Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Woelfin_78 am 11.05.2012 17:57

Hallo zusammen,

endlich habe ich Zeit, meinen heutigen Beitrag zu leisten. Bin in einer Stunde allerdings weg und weiß auch noch nicht, ob ich es danach nochmal schaffe zu schreiben. Am We wird mehr kommen.

So - gehe wir immer chronologisch vor.

Hermes zu Nana:
Ernsthaft, wenn du beim Loopy kotzen musst, dann lieg ich grad mit meiner Einschätzung zu Woelfi falsch. Weißt schon was ich meine.

Also vielleicht versteht Nana dich, ich aber gerade mal so gar nicht. Vielleicht erklärst du mir das ganz rasch, Hermes?

insgesamt kann man auf die zahlreichen Posts zwischen Nana und Hermes gar nicht eingehen... Das würde den rahmen sprengen ^^ 

David: du siehst mich nicht im Dorf. Darf ich fragen, wieso? 
Mit Nana bin ich je länger desto mehr einverstanden, Over auch (noch!), Silver bisschen, Woelfi nicht.
Ich bin die Handwerkerin des Dorfes und führe nichts Seltsames oder gar Böses im Schilde. Ganz im Gegenteil. Und das sage ich jetzt, obwohl sich bestimmt der Ein oder Andere findet, der darin etwas Wölfisches sieht. 
Ich bin mir sehr sicher, dass Nana kein WW ist ... 

Mali: Nana und Hermes schreiben sehr viel und fechten das ein oder andere Wortduell aus. Aber wieso macht sie das bitte zu WW? Ich kenne die beiden schon ein wenig länger und finde, dass sie immer mit die aktivsten Spieler sind. Loopy, der ebenfalls sehr aktiv ist, wurde ja bereits gelyncht ^^
Insgesamt finde ich deine Posts recht angriffslustig. 

Amber:
Ich glaube Silver und Over sind WW beide haben bei der Wahl (Glückwunsch Loopy) an einem Strang gezogen und over hat auch die Meinung von Silver ohne Begründung übernommen. 
Also bei Silver stimme ich dir zu 100% zu. Und bei Over bin ich mir ebenfalls sehr unsicher. 
Ich denke aber, dass ich für heute meinen Pfeil bei Silver stehen lasse. 

Widerholung Silverfur

Begründung:

Hatte betont, dass ich keinen Anhaltspunkt hatte.
Schreibt Silver an Over zu dem Fakt, dass er fand, sie sei sich in Sachen Loopy sehr sicher gewesen. 
Also ich habe gerade nochmal versucht zu finden, dass du irgendwo eine Begründung abgibst. Oder dich erklärst. Fehlanzeige. 
Ich verstehe von vorne bis hinten nicht, wieso du unvermittelt auf Loopy gestimmt hast. 
Dass einige dir folgen, weil sie evtl. glauben, es sei ein Seher-Outing, war mehr als blöd, ist aber irgendwie nachvollziehbar. 
So wirklich dazu geäußert hast du dich im Nachhinein auch nicht mehr.
Außerdem finde ich es höchst seltsam, auf jemand zu stimmen, der bis dato nicht auf der Liste stand, anstatt sich wirklich um das drohende Unentscheiden zwischen dir selbst und Hermes zu kümmern.

So, ein bisschen bin ich noch da... Kann vielleicht noch rasch antworten, wenn es Fragen gibt.
Ansonsten hoffe ich, dass der Abend besser für uns ausgeht!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Hermes am 11.05.2012 18:14

So, weiter am Auswerten:

David

Hermes, Nana, Over und Loopy tragen das Spiel bis hierhin, aber da ist zu viel Diskussion die sich allein innerhalb dieser vier Spieler abspielt. Mindestens ein Wolf ist unter ihnen. (Sama)
Jup, der Schluss ist nahe.
Okay, Loopy war Jason. Over und Nana seh ich eher im Dorf. Wäre ich dann noch ein WW für dich? Oder kann es auch sein, das darunter kein WW ist?

Ich würde jedenfalls mitgehen. Xemnas wäre mir lieber als Silver und Hermes. bezüglich Lynchkandidaten
Wäre für dich heute auch Xemnas okay? Oder besser als die bisherigen Kandidaten?

Hermes, was hältst du jetzt von Silver?
Ernsthaft? Bisher kann ich noch nix verdächtiges bei ihr erkennen. Aber sie ist ja neu hier (bla bla Welpenschutz ), aber RL und Forum ist schon ein unterschied, v.a. bezüglich manscher Leute hier (die alles durchkauen und überall leveln sehen )
Naja, später kann man sie sich angucken und dann ein Urteil bilden, meine ich (auch als "pseudo"-inaktiv würde ich sie nicht lynchen wollen, zumindest jetzt noch nicht). Ähnlich wie bei Bernd oder Forens oder Chilly.

Viel mehr hab ich nicht zu zitieren, aber er macht auf mich einen dörfigen Eindruck (auch wenn wir bisher nicht all zu viele Spiele hatten und ich ihn daher noch rel. schwer zu ordnen kann).

Amber(-Mali)
Viel wurde vorhin schon durchgekaut wegen der Beziehung Amber-Mali und das war echt seltsam, auch die teilweise harte Verteidigung bzw. Widersprechen dessen was ich nachgefragt habe (v.a. von Mali). Xemnas hat dann noch das gebracht, das Mali zu Bernd widersprüchliche Meinung hatte.
-> Amber-Mali gut ein WW-Team, Würde Xemnas einen ev. MitWW Mali absichtlich verdächtiger darstellen lassen? (leveln), Xemnas bleibt erstmal Neutral-Richtung WW

Ja,ich übernehmen die Meinung anderer , weil ich mir selber noch keine bilden kann/möchte und deshalb erst mal das naheste nehme.
Ich kann dir keine Verbesserungsvorschläge machen und würde es dir auch nicht wölfig auslegen (trotz gleich mitgelieferter Entschuldigung). Dennoch stört mich ein Wort: Was hat das möchte da zu suchen? Du möchtest dir keine Meinung zu den Spielern bilden? Also möchtest auch nicht herausfinden wer WW und wer DB ist?

gestriger Tag:
- findet Over etwas verdächtig (aber nur Gefühl)
- vertraut Alex und Nana (auch nur Gefühl)
- einzig wahre Aussage: sieht Bernd nicht als WW -> Könnten da Amber und Bernd in einem Team sein? (hab grad meine Probleme das einzuordnen)
- will mich lynchen, wegen meiner Kandidatur (Fellträger-Aussage, ...) 

An Over meine Meinung ist nich konfus , da du Alex als WW beschuldigst ist er für mich eher kein WW. Sondern Loopy,weil ich immer noch das Gefühl habe ,das da was seltsam ist. Woelfin hat sich zwar schon große Mühe gegeben es mir zu erklären, aber ich bin einfach ein zu großer Dickschädel. :) (oder Woelfin ein Wolf?)
Okay, ich entnehme Mal: Wegen der Erklärung von Woelfi und dem Vote von Over -> Alex kein WW; Loopy eher WW; Woelfin eher Dorf; Over-Loopy findes du noch komisch (Eingrenzung: diese Überlegung bricht bei dir zusammen wenn Woelfi WW ist)
-> Damit kann ich weniger was anfangen und finde auch viel hinein interpretiert. Okay, Loopy ist schin mal kein WW (sondern Jason). Ist dann Alex für dich auch kein WW? Over jetzt dadurch verdächtig? Woelfi noch im Dorf? Hat sich bei der Überlegung was geändert?

Weil es bringt ja nicht wirklich was und du hättest dich um das unentschieden zeischen dir und Hermes kümmern können.
Rechnest du hier grade Silver negativ an, dass sie kein UE herbeiführen wollten? Also mit nem UE können nur WW was anfangen, da bei UE der HD (Jason) oder der SB stirbt (beides nicht gut).
Durch diese Aussage: Amber Richtung WW, Silver Richtung Dorf, Beides keine WW zusammen

heutiger Tag:
- Silver-Over-WW-Team (eher Silver lynchen)
- Nana kein WW
- Hermes sehr verdächtig
-> Ist Amber ein WW, so sind Silver/Over/Nana im Dorf
- kann Chilly nicht einschätzen (das ist auch schwer)

Jetzt noch Chilly, Woelfi, auch nochmal Nana und Over

Zusammenfassung:  
- Dorf: Nana, Over
- Neutral-Dorf: David
- Neutral (ev. Dorf): Silver
- etwas komisch, aber noch abwarten: Bernd, Forens
- Neutral-etwas Richtung WW: Xemnas
- Neutral-WW: Amber, Mali
- eher WW: Alex 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 11.05.2012 18:14

Ach ja - meine Gesamteinschätzung:

Dorf: Nana, Amber, David, Xemnas
WW: Silver, Mali, Over
unklar: Bernd, forens, Hermes (vielleicht doch eher DB???), chilly, Alex (eher WW?) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 11.05.2012 18:17

Puh - da haben wir einige Unterschiede, Hermes... ^^
Werde vielleicht nochmal nachlesen müssen um meine Einteilung zu überdenken?

Mein Gefühl bezüglich Silver werde ich aber definitiv nicht los!.

So - muss mich fertig machen. 

Vielleicht bis später noch,

wölfi 

Neo:

David:

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 11.05.2012 18:18

Könnt ihr kurz den aktuellen Stand posten bitte? Ich komm grad nicht zum nachzählen -.-

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.05.2012 18:23

Mann, mann. Kaum bin ich eine Stunde beim Frisör, wollen mich alle lynchen. Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht? Ist das immernoch weil ich und amber einmal die gleiche Meinung hatten? Oh Gott was ihr alle daraus erschließt! Ich würde mal beobachten wer mich lynchen will.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 11.05.2012 18:26

so.. hab zwar noch nicht alles durchgelesen (bis nanas stimme auf mir) aber dazu will ich schonmal was einwerfen!

nana, du schreibst doch selbst, dass die wölfe mich für den seher gehalten haben.. äh.. hää?? wieso wurde dann sama gefressen? und wieso stimmst du auf mich, wenn du denkst dass die wölfe dachten ich sei seher.. bin ich dementsprechend dann eher kein wolf? oder ist der seher ein wolf?

Wiederspruch?

btw. hat dich solch ein detail als wolf verraten.. wieso willst du denn den seher lynchen?

das einzige was gerade für dich spricht, ist dass du loopy bei der lynchung gestern extremst verteidigt hast!

ist das sonst keinem aufgefallen? meinungen bitte!!         

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.05.2012 18:27

Ich hab gesagt das die WW Sama für den Seher gehalten haben und ihn deshalb gefressen, ich glaub du hast da was falsch verstanden

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.05.2012 18:30

So UND JETZT SEHT IHR DASS ICH NICHT IMMER AMBERS MEINUNG BIN! Ich finde das nämlich sehr komisch, dass Nana sagt, dass die werwölfe over als Seherin angesehen haben. WOHER WEIS SIE DAS? Ist sie etwa selbst einer? Hat sich da einer verplappert?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 11.05.2012 18:33

von nana: Ich hab gesagt das die WW Sama für den Seher gehalten haben und ihn deshalb gefressen, ich glaub du hast da was falsch verstanden

formuliert hast du es jedenfalls anders! und wieso willst du dann mich lynchen anstatt silver? sama hat doch auf silver gestimmt! 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum