaube fast äher WW.
Und bei denen habe ich absolut keine Ahnung: Silver, Over
auch warum aufeinmal?

Warum macht Xemnas Chilly eigentlich sofort nach, und verdächtigt Over? Beide verdächtigen Over gleich hintereinander. Das ist irgentwie seltsam.
ja. Ich bin sicher, dass Hermes kein WW ist aber was ist eigentlich mit Chilly? Könnte sie ein Wolf sein?
erst auf die Meinung der anderen warten und dann bist du der selben Meinung und dir ganz sicher.
Ich bin mir mit chilly und Xenmas sehr sicher , dass beide Werwolf sind, denn sie haben beide Over verdächtigt und er war DB!

Mali: neutral, eher Wolf

Woelfin:
Dorf: Nana, David, Hermes, Sky, Amber, Tony WW: Xemnas, Mali, Alex, Bernd unsicher: forens, chilly (bei ihr bin ich noch mega unsicher)
Sky ist für dich im Dorf und Tony im Dorf aber forens unsicher... forens wurde doch durch tony ersetzt!

vor dem Nachtpost
WW sind in meinen Augen weiterhin Silver und Mali.

nach dem Nachtpost
WW: Xemnas, Mali, Alex, Bernd unsicher: forens, chilly (bei ihr bin ich noch mega unsicher) Xemnas Xemnas 5 (Nana(x2), mali, David, wölfi)
 Mali 2 (Xemnas, bernd)
Mali fandest du schon vorher verdächtig, was macht dich jetzt bei Xemnas so viel sicherer?

Dorf: nana,silver,david
eher dorf bis neutral: amber
neutral: Woelfin, tony
neutral-wolf: bernd
eher Wolf: Xemnas,Mali

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.05.2012 17:43

Sareon hat aber auch editirt Mali

Der spielt ja auch nicht mit sondern hilft Sky und schreibt die Story.

Für mich stehst du ja vor Allem wegen Hermes im Dorf. Von deinem Verhalten her und dem HD-Posten könntest du immer noch Wolf sein. David

1. Naja mein Verhalten ist Ansichtssache... ich hab bis jetzt ziemlich gefailt beim verdächtigen und lynchen, daher kann ich verstehen das du das denkst
2.  Ne das mit dem Hd ist schon ziemlich klar, aber das könnt ihr nicht wissen XD

Mali... Da bin ich auch grade etwas unsicher. Mit einem Xemnas-Lynch bin ich auch einverstanden. Mit Chilly... hmm irgendwie finde ich sie nicht soo wölfisch, nur weil sie wenig schreibt. Ich würde ihr zumindest heute noch eine Chance für Einschätzungen usw lassen. David

Levelt ein Neuling sich im aller ersten Spiel? Wenn Xemnas und Chilly beides WWs sind, ist Mali eher save anzusehen... aber man weiß ja nie... Chilly würde ich auch ohne weiteres lynchen, ich seh bei ihr nämlich nichts. Weder was gutes noch was schlechtes und das leigt daran das sie sich kaum beteiligt. So inaktiv hab ich sie noch nie erlebt. Bis jetzt hat sie 4 Posts im ganzen Spiel geschrieben... also einen pro Tag. Wenn Xemnas WW ist, dann bekommt Chilly morgen meinen Pfeil.

Hmmm könnte sein, dass es tatsächlich nur 2 Scans gab. Dann sind es zu 99% Alex und du.David

Einen dritten gab es, nur durfte er uns den nicht mehr sagen weil er vorher schon tot war. Ich versuche mir mal zu denken wer sein 3. Scan war und ich würde sagen das warst du David oder Silver, wenn nicht war es Woelfin.

Das Spiel beginnt langsam Gestalt anzunehmen und ich habe das Gefühl, wir sind der Lösung schon recht nahe! David

Das Gefühl hab ich kein Stück... bei mir läuten bei solchen Sätzen immer die Wolfsalarmglocken...

David du bist mir suspekt... ich weiß nicht genau warum.. aber ich kann dich noch kein Stück einschätzen. Ich würde dich nicht lynchen wollen bevor nicht alle anderen verdächtigen tot sind, aber ich weiß auch nicht... kann sein das ich mich total irre.

Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt mich zu lynchen: Xemnas

Dieser Satz ist soooo wölfisch... und dann trollst du darunter wieder nur. wenn du DB wärst würdest du jetzt mal anfangen was vernünftiges zu schreiben!

Hermes sehe ich mittlerweile zu 95% im Dorf. Dasselbe gilt für Tony (hier gab es ja eine Namensverwechslung). Woelfin

Wieso siehst du Tony im Dorf? ich mach mir grad garkeine Gedanken um ihn um ehrlich zu sein.

Ich bin mir sicher, dass er Silver gescannt hat: Er hat sie klar im Dorf gesehen! Woelfin

Silver war kein Scan! da bin ich mir 99% sicher... bei mir steht sie weiterhin auf der Liste der verdächtigen, direkt hinter Xemnas, chilly, Mali, Silver, Bernd

Und chlilly genau so. Und wenn ich heute nacht sterbe, ist klar, dass die zwei WW sind. Mali

Ich denke nicht das du heute Nacht stibst

Damit hat Woelfin schon Recht:
Das gibt mir gerade sehr zu denken, dass du solch eine Angst um deine Haut hast - und das derzeit eigentlich unbegründet!!!Woelfin

Ansonsten habe ich noch die Überlegung angestellt das Bernd vielleicht WM ist. Das würde seine bitte ganz zu Anfang erklären es solle bei ihm schlafen. Aber es klingt etwas doof. Mich würden Meingungen interessieren wobei ich bitten würde das jetzt nicht X-mal geschrieben wird was für eine Schnapsidee das ist.Amber

Solche Sachen immer nur denken und nicht schreiben. Aber nein ich glaube nicht daran.

Chilly da du on bist könntest du vielleicht mal deine momentane Einschätzung der Lage posten ? Du bist immerhin stark in Verdacht WW zu sein Amber

Ja finde ich ne gute Idee Chilly

Über Tony's Meinung zu David würde ich mich freuen,da er noch keinen so steifen Blick auf die Sache hat. Amber

Wenn Tony Zeit hat würde ich gerne seine Meinung zu vielem haben :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.05.2012 18:19

Hi, bin nur bis Seite 40 mit lesen gekommen. Heute abend dann der Rest. Aber ich finde es ziemlich eindeutig was der ehemalige Seher gesagt hatte. Also, ohne viel rum zu diskutieren stimme ich für
Xemnas.

Amber: Ich glaube Silver und Over sind WW beide haben bei der Wahl (Glückwunsch Loopy) an einem Strang gezogen und over hat auch die Meinung von Silver ohne Begründung übernommen.
Antwort Wölfin: Also bei Silver stimme ich dir zu 100% zu. Und bei Over bin ich mir ebenfalls sehr unsicher. Ich denke aber, dass ich für heute meinen Pfeil bei Silver stehen lasse. -Wölfin

Sollte doch jetzt klar sein dass ich DB bin, oder?

Eben nicht. (Silver, Antwort auf meine Frage "würde sie das als WW tun?") Du weisst schon, dass mir eine Antwort von dir überhaupt nichts bringt - David

Jep :)

Ich kann mir unter Silver und/oder (eher oder) over einen wolf vorstellen. Silver hat ja auf Loopy gestimmt und dann sind einige aufgesprungen (was ja nicht silvers plan war, weil sie ja auf reaktionen warten wollte.) - Chilly

Naja, mal ganz falsch gelegen, oder? Aber für mich hast du eh schon den WW-Stempel weg.

Ich bin grad wieder da und hab noch nichts gelesen, aber ein Lynch sollte immer sein, zur Not eben auch ein reiner Infolynch. Darum geht meine Stimme an Over - Xemnas

U.u. genau wegen solchen Sachen outest du dich mMn grade hier als WW.

Warum macht Xemnas Chilly eigentlich sofort nach, und verdächtigt Over? Beide verdächtigen Over gleich hintereinander. Das ist irgentwie seltsam. - Mali

Weil sie, wie du, ein WW sind und gerne DB lynchen wollen.

Hab doch schon geschrieben wer alles WW ist: Alex, Xemnas, Chilly, Mali - Hermes

Dem hab ich nichts hinzuzufügen.

Hermes' Scans waren, wenn ich seine Aussagen richtig gedeutet habe: Alex WW, Nana DB, (Xemnas WW/Over DB). Eure Meinungen? - David

Jep, gut möglich. Um da 100 % sicher zu sein, müssen wir abwarten, bis das Spiel vorbei ist.

Weiteres kommt nach dem DFB-Pokalfinale ;)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 12.05.2012 18:36

Chilly:
Sky ist für dich im Dorf und Tony im Dorf aber forens unsicher... forens wurde doch durch tony ersetzt!

Na ganz große Sache... Danke für die Aufklärung. Weiß echt nicht, was mich da geritten hat *lach* 

Chilly zu meiner Xemnas-Einschätzung:
Mali fandest du schon vorher verdächtig, was macht dich jetzt bei Xemnas so viel sicherer?

Einmal wegen Hermes' Aussagen und dann ist er für mich generell mehr in Richtung WW gerückt. 
Da ich kein Unentschieden möchte, ging meine Wahl auf ihn. 

Silver an mich:
Sollte doch jetzt klar sein dass ich DB bin, oder?

Das hoffe zumindest ganz stark ^^!!!

Silver:
Weiteres kommt nach dem DFB-Pokalfinale ;)

Bist du Bayern-Fan? Dann bist du mich doch ganz klar WW 

Bis später

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum