Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von bernd123 am 11.05.2012 23:25@David
Warum soll ich WW sein(Notlynchung)? Wie du vielleicht gelesen hast standen Hermes und Alex in meiner eneren Auswahl.
Ich hatte eine theoretische 50 zu 50 Chance .Ich habe keine Nachtaktive Rolle sonst hätte mich Hermes doch verdächtigt.
Davon abgesehen habe ich doch gleich am Anfang geschrieben das mich das Weisenmädchen besuchen soll obwohl über mich noch zu dem zeitpunkt keiner ein Komemtar geschrieben hat. Wenn ich WW wäre ,wäre das doch ein dummer Zug.So könnte mich das WM in der Nacht besucht haben um einen Diskusionstag zu gewinnen.Um dann gezielter nach den WW 's zu schauen.(Patriotischer Opferungsrolle).
Ich war bis eben noch unterwegs.Ich hatte noch Volleyballtraining.Deshalb habe ich nicht so viel geschreiben...
Theroretsich könntest du doch auch WW sein oder? Clever genug wäst du ja.
Zu Hermes behauptung wer WW ist:
Ich bin zu müde um jetz alles durchzulesen einem vernünftigen kommentar zu allem abzugeben .Bis morgen.
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von tony am 11.05.2012 23:34So, da ich schon genannt wurde, trau ich mich mal schon hier Hallo zu sagen und mich auch für meine zukünftige ruhige Spielweise entschuldigen. Ich habe heute unerfreulicherweise mitbekommen, dass meine Mutter ins Krankenhaus eingeliefert worden ist und bin nun erstmal in ihrer Stadt, um sie zu besuchen, daher entschuldigt bitte dies. Auch werd ich noch ein wenig brauchen, um die Geschichte durchzulesen und die ganzen Aussagen von jeder Person durchzulesen, ich hoffe ihr könnt es etwas verschmerzen :s
Werd evt noch in der kommenden Stunde hier was hinschreiben oder morgen.
von Alex89ccc am 11.05.2012 23:43ach mann, genießt man einmal das schöne wetter und schon ist man tot :(
aber hat spaß gemacht, mit hermes zu spielen :)
von David.R96 am 11.05.2012 23:46Also erstens hab ich nicht gesagt, dass du WW bist. Ich sagte, du könntest WW sein, oder auch nicht, aber du wirst immer ziemlich uneinschätzbar bleiben. Sollte es niemanden geben, der verdächtiger ist (gestern nicht der Fall, morgen nicht der Fall), wäre ich bereit, dich zu lynchen.
Warum solltest du Dorfi sein, wenn genau Hermes und Alex in deiner engeren Auswahl standen?
Hermes war der Seher.
Der Seher scannt jede Nacht eine Person, um zu wissen, welche Rolle sie hat.
Aus Hermes' Aussagen könnten wir lesen, wen er gecannt (also wessen Rolle er erfahren) hat, wie ich es versucht habe. Klar kann er nicht alles wissen, aber immerhin kann er aus seinem Wissen neue Schlüsse ziehen. Das ist die Logik.
Die Anzahl WW's ist immer ungefähr ein Drittel aller Leute. Das kommt aber auf die Stärke der Sonderrollen und auf die Existenz eventueller Wolfs-Helferrollen darauf an.
Alles klar soweit?
Hey Tony übrigens, erstes Forenspiel mit dir, ich bin gespannt!
Das tut mir leid für dich :/
Ich denke, unter solchen Umständen bist du sicher entschuldigt.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Nana am 12.05.2012 02:10So bin wieder da und muss mich beim Dorf entschuldigen und bei Hermes, denn ich war mir sehr unsicher und hab deshalb auf Hermes Rolle rumgeritten :( Tut mir leid, das hab ich zum großen Teil verbockt :(
Immerhin ist ein WW tot
Also ich denke Hermes hat in Nacht 1 Alex gescant und in der zweiten Nacht mich. Daher hat er auch seine Meinung zu mir nach dem Nachtpost vorgestern so geändert gehabt. was mich stutzig gemacht hat war aber vorallem der Umvote von Alex auf Loopy... ich kanns leider nicht mehr ändern :( Eigentlich bin ich mir sogar 100% sicher das er mich gescant hat, den er kannte meine Rolle.
Ich denke seine anderen WWs so wie DBs sind nur Vermutungen von ihm.
Da seine anderen 3 WWs eigentlich alle recht inaktiv sind ist mir recht egal wer von denen gelyncht wird...
Ich kann mir bei allen dreien einen WW vorstellen.
Mal sehen was Alex so geschrieben hat:
1. Bernd
2. Silver
Das hört sich etwas nach leveln an... die einzige noch lebende Person die daran beteiligt war und hier erwähnt wird ist Silver
Bernd
Alle anderen Sachen die Alex so geschrieben hat beziehen sich auf Loopy, Over, Hermes und mich.
Ich würde mal sagen unter Bernd und Silver gibt es 1-2 WWs... dann wird es noch einen anderen geben zu dem er nichts gesagt hat, vielleicht sogar 2.
Wen würdet ihr heute am ehesten lynchen wollen Chilly, Xemnas, Mali, Silver oder Bernd?
Die sind alle mehr oder weniger recht inaktiv...
Bernd hat sich enorm gebessert muss man sagen! Aber seltsame Aussagenhat er trotzdem gebracht
Mali schreibt viele Posts, mit meist nur einem Satz und viel drumherum (Beispiel Account) und geht mich recht hart an
Silver hat sich am Anfang "versprochen" und hat den Loopylanch eingeleitet
Chilly schreibt enorm wenig und kommt immer auf den allerletzten drücker online
Xemnas genauso wie Chilly, abgesehen das er auch noch getrollt hat
Am wenigsten würde ich gerade Bernd meine Stimme geben und am meisten gerade Mali/Silver/Chilly/Xemnas... meine Güte mir ist es eigentlich total egal muss ich sagen... das ist Apfel wie Birne...
Würde gerne mehr von dir hören Woelfin, da du meist ganz gute Gedanken hast, genauso wie David
Tony nimm dir so viel Zeit wie du brauchst und wenn du zeit finden solltest schreib was, du bist definitiv entschuldigt
So ich geh jetzt auch mal schlafen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 12.05.2012 02:20Ich glaube nicht das es einen dritten Scan von Hermes gibt, denn er hat nichts zwischen 21.30 und Nachtpost geschrieben, daher denke ich hat er die anderen 3 auch nur vermutet...
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von mali2000 am 12.05.2012 08:12Ich bin mir mit chilly und Xenmas sehr sicher , dass beide Werwolf sind, denn sie haben beide Over verdächtigt und er war DB!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 12.05.2012 08:18Es tut mir Leid Nana, wenn ich etwas ... naja grob zu dir war, aber ich hatte erst gedacht du seihest WW. Aber ich bin mir WIRKLICH sicher dass mindestens Chilly und Xemnas WW sind! Chilly hat nämlich over verdächtigt und gleich dannach hat Wemnas auch Over lynchen wollen!
von amber am 12.05.2012 08:41Hallo erst mal an alle,
An Nana,
heute würde ich am ehesten Chilly lynchen,da sie nur wenig schreibt und auch auf Hermes Liste stand. Ich denke er konnte sich ein gutes Bild machen auch,wenn er nicht alle gescannt hat. Ansonsten wäre Xemnas der nächste den ich lynchen würde. (Selbe Begründung wie Chilly). Mali,Silver und Bernd würde ich vorerst noch nicht lynchen. Es fühlt sich für mich an als ob da noch was anderes als WW kommen könnte. Kann dieses Gefühl aber noch nicht wirklich begründen. Vielleicht lese ich noch mal ihr Geschriebenes durch.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von mali2000 am 12.05.2012 08:56Sorry , dass ich das jetzt sage, aber ich gebe amber mal wieder recht, denn chilly und Xemnas würde ich auch lynchen, aus dem gleichen Grund den ich vorhin schon gesagt habe. Und außerdem haben sie wie Amber schon gesagt hat, beide Over gelyncht. ( Sorry Hermes, Ich habe dich auch gelyncht, aber ich hatte es halt schon geschrieben.)
Nana ist meiner Meinung äher kein WW, da sie gute Vorschläge fürs Dorf schreibt.
Silver da könnte sich ein Wolf verstecken. Ich habe nicht drauf geachtet, wen er gelyncht hat, aber ich denke er ist genauso wie chilly und Xemnas einer.
Der Rest ist meiner Meinung nach Dorf.