Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Hermes am 11.05.2012 21:19Hab doch schon geschrieben wer alles WW ist: Alex, Xemnas, Chilly, Mali
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von David.R96 am 11.05.2012 21:21Hermes, rechnest du mit nur 4 WW's?
Anweisungen an den Meuchler finde ich übrigens nichts Gutes, in diesem Fall aber okay. Vor Allem, wenn er eine Auswahl zwischen 4 nicht gerade dörfischen Spielern hat.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von overflow92 am 11.05.2012 21:21na toll -.- da komme ich dann mal früher nach hause als eigentlich gedacht, freue mich aufs nachlesen und dann son scheiß!!
ich bin gerade echt ein wenig sauer!!!
DORFIS ihr schafft das!
Cpt. Teemo on duty!
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.05.2012 21:27@David: 4 oder 5.
Neutral noch Forens (ev. bald Tony) und Bernd.
Der Rest kann nur Dorf sein, okay bei dir und Amber noch etwas unsicher, aber ihr seit bestimmt auch Dorf. Ach ja, Woelfi und Silver auch Dorf (sonst hätte sich Alex nicht so gegen deren Aufnahme in den BVS gestämmt).
von Nana am 11.05.2012 21:52Bin gleich weg, hab mir jetzt aber nochmal mal die Beiträge von Woelfin durchgelesen:
Sie wählt Loopy zum HD, der kein WW war
Hier äußert sie sich zu Loopy und Over, von denen keiner WW war eher positiv
"Verdächtigt" Hermes ein wenig
äußert sich negativ zu Alex
Wenn Chilly ein WW ist, dann könnte ich mir vorstellen das Woelfin auch einer ist
Findet Bernd verdächtig
Positive Äußerung zu Over dem DB
Hinterfragt und verdächtigt Silver
Bin noch nicht ganz fertig mit lesen, muss aber los... bis hierhin sehe ich Woelfin als DB, als Ww verplappert sie sich gerne mal und gibt den anderen WWs immer oft Recht ;D Finde nur seltsam das sie chilly im Dorf sieht, sollte Chilly WW sein, würde Woelfin bei mir stark Richtung WW rücken
Aber ich mach später weiter
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Sky am 11.05.2012 22:48Nacht 3 - Nachtpost
Geschichte Teil 7:
Nachtrag: Da der Naturkundige für seine Rituale neben Blüten auch Ton benutzt, sollte ich ihn wohl besser tony nennen.
Diese Nacht musste ich nun nützen um ans Tor zu gelangen. Ich musste zwingend herausfinden wie man es öffnen kann. Es war nur eine Frage der Zeit bis irgendjemand mich zufällig entdecken würde. Dann würde ich sicherlich als das nächste Opfer enden. Doch diese Aktion war leichter gesagt als getan, schließlich würde am Tor sicher die eine oder andere Wache stehen, die es wahrscheinlich so mittel finden würde, wenn ich dort auftauche. Trotzdem war mein Plan fest.
Der Himmel spielte mir dieses Mal schön in die Karten. Er war wie vorgestern bedeckt und es könnte sogar ein Regenschauer kommen. Ein stürmischer Wind peitschte um die Bäume und verbarg so die Geräusche, die entstanden, als ich mich aus meinem Versteck befreite. Der Dorfplatz schien so ausgestorben wie er jede Nacht wirkte – doch ich wusste es besser. Die trügerische Sicherheit würde mir dieses Mal kein Bein stellen. Es ging wieder an den Häuserwänden entlang, heute jedoch in die andere Richtung. Das Tor kam näher. Ich war schon am vorletzten Haus, als ich die ersten Schemen sah. Am Tor standen zwei und schräg gegenüber vor einem Haus sah jemand im Schatten des Vordachs. Hatte er oder sie mich etwas entdeckt? Wenn ja, dann genau so undeutlich wie ich ihn bzw. sie. Ich hätte wohl ein Dorfbewohner abgegeben und es schien normal, dass sie nachts durch die Gegend wandeln. Doch wie sollte ich das Tor untersuchen, solange die Wachen noch davor standen? Ich hatte natürlich noch die Blendgranate, aber sie sollte doch meine Geheimwaffe für den Notfall werden. War dies ein Notfall?
Ich setzte mich in den Schatten des letzen Hauses und beobachtete die Wachmannschaft. Es musste doch einen Wachwechsel geben! Die Dunkelheit und der Wind spielten mir gerne einen Streich, sodass ich gar nicht genau sagen konnte, ob sich da nun eine, zwei oder gar drei Gestalten aufhielten. Doch selbst nach (wie es mir vorkam) zwei Stunden kam niemand um die Wache abzulösen. Konnte es möglich sein, dass eine Wache die ganze Nacht durchhielt? Das würde meinen Plan zunichtemachen. Ich musste ein Ablenkungsmanöver finden.
Dank meiner Aufschriebe wusste ich, dass Loopys Haus genau gegenüber lag und jetzt ja eigentlich leer sein musste. Als verrückter Künstler hat er doch sicher das ein oder andere was ich gebrauchen kann. Doch konnte man zu einfach den sicheren Schatten verlassen? Der Sturm rauschte und schien mich vorwärts zu tragen. Ich blickte nochmals zum Dorfplatz, doch die Gestalt dort unter dem Vordache war verschwunden.
Die ersten Schritte waren zögernd, vorsichtig und in geduckter Haltung. Ich sah jeden Moment eine Gestalt von links oder rechts herankommen, doch ich war bereits auf halber Strecke und es war nichts passiert. Wo war die Macht, die mich sonst immer verfolgte. Ich kam gerade ein Loopys Haus an und verschwand im Schatten des Eingangsbereichs, da sah ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung. Ich blickte mich um und da saß sie wieder. Eine Gestalt unter einem (anderen) Vordach – nun wieder völlig bewegungslos... doch vor ihr brach eine andere Gestalt zusammen, einen schwarzen Gegenstand im Körper. Oder war es doch nur eine Säule? Ich drückte mich weiter nach hinten. Irgendwie wurde mir das hier unheimlich. Das leise Knarren der Tür ging im Sturm unter und ich verschwand in einer Ureinwohnerbehausung.
Da es sehr dunkel war konnte ich kaum etwas erkennen. Überall lagen verschiedene Dinge herum. Rahmen mit bezogener Haut, Farben, auch kunstvolle Speere und Holzarbeiten. Dieser Loopy war kreativ. Doch womit eine Ablenkung produzieren?
Ein Pfeil riss mir die Jacke auf und blieb in der Wand hinter mir stecken. Ich drehte mich um und es war Hermes, der dort im Eingang stand. Die Bogensehne schnellte erneut zurück während er auf mich zu kam. Ich stürzte zur Seite und der Pfeil verfehlte mich. Nun lag ich rücklings auf dem Tisch, während der Tod den nächsten Pfeil zog, der nur für mich bestimmt war. Meine Hand griff nach links und erfasste einen der Speere. Ich schnellte nach vorne und spürte gleichsam einen Schmerz im rechten Unterarm. Während sein Pfeil mich verletze, durchstieß der Speer ihn. Er fiel tot zu Boden, doch kein Laut ertönte und ich ergriff erneut die Flucht....
Übersetzung:
- Gut gewählt Wölfe. Der Schattenjäger Hermes wurde von euch in die Falle gelockt. Nun kann er nicht mehr nachts durch das Dorf schleichen und wie ein Seher eure Pläne beobachten.
- Eine meuchlerhafte Gestalt hat Alex in der Nacht überrascht. Die ruhige Schildwache war wohl in einem Wolfs-Verrat verwickelt. Gut getroffen!
- Der Naturkundige, war fälschlicherweise forens benannt worden. Tony ist jedoch viel besser!
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (13/15) (Story by Sareon)
von Hermes am 11.05.2012 23:00So, dann sag ich ciao und wünsch dem Dorf noch viel Erfolg. Und lyncht jetzt bitte endlich mal die WW, schließlich will ich noch gewinnen ;D
von amber am 11.05.2012 23:04Also Hermes eine Art Seher cool.
Dann sollten wir als nächstes Xemnas,Chilly und Mali lynchen !
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von David.R96 am 11.05.2012 23:04Hmmm Mist.
Wenigstens hat er uns genug Infos dagelassen. Ich werde ihn gleich nachlesen, dann kommen sicher 3 Scans dabei raus.Alex ist mMn sicherer Scan, bleiben also wahrscheinlich noch 2 lebende (es sei denn, Loopy, Over oder Sama wurden gescannt)
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 11.05.2012 23:22So. Alex hat er wohl gescannt.
Bei Xemnas und Chilly halte ich einen gescannten Wolf für gut möglich. Mali hat er wahrscheinlich nicht gescannt, weil "ev" davor.
2. richtig,
3. richtig,
4. kann man nicht sagen (Hermes, Antwort auf Amber)
Aussagen =
1. Hermes Dorf
2. Nana Dorf
3. David Dorf
4. Chilly vlt Wolf.
Daraus schliesse ich, dass er Chilly wohl auch nicht gescannt hat. Diese Meinung hatte er dann erst kurz vor Lynchende.
Also bleibt nur noch Xemnas als möglicher gescannter Wolf übrig. Halte ich für möglich, allerdings hat er diese Meinung nie so stark vertreten wie die dass Alex Wolf ist.
Hmm ich halte hier Nana für einen Scan. Over vielleicht. Bei Nana bin ich mir aber ziemlich sicher.
Fazit:
Hermes' Scans waren, wenn ich seine Aussagen richtig gedeutet habe: Alex WW, Nana DB, (Xemnas WW/Over DB).
Eure Meinungen?
Schaut lieber hier rein: